Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

ASB-Legende

Erledigt :finger:

:lol:

Ich glaube, dass es einfach ein paar lose Pläne gibt, was man mit dem Geld alles machen KANN und dann wird man sich für das beste entscheiden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rapid durch die Skyboxen viel mehr einnimmt, als durch den Kartenverkauf. Wenn man dadurch aber 1/3 zusätzlich einnimmt, wäre ich schon sehr zufrieden.

RAPID :love:

Bayern nimmt durch die Skyboxen >95% aller Eintrittseinnahmen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bayern nimmt durch die Skyboxen >95% aller Eintrittseinnahmen ein.

Hab ich schon gelesen, aber Rapid wird es nicht um den selben Preis verkaufen können (in Relation natürlich)

Es gibt aber kaum einen Punkt heute, bei dem ich mich lieber Irren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bah die Skyboxen machen mich neugierig. Wieviele wirds geben, was wird eine kosten, wie lange muss man sie sich mieten, etc...

Da ich vor kurzem in der Amsterdam Arena war, weiß ich was die dort so abcashen: fast 1 Million Euro pro Skybox für 10 Jahre (für weniger Jahre bekommt man dort afaik keine). Wird bei uns sicher billiger, aber das ist schon sehr sehr fein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei Skyboxen ist mir egal ob die Aufstockung naeher an 20000 oder 30000 sein werden wird. Wisst ihr wieviel Geld wir damit machen werden? Verdammt viel. Da koennts die Ticketpreise ruhig senken, weil die Skyboxen unsere Haupteinnahmequelle sein werden

Denkst du das wirklich? Kommt mir schon etwas übertrieben vor...

Aber ich muss dazusagen dass ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne. :madmax:

Wenn du recht hast dann: :support: Her mit den Skyboxen!!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich schon gelesen, aber Rapid wird es nicht um den selben Preis verkaufen können (in Relation natürlich)

Es gibt aber kaum einen Punkt heute, bei dem ich mich lieber Irren würde!

Geld werden wir genug machen damit, da mache ich mir keine Sorgen.

Für mich ein gutes Signal für die Zukunft die ganze Sache.

wos san bitte skyboxen skull.gif

Abgeschlossene "VIP-Bereiche" mit direktem Blick aufs Spielfeld zu geschmalzenen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bayern nimmt durch die Skyboxen >95% aller Eintrittseinnahmen ein.

ein bekannter von mir war dort eingeladen und die fotos haben schon was hergegeben. da wird den gästen schon einiges geboten und die firmen zahlen auch brav dafür. wenn ins hanappi 30-40 logen kommen, dann kann man da schon einen batzen geld einnehmen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wos san bitte skyboxen skull.gif

Das sind besucher, die bekommen gegen aufpreis einen tragbaren bildschirm (sogenannte box) mit sky. damit sie nebenbei alles genau im tv sehen können. Das sind skyboxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.