Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

dumm nur, dass deine meinung nicht zählt :finger:

ich fordere beweise für eine ausschließliche gültigkeit der antwort yoann bzw. yoann miguel! :hammer:

im übrigen kann man bei den pervers-hinterfotzigen fragestellungen mitunter nie genau wissen, was der alte denn jetzt wirklich als antwort haben will.

:yuno:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:davinci:

Heutige Frage: easy peasy. Gestrige Frage natürlich mit Yoann Gourcuff beantwortet. Aber bevor ich mich jetzt da so hinich aufreg wie User Iniesta - :fuckthat:. Es geht ja nur um die Gaudi. Die notwendigen Stimmen werd ich mir dann einfach erkaufen, dass ich im Endeffekt mit 34 bzw 140% der stimmen dastehen werde.

vladimir-putin-vote-photo.preview.jpg

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nein, das Problem an der Sache war halt, es war explezit der Vorname gefragt..... sonst hast ja immer dabei stehen: Wie heißt der Spieler.... deswegen weils eben anscheinend ein "schmäh" war bzw. ein reinleger, versteh ich schon warum Gourcuff hintendran nicht zählt....

eben, und dann könnte man zB Frage 1 auch mit "Stefan" beantworten können.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

die heutige frage hab ich so gewusst, war mmn auch eine relativ leichte frage.

+1 :clap:

sehr fein auch, dass der danny mit seine ersten post seit gefühlten 97 seiten mit dem smiley am ende erst recht wieder alle im ungewissen sitzen lässt :nein:

4/16...oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

same here. sowohl bei gourcuff als auch bei herkenrath den ganzen namen eingeschickt. :D

wer die fragen nicht richtig liest, landet halt verdient im hinteren mittelfeld...

hab mich schon geschähmt, dass ich zu blöd zum lesen bin... wenn es aber auch leute wie dich trifft gehts mir wieder besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

herkenrath hab ich auch noch zusammengebracht, obwohl ich die frage nichtmal richtig gelesen hab. aber gourcuff war ein totalaussetzer bei mir.

is mir vor ein paar jahren schonmal passiert. da gings um eine frage über thomas schaaf. voller euphorie die antwort eingeschickt um 2 min. später einen herzhaften "D'oh"-moment zu bekommen. was hab ich mich damals geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This. Sonst hätt ja bei der Real Frage "Ivan Zamorano" und "Zinedine Zidane" auch nicht gelten dürfen.

Die haben ja wohl nicht ernsthaft gegolten? Wer hat denn sowas eingeschickt? Selbstverständlich is das als falsch zu werten!

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.