Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!
So, wenn meine Stadionantwort gepasst hat, wärs jetzt 17/18

ich hoffe es gibt bald einen zwischenstand damit wir wissen ob die antworten alle gepasst haben - hat sich seit dem letzten zwischenstand ja wieder einiges angehäuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich hoffe es gibt bald einen zwischenstand damit wir wissen ob die antworten alle gepasst haben - hat sich seit dem letzten zwischenstand ja wieder einiges angehäuft.

Auf alle Fälle, letzter Zwischenstand war ja nach der 8. Frage.

Gestrige Antwort war da Andi Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

die bilderrätsel werden nicht schwerer.

Die Bilderrätsel passen schon, die Fragen sind nur falsch - sollten eher "Wer hat dieses Foto geschossen" heißen :davinci:

Stand da nicht nur Berg? Mir kam vor, dass da ein bisschen retuschiert wurde. Naja, wär so auch ned so schwer gewesen.

Gut möglich

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

So, wenn meine Stadionantwort gepasst hat, wärs jetzt 17/18

genau das gleiche bei mir.

oida scho wieder so a leichter frage,sogar mit 3 promill lös ich da das :bunt:

und ich einhändig - weil die andere eingegipst ist... :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich...

+1

Besonders ausgezeichnet hat sich ja die vanilleschote indem sie gleich verraten hat wie man gewisse Rätsel löst :facepalm: hoch 20

Gut möglich, dass gewisse ACs schon mal schwerer waren, aber gute Fragen wachsen wohl nicht auf Bäumen und sie war immerhin schwer genug, dass ich schon an 3 Fragen gescheitert bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.