Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Je geh schleich di wenn der 5 verschiedene Spitznamen hat dann..... der "Spitzname" von Fritz/Franz/Hans was weiß der kuckuck Herkenraht war der "fliegende Schulmeister"..... Wenn das kein Spitzname ist was dann? Sein echter name? Steht im Pass drin "fliegender Schulmeister"? Stellt er sich mit dem Namen vor? Grüß Gott liebe Klasse, ich bin der Herr Schulmeister, könnts mich aber fliegender nennen..... :laugh:

ich habe ihn angerufen und und er hat gesagt "fliaga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im pass steht aber laut diversen quellen auch nicht fritz :trollface:

Wie lautet SEIN Spitzname! und fliegender Schulmeister war SEIN Spitzname....Fritz kann das von mir aus auch gewesen sein, wenn da gestanden wäre wie lauten SEINE Spitznamen okay aber so :augenbrauen: :augenbrauen:

btw: Dannyo für die heutige Frage :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich mein, ja zählen muss es nicht nur ist da halt schon ein Unterschied.... gestern zum Beispiel: Schreib ich Herkenrath oder wie der heißt hin, dann weißt gut der Wff hat Herkenrath gefunden.... aber hat er auch den fliegenden Schulmeister gefunden? Sobald in der Antwortzeile Yoann steht hat das zu gelten wurscht was ich nachher hinschreib....mMn....

seh ich auch so.

heißt das dann andersrum, dass ich bei den anderen Fragen zB nur den Vornamen abschicken kann, da ja nicht explizit der Nachname anzuführen ist? Das erhöht die Chancen beim Raten ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so.

heißt das dann andersrum, dass ich bei den anderen Fragen zB nur den Vornamen abschicken kann, da ja nicht explizit der Nachname anzuführen ist? Das erhöht die Chancen beim Raten ... :augenbrauen:

Nein, das Problem an der Sache war halt, es war explezit der Vorname gefragt..... sonst hast ja immer dabei stehen: Wie heißt der Spieler.... deswegen weils eben anscheinend ein "schmäh" war bzw. ein reinleger, versteh ich schon warum Gourcuff hintendran nicht zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem an der Sache war halt, es war explezit der Vorname gefragt..... sonst hast ja immer dabei stehen: Wie heißt der Spieler.... deswegen weils eben anscheinend ein "schmäh" war bzw. ein reinleger, versteh ich schon warum Gourcuff hintendran nicht zählt....

Stimmt.

Und wenn man die Frage genau gelesen hätte, darf es eigentlich ned passieren, dass man "Yoann Gourcuff" absendet, denn es war explizit der Vorname gefragt und dass Gourcuff kein Vorname ist, wusste wohl jeder ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin so ein Volltrottel! :D

Vorgestern hab ich die richtige Lösung gefunden, aber "Yoann Gourcuff" abgesendet, weil ich die Frage nicht genau gelesen habe und nicht überrissen habe, dass nur der Vorname gesucht war.

Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet, weil ich die Frage wieder nicht ganz genau gelesen habe und nicht mitbekommen habe, dass der Spitzname gesucht war, den ich natürlich auch herausgefunden habe.

:aaarrrggghhh:

Haha, klassischer FAIL! :laugh: :laugh: :laugh:

willkommen im club!

Ich glaub ich kenn da noch wen, der das gemacht hat :D

bohr bitte nicht in alten wunden! :madmax:

Nein, das Problem an der Sache war halt, es war explezit der Vorname gefragt..... sonst hast ja immer dabei stehen: Wie heißt der Spieler.... deswegen weils eben anscheinend ein "schmäh" war bzw. ein reinleger, versteh ich schon warum Gourcuff hintendran nicht zählt....

macht's euch net deppat leute. ich denk die explizite frage nach dem vornamen mal das liegt daran dass es noch einen 2. gourcuff gibt, und von daher ist mmn yoann (miguel) gourcuff richtig. es sei denn wenn jemand christian (gourcuff) als antwort abgeschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

macht's euch net deppat leute. ich denk die explizite frage nach dem vornamen mal das liegt daran dass es noch einen 2. gourcuff gibt, und von daher ist mmn yoann (miguel) gourcuff richtig. es sei denn wenn jemand christian (gourcuff) als antwort abgeschickt hat.

This. Sonst hätt ja bei der Real Frage "Ivan Zamorano" und "Zinedine Zidane" auch nicht gelten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.