Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Yoann :love:

z.b. jedes wort gibt 3 punkte, der platz in google eben je punkte anzahl (z.b. an 8ter stelle 8 punkte) und wer möglichst wenig punkte braucht gewinnt!

Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht!

ich bin in meinem übereifer einfach zu schlampig. :(

Super dasst diesmal auch an Tag 15 noch dabei bist. Für unfreiwillige "Unterhaltung" ist gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht!

vlt weil die webseiten net immer in da selben gschwindigkeit antworten, nüm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Yoann :love:

Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht!

Ernsthaft? vielleicht mal google.at und dann google.de?

oder passt google auch die suche schon personalisiert an die user an?

:nervoes:

das es ist ein cooles vergleichsinstrument :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schon, dass der Herr Dannyo in weihnachtlicher Stimmung ist und sämtlich formen von Yoann Gourcuff gelten lässt! Ob jetzt Yoann, Yoann Miguel oder Yoann Gourcuff..... Ich meine, da ist jetzt nicht der große Unterschied bzw. ist da jetzt kein "Spitzname" oder sonstiger besonderer Name dabei oder so....

edit: Und wenn nicht behaupte ich einfach, Yoann Gourcuff ist wie Forrest Gump! Der sogt a immer seinen vollen Namen..... Ich bin Yoann! Yoann Gourcuff :support:

Ich seh das so, ist der "Vorname" gesucht und ich hab den Namen, dann hab ich ja bewiesen ich hab den Vornamen gefunden..... Ist z.B ein "Spitzname" gesucht und ich schreib den Namen, hab ich ja nicht bewiesen, die Frage gelöst zu haben und den Spitznamen gefunden zu haben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe schon, dass der Herr Dannyo in weihnachtlicher Stimmung ist und sämtlich formen von Yoann Gourcuff gelten lässt! Ob jetzt Yoann, Yoann Miguel oder Yoann Gourcuff..... Ich meine, da ist jetzt nicht der große Unterschied bzw. ist da jetzt kein "Spitzname" oder sonstiger besonderer Name dabei oder so....

edit: Und wenn nicht behaupte ich einfach, Yoann Gourcuff ist wie Forrest Gump! Der sogt a immer seinen vollen Namen..... Ich bin Yoann! Yoann Gourcuff :support:

theoretisch dürfte nur yoann die richtige antwort sein, weil sein vorname gesucht war.

das macht james bond auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.