Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Posting-Pate

mein gefühl ist, dass wir immer schlechter werden als besser! gerade nach der wintervorbereitung, wo man fehler ausbessern kann, sollte man gegen einen unterklassigen gegner besser auftreten!

gegen den GAK gibts minimum 5 tore bei so einem auftreten!

ich bin eigentlich immer realtiv positiv eingestellt, aber wenn wir nach 3 runden keine punkte gemacht haben, dann muss der verein reagieren und edi glieder beurlauben! ich will nicht mehr gegen dietach oder sierning spielen! heuer ist eine der schlechtesten regionalliga-saisonen wenn man sich die mannschaften unten ansieht! so leicht wie heuer wird man wahrscheinlich nie wieder oben bleiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab für dieses spiel nichts anderes erwartet. Wallern wird im nächsten jahr ebenfalls RL spielen und hat eine gute mannschaft! Unsere "super-möchtegern-profis" werden im gesamten frühjahr die grenzen aufgezeigt bekommen. Es wird unsere abschiedstournee in dieser liga!

Ich bin froh das ich mir das spiel heute erspart habe. Ewig schade um die zeit; sehr traurig aber leider ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Test | Vorwärts dreht Spiel gegen Wallern

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:2-Rückstand dreht der SK Vorwärts das Testspiel gegen Wallern noch um und siegt mit 3:2.

Vor rund 100 Zuschauern entwickelt sich eine zunächst ausgeglichene Partie, in der die Heimischen aber in der Offensive keine Akzente setzen können. Einzige Möglichkeit bleibt ein satter Schuss von Daniel Kerschbaumer, der aber von Goalie Metzger entschärft wird (26.).

Wenig später geht OÖ-Liga-Herbstmeister Wallern nach einem Konter und Fehler in der SKV-Defensive in Führung, Kennedy schließt mit einem Schuss unter die Latte zum 0:1 ab. Nur vier Minuten später fällt nach einem Corner das 0:2, Krumpholz staubt ab (32.).

Nach zahlreichen Wechseln auf beiden Seiten zur Pause übernimmt Vorwärts das Kommando und diktiert nun klar. Zahlreiche Chancen werden herausgespielt und das Spiel noch umgedreht. Nach Foul an Daniel Lindorfer verwandelt Dejan Javorovic einen Elfmeter zum 1:2 (57.). Torjäger Lindorfer sorgt mit zwei weiteren Toren (60., 87.) schließlich für den 3:2-Endstand.

Von der Homepage

bearbeitet von Skv_Stürmer_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wahrlich eine abstiegsbesiegelnde niederlage gegen eine loosertruppe, die ja nur aus glück eine schwache oöliga dominiert...

und die moral unserer alibikickertruppe präsentierte sich wieder mal als nicht vorhanden.

oder haben sie jetzt gewonnen? ach was wallern ist ja eh nur schlecht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na jetzt samma aber froh! Haben wir der mannschaft wieder unrecht getan. Die zweite halbzeit klar dominiert und das spiel gedreht. Jetzt bin ich auch endlich ùberzeugt das wir den gak schlagen und absolut nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. Ich trau mir sogar sagen, wir werden noch ins titelrennen eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Test | Vorwärts dreht Spiel gegen Wallern

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:2-Rückstand dreht der SK Vorwärts das Testspiel gegen Wallern noch um und siegt mit 3:2.

Vor rund 100 Zuschauern entwickelt sich eine zunächst ausgeglichene Partie, in der die Heimischen aber in der Offensive keine Akzente setzen können. Einzige Möglichkeit bleibt ein satter Schuss von Daniel Kerschbaumer, der aber von Goalie Metzger entschärft wird (26.).

Wenig später geht OÖ-Liga-Herbstmeister Wallern nach einem Konter und Fehler in der SKV-Defensive in Führung, Kennedy schließt mit einem Schuss unter die Latte zum 0:1 ab. Nur vier Minuten später fällt nach einem Corner das 0:2, Krumpholz staubt ab (32.).

