Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist

Schwerere Fragen? :ratlos:

das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich...

Offensichtlich liest eh keiner mit, also vollkommen wurscht.

Gut möglich, dass gewisse ACs schon mal schwerer waren, aber gute Fragen wachsen wohl nicht auf Bäumen und sie war immerhin schwer genug, dass ich schon an 3 Fragen gescheitert bin...

Du bist kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die lösung stand auf seiner rechten brusttasche und war im bild tw. zu sehen :davinci:

das war sogar das erste bild wenn man nach ihm gegoogelt hat.

und soviele "***bergers" gab's im nationalteam ja nicht. und wenn man weiß wie blaß der ist und dass der fußball in seiner hand ein relativ aktuelles model darstellt fallen schon mal leute wie z.b. ein helmut köglberger weg. easy ...

für heute hätt ich bloß einen verdacht, aber ein passendes bild find ich derweil mal keines. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hmm, also wenn ich dieses bilderrätsel nach 2 blicken lösen kann, ist das ganze etwas zu leicht. ich kann schon verstehen, wenn sich der ein oder andere unterfordert fühlt.

ajo und der xaverl geht mir seit einigen tagen wieder ganz kräftig auf den geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich...

wenn man die lösung innerhalb von 2 mausklicks hat, dann is meine motivation genau so im keller wie die der organisatoren.

ich weiß schon dass die ac heuer sehr kurzfristig war und ich freu mich trotzdem jeden tag um 0 uhr wie ein kleines kind über die neue frage. aber speziell die bilderrätsel sind einfach nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man die lösung innerhalb von 2 mausklicks hat, dann is meine motivation genau so im keller wie die der organisatoren.

ich weiß schon dass die ac heuer sehr kurzfristig war und ich freu mich trotzdem jeden tag um 0 uhr wie ein kleines kind über die neue frage. aber speziell die bilderrätsel sind einfach nur langweilig.

naja... da gibt es halt 2 ansichten.

wenn es einen ums rätsel geht kann man die frage auch erst um 23:50 ergooglen wenn man sie nicht so herausgefunden hat.

aber andererseits ist es natürlich blöd, dass es so leicht geht...

in der guten alten zeit konnte man mit dem bilder rätsel den weizen von der spreu trennen, da sich die fragen nicht ergooglen ließen und (fussball) wissen gefragt war.

heute sind genau die die leichtesten Fragen... da muss sich der dannyo halt etwas überlegen. ist halt witzlos wenn die komplette fragenbeantwortung 3sec dauert ohne, dass man irgendeine ahnung davon haben muss :(

bis auf die kicker redakteur frage, hätte ich imho alle beantworten können obwohl ich nicht vor habe mehr als 20min pro tag damit zu verbringen.

die ersten 5 plus 2-3 hab ich übersehen, dann den namen statt spitznamen, falsche mailadresse usw *gg*

aber bei den früheren verlosungen wäre ich mit -5 punkte zufrieden gewesen.

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

wenns euch zu easy geht, suchts halt ohne google...

:D

Auf alle Fälle braucht man - wenn man sich mit der Google-Suche auskennt - höchstens eine Minute (also bei mir war es so!)

Ich werde aber die Antwort aus Gründen der Fairness nicht senden. (Bin ja schließlich beruflich vom Fach :eviltongue:;))

Schade, dass Google in letzter Zeit die Suche mit Bildern wirklich optimiert hat und dadurch der Reiz an den Bilderrätseln a bisserl verloren geht.

Trotzdem: Eine nette Geschichte, die AC.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

M.Owen wer den nicht erkannt hat sorry..... war keiner von euch um 1998 8-10 Jahre alt? Ich hab ein Owen Poster an der Wand picken gehabt, da war er so 17 und hat fast gleich ausgesehen, den muss man einfach erkannt haben mMn.....

also quasi sowas wie der justin bieber des fußballs damals? sorry, bin leider schon älter und mmn is da auch ne große ähnlichkeit mit kaká vorhanden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also quasi sowas wie der justin bieber des fußballs damals? sorry, bin leider schon älter und mmn is da auch ne große ähnlichkeit mit kaká vorhanden.

Naja also Owen war schon recht sehr deutlich zu erkennen zumindest für mich der ihn halt oft gesehen hat übern Bett hängen als 8 Jähriger xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.