Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Nächstes Jahr werd ich dem Dannyo empfehlen, die Bilderrätsel zu spiegeln, um 1,8° gegen den Uhrzeitersinn zu drehen, auf 83,77 % der Originalgröße zu reduzieren und dann mit 256 Farben zu speichern.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nächstes Jahr werd ich dem Dannyo empfehlen, die Bilderrätsel zu spiegeln, um 1,8° gegen den Uhrzeitersinn zu drehen, auf 83,77 % der Originalgröße zu reduzieren und dann mit 256 Farben zu speichern.

wofür dieser aufwand für eine frage die dann genau 0 user beantworten werden? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
wofür dieser aufwand für eine frage die dann genau 0 user beantworten werden? :trolldad:

Um dem Ruf "Das härteste Quiz der Welt" gerecht werden zu können.

Außerdem haben wir immer noch unsere Spezialisten, die einen abgebildeten Quadratzentimeter Beton anhand der Farbe und Beschaffenheit erkennen und um 00:16 korrekt "Stadio Via del Mare von U.S. Lecce" abschicken, während sie die Zusatzfrage "Um wieviel Uhr wurde das Foto aufgenommen" aufgrund des Lichteinfallwinkels im selben Atemzug beantworten können.

und was genau soll das bringen?

Die gängigen Tools spucken keine Lösung mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stadio Via del Mare von U.S. Lecce" abschicken, während sie die Zusatzfrage "

Schade... warst gut im Rennen..

* Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten seiner Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die gängigen Tools spucken keine Lösung mehr aus.

unnötig... solange es für den menschen gut erkennbar ist, ist es das auch für den pc...

WENN dann müßte der häuptling selber fotos machen... das müßte funktionieren!

aber solange er selber faul im internet bilder sucht...

edit: und natürlich hat der xaverl recht... gemäß den regeln bist draußen...

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Euda bitte, lern Regeln richtig zu interpretieren!

Da steht "das Posten seiner Antwort", somit tritt diese Regel nur in Kraft, wenn ich meine (an Dannyo abgeschickte) Antwort hier poste - wurscht ob diese richtig oder falsch ist!

Mal abgesehen davon, dass der Satz total zusammenhanglos gefallen ist und ich irgendein random world stadium gesucht habe.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.