Nach zahlreichen Wechseln auf beiden Seiten zur Pause übernimmt Vorwärts das Kommando und diktiert nun klar. Zahlreiche Chancen werden herausgespielt und das Spiel noch umgedreht. Nach Foul an Daniel Lindorfer verwandelt Dejan Javorovic einen Elfmeter zum 1:2 (57.). Torjäger Lindorfer sorgt mit zwei weiteren Toren (60., 87.) schließlich für den 3:2-Endstand.

Von der Homepage

Als doch alles super. Der GAK und auch die darauffolgenden Gegner müssen einfach nur zur Halbzeit austauschen......so einfach ist das und wir halten die Klasse, das ich da nicht vorher draufgekommen bin.....ich Pessimist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in der 2ten hz hat man sehr schöne spielzüge erkennen können! Ich hoffe nur, dass auch der abschluss noch besser trainiert wird.

gashi, javorovic und lindi haben mir heute besonders gut gefallen!

Auf nach graz! :super:

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Duell der A-Mannschaften (1.HZ) haben wir klar und deutlich mit 0:2 verloren. Das Duell der B-Mannschaften (2.HZ) haben wir klar gewonnen, das hilft uns in der Meisterschaft null. Ein trauriges Schauspiel in Halbzeit eins läßt jegliche Hoffnung auf den Ligaverbleib schwinden. Wie schon jemand vor mir sagte, schade um die Zeit. Was Glieder den Spielern vorgibt ist nicht nachvollziehbar. Entweder gibt er nichts vor, oder die Spieler sind zu schwach um es umzusetzen. Der GAK wird eine Mordsgaudi haben mit uns.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Interessant die Wechsel in der Halbzeit:

Vorwärts (4-2-3-1): Haas (46. Dorfmayr); Merkinger (46. Jeftenic), Kovacevic (46. Martic), Danninger (46. Petrovic), Rabenhaupt; Lageder (46. Molla), Urban (46. Javorovic); Rosca (46. Falkner), Schönberger (34. Gashi), Kerschbaumer; Orosz (46. Lindorfer)

Interessant die Abwehr in der 2. Halbzeit: Jeftenic, Martic, Petrovic, Rabenhaupt

Liest sich wie die Defensive der SPG ATV/Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessant die Abwehr in der 2. Halbzeit: Jeftenic, Martic, Petrovic, Rabenhaupt

Liest sich wie die Defensive der SPG ATV/Vorwärts

Die 2er garnitur hat si wenigstens bemüht und verstanden zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja und? Wallern hat auch alles ausgetauscht was Rang und Namen hat, das wird auf der Vorwärtshomepage verschwiegen, da sind nur unsere Wechsel angeführt. Zweite Halbzeit nicht aussagekräftig.

Entschuldigen Sie, Herr Wolf. Es wird auf der Homepage nicht verschwiegen (siehe Text), dass auch Wallern zur Pause getauscht hat. Nur hat der Schreiberling schon so schlechte Augen und konnte die orangen Nummern der Gäste schwer entziffern. Deshalb hat er sich erdreistet, auf den Online-Spielbericht beim OÖFV zu warten. Leider wurden aber dort die Wechsel auch nicht eingegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Jessas! Vielleicht fangt´s jetzt noch wegen den nicht angeführten Wechseln zum streiten an!

Unterm Strich würden uns auch lauter Testspielsiege nutzen, wenn wir anschließend beim GAK eine auf die Fresse bekommen würden. Umgekehrt wird jedem Fan eine scheiß Vorbereitung sowas von wurscht sein, wenn wir in Graz gleich mal punkten würden. Also.....Klappe zu - Affe tot! Vergessen wir die Vorbereitung und konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft.

@Mods: Sorry für die Ausdrucksweise :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.