Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/190255/Vitesse_doet_revelatie_Havenaar_voorstel.html

Naast Vitesse hopen ook de Japanse clubs Urawa Red Damionds en Shimizu S-Pulse op de handtekening van de revelatie van het Japanse voetbalseizoen. Daarnaast worden clubs als VVV-Venlo, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Aston Villa, Queens Park Rangers, FC Basel en Rapid Wien genoemd als mogelijke nieuwe werkgevers.

Havenaar wäre :love: Den würde ich gerne bei RBS sehen, hat den gleichen Agenten wie Douglas, Cristiano, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.voetbalpr...r_voorstel.html

Havenaar wäre :love: Den würde ich gerne bei RBS sehen, hat den gleichen Agenten wie Douglas, Cristiano, etc.

Schön. Und was genau hat das nun mit Rapid zu tun? Auch wenn wir nicht schon wieder einen holländischen Heilsbringer brauchen und Rapid gegen die Namen Villa und Rangers eh nicht ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Schön. Und was genau hat das nun mit Rapid zu tun? Auch wenn wir nicht schon wieder einen holländischen Heilsbringer brauchen und Rapid gegen die Namen Villa und Rangers eh nicht ankommt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was macht Saric zu einem potentiellen Hofmannnachfolger?

U21 Teamspieler und Kapitän

Jetzt kann man solche Spieler noch holen,bevor das große Vereine machen!

Wir brauchen Legionäre die nicht schon als Pensionisten zu uns kommen und mit Verletzungen kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Rapid braucht aber keinen Stürmer ...!? unhappy.gif

Bitte er hat doch nur News reingestellt, die wir sonst nie gefunden hätten?

Durchaus legitim und genau dafür ist der Thread da, Transferspekulationen!

Danke mr.bonheur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid braucht aber keinen Stürmer ...!? unhappy.gif

So einen hüftsteifen Lulatsch haben wir bereits für da vorne!

Das wir keinen Stürmer brauchen,würde ich aber nicht sagen!

Salihi geht und Nuihu,Gartler sind Kaderergänzugen!

Wenn dann TAMUZ(H.Tel Aviv)..schnell,beweglich,dynamisch(PS schau dir den genau an!) und trifft das Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn jemand aus der dt Bundesliga oder England ernsthaft an jenem Havenaar interessiert ist, dann geht der eh nicht nach Österreich. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Aber gut was weiß ich schon :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So einen hüftsteifen Lulatsch haben wir bereits für da vorne!

Das wir keinen Stürmer brauchen,würde ich aber nicht sagen!

Salihi geht und Nuihu,Gartler sind Kaderergänzugen!

Wenn dann TAMUZ(H.Tel Aviv)..schnell,beweglich,dynamisch(PS schau dir den genau an!) und trifft das Tor!

die von dir genannte "kaderergänzung" ist momentan unser erfolgreichster torschütze und hat sich mMn auch technisch um einiges gesteigert..

bringt unserem spiel sicher mehr als der salihi

Pro >hüftsteifer< Nuhiu [x]

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die von dir genannte "kaderergänzung" ist momentan unser erfolgreichster torschütze und hat sich mMn auch technisch um einiges gesteigert..

bringt unserem spiel sicher mehr als der salihi

Pro >hüftsteifer< Nuhiu [x]

Hat man heute gesehen was die alle zusammenbringen!

Die kannst du alle in den Guli schmeißen!

Weg mit Salihi,Gartler!

Her mit Bürger und Tamuz(Nuihu als Kaderergänzung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Spiel heute und die Art und Weise, wie es verlaufen ist, bestätigte eindrucksvoll, wo unsere Baustellen liegen, bzw. wo wir dringend Handlungsbedarf haben:

AV: Thonhofer hat sich heute wohl eindrucksvoll in den Kreis der Abgangskandidaten gespielt.

IV: Somas Karriere in Wien neigt sich anscheinend auch endgültig dem Ende zu.

DM: Kulo hat heute gezeigt, warum er für viele keine Option mehr ist.

MF: Fallen Drazan und / oder Trimmel aus, sieht es an der Seite ziemlich finster aus.

Angriff: da ist mit heutigem Tag wohl eine Baustelle dazu gekommen. Mehr braucht man zu den Leistungen von Alar, Nuhiu, Gartler und Salihi nicht sagen.

Positiv (derzeit): Königshofer hat erneut eine fehlerlose Partie abgeliefert und ist damit wohl zumindest bis zum Winter als 1er gesetzt. Trotzdem ist die Situation im Tor wenig befriedigend und eine Evaluierung ist im Winter unbedingt von Nöten.

Ich bleibe dabei:

Spätestens im Sommer brauchen wir 1 TM, 1AV, 1IV, 2 MF (einmal zentral, einmal Flügel) und eine Neustrukturierung im Angriff.

Abgeben sollte man - und das schnellst möglich:

Payer, Soma, Thonhofer, Kulovits, Saurer, Prokopic (der auch heute, trotz zahlloser Ausfälle keine Option war), Salihi und auch Gartler;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hat man heute gesehen was die alle zusammenbringen!

Die kannst du alle in den Guli schmeißen!

Weg mit Salihi,Gartler!

Her mit Bürger und Tamuz(Nuihu als Kaderergänzung)!

Darf ich dich auch in den Gulli schmeissen??

Hast du heute die Mburger gesehen? Der Herr Bürger ist technisch heute um nichts besser gewesen, als der Herr Nuhiu.

Die Technik vom gartler kannst du nicht mal am FIFA 12 nachspielen und wenn man all deine Kaderzugänge realisieren würde, könnten wir locker CL Sieger werden, weil dann kein Verein mehr Spieler hätte.

Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und gleichzeitig so von sich überzeugt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.