Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Najo, gefragt war halt schon der Vorname, nm :finger:

Also komm bitte ^^ Wenn ein Spitzname gefragt war, und ich schreib den Namen hin, dann weißt du ja ned ob ich den Spitznamen gefunden hab (du kannst davon ausgehen ja aber sicher weißt das net) wenn der Vorname gesucht ist und ich schreib Yoann Gourcuff hin dann weißt schon ich hab die Lösung gefunden uns habs hingeschickt :hammer:

Ich mein, ja zählen muss es nicht nur ist da halt schon ein Unterschied.... gestern zum Beispiel: Schreib ich Herkenrath oder wie der heißt hin, dann weißt gut der Wff hat Herkenrath gefunden.... aber hat er auch den fliegenden Schulmeister gefunden? Sobald in der Antwortzeile Yoann steht hat das zu gelten wurscht was ich nachher hinschreib....mMn....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neue frage: :fuckthat:

+1

und nein, wie nochmals geschrieben: es war der vorname gesucht, also dürfte NUR yoann gelten. jetzt kommts eben auf die kleinen feinheiten an bei der AC, wovon immer gesprochen wurde.

ich mein vl lässt dannyo auch den kompletten namen gelten, aber als ich die frage gelesen hab, war das für mich eig klar, dass hier nur der vorname eingeschickt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gilt eh nur "Fritz" und "fliegender Schulmeister" ist falsch.

Je geh schleich di wenn der 5 verschiedene Spitznamen hat dann..... der "Spitzname" von Fritz/Franz/Hans was weiß der kuckuck Herkenraht war der "fliegende Schulmeister"..... Wenn das kein Spitzname ist was dann? Sein echter name? Steht im Pass drin "fliegender Schulmeister"? Stellt er sich mit dem Namen vor? Grüß Gott liebe Klasse, ich bin der Herr Schulmeister, könnts mich aber fliegender nennen..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Volltrottel! :D

Vorgestern hab ich die richtige Lösung gefunden, aber "Yoann Gourcuff" abgesendet, weil ich die Frage nicht genau gelesen habe und nicht überrissen habe, dass nur der Vorname gesucht war.

Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet, weil ich die Frage wieder nicht ganz genau gelesen habe und nicht mitbekommen habe, dass der Spitzname gesucht war, den ich natürlich auch herausgefunden habe.

:aaarrrggghhh:

Haha, klassischer FAIL! :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Volltrottel! :D

Vorgestern hab ich die richtige Lösung gefunden, aber "Yoann Gourcuff" abgesendet, weil ich die Frage nicht genau gelesen habe und nicht überrissen habe, dass nur der Vorname gesucht war.

Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet, weil ich die Frage wieder nicht ganz genau gelesen habe und nicht mitbekommen habe, dass der Spitzname gesucht war, den ich natürlich auch herausgefunden habe.

:aaarrrggghhh:

Haha, klassischer FAIL! :laugh: :laugh: :laugh:

Pro Yoann Gourcuff! Yoann hat zu zählen! Freiheit für Gourcuff!!! :feier: :feier:

Na habs mir eh nacher gedacht, dass das wohl nicht zählen wird bei mir, aber naja was solls....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet

Ich glaub ich kenn da noch wen, der das gemacht hat :D

haha, richtigen spieler gefunden, falsche antwort abgeschickt! :facepalm:
bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.