Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja. jetzt klingen die 23.000 sehr realistisch. macht mich irgendwie überhaupt nicht heiß, 5.500 mehr, ich hätte mir das doppelte gewünscht. so werden diverse spiele wohl weiterhin im happel ausgetragen werden. forza rapid gehört nach hütteldorf.

zudem liebe ich sätze in denen das wort "quasi" vorkommt. wir sind quasi eigentümer. gut, die stadt wird dann bis 2039 aber welches mitspracherecht haben?

bleibt für mich die nicht fisch- nicht fleisch lösung. Gut offenbar ist es fast unmöglich neu und bedeutend größer zu bauen, aber glücklich macht mich das bis jetzt nicht.

du kennst aber schon die Schrebergärten in Wien? Sind auch Pachtgründe auf 99 Jahre nach alten Verträgen, wo die GM Wien nix mitzuplaudern hat, sondern du als Pächter das Nutzungsrecht,etc hast - uneingeschränkt (gemäß rechtlicher Vorgaben wie der Bau auszusehen hat, etc. aber das ist so oder so Bauordnung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1) dezent unrealistisch

2) sollte das passieren würde der umbau sofort gestoppt werden und wir würden unverzüglich ins happel ziehn!

Meine Rede von Anfang an. Potential ist da, müsste nur anders vermarktet werden.

25k kriegt Rapid als Schnitt zusammen, nur muss dafür ein 28k Stadion her. Dann brauch ich nicht mehr von dort weg und jeder kann ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Rede von Anfang an. Potential ist da, müsste nur anders vermarktet werden.

25k kriegt Rapid als Schnitt zusammen, nur muss dafür ein 28k Stadion her. Dann brauch ich nicht mehr von dort weg und jeder kann ins Stadion.

du hast es - Potential ist da, nur müsste es anders vermarktet werden - willkommen in der Zukunft Rapids!

und einige gute Messages werden möglicherweise noch in naher Zukunft folgen - mehr dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt = wenn ich darf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.