Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

also quasi sowas wie der justin bieber des fußballs damals? sorry, bin leider schon älter und mmn is da auch ne große ähnlichkeit mit kaká vorhanden.

entschuldigung, aber wen hat michael owen interessiert?!?!

Mir hat immer das lokale Team mehr zugesagt...

heutige Frage recht leicht zu beantworten...in meinen Augen

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die Bundesheerler Frage (+ Legat) hätt ich gern vor 2 Jahren ghabt, da wären wohl alle Stundenlang dabei gsessen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie man das löst..hab jetzt gestern probiert ob ich auf "normalem" weg auch draufkomme, bin aber relativ klar gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die Bundesheerler Frage (+ Legat) hätt ich gern vor 2 Jahren ghabt, da wären wohl alle Stundenlang dabei gsessen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie man das löst..hab jetzt gestern probiert ob ich auf "normalem" weg auch draufkomme, bin aber relativ klar gescheitert

wie wurde das vor 2 jahren denn gelöst? :ears:

@ dannyo: ist das zufall oder absicht dass es bei den heutigen spielern mehr als eine übereinstimmung gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

@ dannyo: ist das zufall oder absicht dass es bei den heutigen spielern mehr als eine übereinstimmung gibt?

dann kann er dir die antwort auch gleich schicken. ich bin vermutlich kurz davor die frage beantwortet zu haben, aber derzeit scheiterts noch an einem detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

M.Owen wer den nicht erkannt hat sorry..... war keiner von euch um 1998 8-10 Jahre alt? Ich hab ein Owen Poster an der Wand picken gehabt, da war er so 17 und hat fast gleich ausgesehen, den muss man einfach erkannt haben mMn.....

da war ich grad beim Bundesheer - da hingen andere Poster... :augenbrauen:

ich hab ihn nicht erkannt. hab aber auch ein extrem schwaches gesichtsgedächtnis... hab daher prödl eingeschickt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wie wurde das vor 2 jahren denn gelöst? :ears:

entweder gor nit oder durch stundenlanges durchforsten von bundesheerbildern. (bzw. durch eifrige zusammenarbeit der tennisfraktion mit den anderen fraktionen..)

kann mich noch an dunkel an einen dunkelhäutigen stürmer erinnern den auch keiner (zumindest vom aussehen her) gekannt hat..das wär damals mit den heutigen mitteln auch leichter gwesen :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kann mich noch an dunkel an einen dunkelhäutigen stürmer erinnern den auch keiner (zumindest vom aussehen her) gekannt hat..das wär damals mit den heutigen mitteln auch leichter gwesen :D

Weiß nicht ob du die selbe Frage meinst, aber da fällt mir das ein:

Zur "Brasilianerfrage" vom 21.12.:

Links: William Boaventura, momentan bei Metalurg Donetsk, machte ein EC-Tor für Anorthosis Famagusta

Mitte: Jorge Sammir, derzeit bei Dinamo Zagreb unter Vertrag, machte für ebendiesen Verein zwei EC-Tore

Rechts: Evandro Adauto da Silva, derzeit bei MSK Zilina, machte sieben EC-Tore für Slavia Prag und Zilina.

-----> 10 TORE!

Das war toll. Zuerst die 3 Trikots identifizieren und dann die ganzen Kader durchsuchen und mit Google überprüfen wie die Herren ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.