Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

14/15 :eviltongue:

wenn wir schon genau sind: es wurde gefragt "wie lautet mein vorname" und nicht "wie lauten meine vornamen" - insofern müssste es für yoann einen punkt und für yoann miguel maximal 0,5 punkte geben, und für den vollen namen natürlich gar nix. :finger:

Ein Vorname kann trotzdem aus mehreren Teilen bestehen, du sagst ja in der Praxis wahrscheinlich auch "Mein (kompletter) Vorname ist" und nicht "Meine Vornamen sind", sofern du mehrere Vornamen aussprechen wirst.

Aber gut, lassen wir das jetzt sonst haben wir hier die nächsten 3 Seiten eine Diskussion über den Terminus Vorname. Die erspar ich mir jetzt & wir lassen einfach alle Versionen gelten ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

schon seit ewigkeiten, selbst wenn man schon lang keine ahnung mehr hat und die ersten bilderrätsel auftauchen, das mitlesen hier im thread ist mit das schönste der ac :D nirgends sind freude, trauer, euphorie, erstaunen, triumph, niederlage und bewunderung, erstaunen und angst über die teuflischen gehirne von steffo und dannyo so nah beisammen. was war, ich glaub 2006 wars, eigentlich der rekord beim stechen? 6 extra fragen bis zum sieger?

FORZA AC

spiel seit 3 tagen mit

inkl heute 2/15 :D

dabeisein ist alles *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab noch net mal die frage angeschaut :D

will damit nur zum ausdruck bringen, dass bisher einige auch sowas ähnliches gepostet haben, um verwirrung zu stiften - und ohne diesen posts, wär die AC fad.

hat ja nichts mit der aktuellen frage zu tun - solche "tipps" wie die unten, sollten aber eher unterlassen werden (auch wenn die info für die meisten sowieso klar ist)

naja, was ist ein tipp und was nicht? für mich war die frage unklar formuliert und da wär's durchaus hilfreich wenn der admin dazu stellung nehmen würde.

persönlich bin ich ja davon ausgegangen dass der spieler a) entweder nur eine handvoll spiele in der bundesliga bestritten hat oder b) es sich um einen internationalen aus einem anderen land handeln musste, z.b. für den fall - und da weiß ich wiederum nicht ob der kicker das so macht - dass spieler bei wm oder em benotet werden.

hätt ich aber letzteres geschrieben hätte das wohl ausschließlich für verwirrung gesorgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.