Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 weilst ein trottel bist. mei, j.d., DU sagst es schon schön durch die Blume.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Yoann z.b. jedes wort gibt 3 punkte, der platz in google eben je punkte anzahl (z.b. an 8ter stelle 8 punkte) und wer möglichst wenig punkte braucht gewinnt! Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht! ich bin in meinem übereifer einfach zu schlampig. Super dasst diesmal auch an Tag 15 noch dabei bist. Für unfreiwillige "Unterhaltung" ist gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht! vlt weil die webseiten net immer in da selben gschwindigkeit antworten, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Yoann Das ist nicht vergleichbar, denn die gleichen Suchbegriffe führen bei mir auf unterschiedlichen PCs zu verschiedenen Ergebnissen. Kann natürlich auch sein dass mich Google einfach veroarscht! Ernsthaft? vielleicht mal google.at und dann google.de? oder passt google auch die suche schon personalisiert an die user an? das es ist ein cooles vergleichsinstrument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 10/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wurde deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, spielte bei der WM, bin Lehrer und traf Juan Peron. Wie lautet mein Spitzname? ist das eh die heutige frage? bei mir wird sie aus irgendeinem grund nicht angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 ist das eh die heutige frage? bei mir wird sie aus irgendeinem grund nicht angezeigt... ja is sie, bei mir hängts aber auch grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hoffe schon, dass der Herr Dannyo in weihnachtlicher Stimmung ist und sämtlich formen von Yoann Gourcuff gelten lässt! Ob jetzt Yoann, Yoann Miguel oder Yoann Gourcuff..... Ich meine, da ist jetzt nicht der große Unterschied bzw. ist da jetzt kein "Spitzname" oder sonstiger besonderer Name dabei oder so.... edit: Und wenn nicht behaupte ich einfach, Yoann Gourcuff ist wie Forrest Gump! Der sogt a immer seinen vollen Namen..... Ich bin Yoann! Yoann Gourcuff Ich seh das so, ist der "Vorname" gesucht und ich hab den Namen, dann hab ich ja bewiesen ich hab den Vornamen gefunden..... Ist z.B ein "Spitzname" gesucht und ich schreib den Namen, hab ich ja nicht bewiesen, die Frage gelöst zu haben und den Spitznamen gefunden zu haben.... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hoffe schon, dass der Herr Dannyo in weihnachtlicher Stimmung ist und sämtlich formen von Yoann Gourcuff gelten lässt! Ob jetzt Yoann, Yoann Miguel oder Yoann Gourcuff..... Ich meine, da ist jetzt nicht der große Unterschied bzw. ist da jetzt kein "Spitzname" oder sonstiger besonderer Name dabei oder so.... edit: Und wenn nicht behaupte ich einfach, Yoann Gourcuff ist wie Forrest Gump! Der sogt a immer seinen vollen Namen..... Ich bin Yoann! Yoann Gourcuff theoretisch dürfte nur yoann die richtige antwort sein, weil sein vorname gesucht war. das macht james bond auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 theoretisch dürfte nur yoann die richtige antwort sein, weil sein vorname gesucht war. Streng genommen stimmt das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) zache frage ok, im google chrome wird das bild nit angezeigt bearbeitet 15. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ad Yoann: Ich hab den Nachnamen nur in Klammer dazu geschrieben, damit man auch weiß dass ich den richtigen recherchiert hab bearbeitet 15. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2011 Najo, gefragt war halt schon der Vorname, nm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) hmm dürft eigentlich 15/16 sein... edit: wann gibtsn wieder einen offiziellen Zwischenstand? bearbeitet 15. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts