Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber gebaut wurde es als Empire oder auch British Empire Stadium. Und es war ja die Frage, welches Stadion gebaut wurde, nicht wie dieses heute genannt wird. Hab auch Empire genommen.

theoretisch sollten beide namen korrekt sein, das stadion ist ja dasselbe geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

theoretisch sollten beide namen korrekt sein, das stadion ist ja dasselbe geblieben.

seh ich auch so - keine ahnung warum wembley nicht gelten sollte?

. Und es war ja die Frage, welches Stadion gebaut wurde, nicht wie dieses heute genannt wird.

es wurde aber auch nicht danach gefragt wie es damals genannt wurde :fuckthat:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:winke:

Und weiter?

Aber gebaut wurde es als Empire oder auch British Empire Stadium. Und es war ja die Frage, welches Stadion gebaut wurde, nicht wie dieses heute genannt wird. Hab auch Empire genommen.

Jupp!

I mag die Leute die in der Lage sind die Fragen sinnerfassend zu lesen! Dürfte bei manchen hier ja ein gröberes Problem darstellen! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und weiter?

Jupp!

I mag die Leute die in der Lage sind die Fragen sinnerfassend zu lesen! Dürfte bei manchen hier ja ein gröberes Problem darstellen! :faktroll:

dann hat es aber gar keinen namen, weil der name erst nach dem fertigbau entschieden wurde ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab geschrieben: Hier wird am Empire Stadium (auch bekannt als das "alte" Wembley Stadion) gebaut.... Die Frage war echt ein sch*** nach 1 1/2 Minuten hatte ich das Stadion dennoch hab ich bis heute Abend gebraucht mich zu einer Antwort durchzuringen.... Aber offiziell hieß das Stadion damals Empire Stadion....

edit: Nur bitte....Dannyo ein bissl bist schon ein Masochist oder? Wenn jetzt z.B nur Empire Stadion zählen würde, könnten wir im Beisl gleich den "Empire = Wembley Stadion - ein Weihnachtsspiel führt zur Massenpanik" Thread öffnen....Ich mein eine Frage mit 1ner Antwort ohne jegliche Diskussion wäre sicherlich besser für zumindest meine Nerven :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich habs vermutet, hab als Antwort nur "Wembley Stadium (offiziell: Empire Stadium)" geschrieben, schauma mal...

wenns gilt --> 16/17

Also das hat zu stimmen! Da gibts nichts..... wenn "Offiziel"l: Empire Stadium dabei steht dann ja.... aber ich glaub der Dannyo wird viele schon deswegen als Falsch werten weil "Stadion" und nicht "Stadium" verwendet wurde 8P:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab "altes wembley stadion". also wenn das nicht mehr zählt können wir eh gleich aufhören, wobei die heutige frage eh dazu inspiriert aufzuhören :D

na geh. das war ja eh sooo leicht! :keks?:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

verdammt, ich habs vermutet, hab als Antwort nur "Wembley Stadium (offiziell: Empire Stadium)" geschrieben, schauma mal...

wenns gilt --> 16/17

habe ich auch so ähnlich geschrieben "Das alte Wembley Stadion (auch: Empire Stadium). muss auf jeden fall gelten. es ist ja nicht so, dass das stadion irgendwie offiziell umbeannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.