Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Spitzenspieler

ein bekannter von mir war dort eingeladen und die fotos haben schon was hergegeben. da wird den gästen schon einiges geboten und die firmen zahlen auch brav dafür. wenn ins hanappi 30-40 logen kommen, dann kann man da schon einen batzen geld einnehmen.

aber doch sicher nichts unanständiges oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich schätz mal es werden so um die 16 skyboxen werden.

10 auf der nord und 6 + präsidiumsbereich auf der süd.

bzw. 8 + normalo-vip auf der nord + 6 + präsidium auf der süd.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieviel Skyboxen könnte man theoretisch in einem so kleinem Stadion dazubauen? Gibts ein Stadion mit 25k + Skyboxen?

Weil ich erst dort war -> Millerntor-Stadion hat 11 Skyboxen/Logen bei einer Gesamtkapazität von 25.000 Zuschauern

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich schätz mal es werden so um die 16 skyboxen werden.

10 auf der nord und 6 + präsidiumsbereich auf der süd.

Danke!

Da lässt sich ja wirklich einiges verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sind besucher, die bekommen gegen aufpreis einen tragbaren bildschirm (sogenannte box) mit sky. damit sie nebenbei alles genau im tv sehen können. Das sind skyboxen.

:laugh: :laugh: :laugh:

also diese pressekonferenz inkl. der meldung mit den skyboxen stimmt mich äußerst optimistisch. bin schon sehr spitz auf die genauen pläne, auch wenn man sich noch gedulden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil ich erst dort war -> Millerntor-Stadion hat Skyboxen bei einer Gesamtkapazität von 25.000 Zuschauern

Danke, weisst zufällig auch gleich wieviel Boxen sie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein bekannter von mir war dort eingeladen und die fotos haben schon was hergegeben. da wird den gästen schon einiges geboten und die firmen zahlen auch brav dafür. wenn ins hanappi 30-40 logen kommen, dann kann man da schon einen batzen geld einnehmen.

30-40 kann ich mir bei dem fehlenden Platz eigentlich gar nicht vorstellen, hätte eher an die Hälfte gedacht.

Gibt's bei der Austria nicht auch sowas? Weiß wer wieviel Stück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie meinst das?

bier saufen bis zur bewusstlosigkeit und auf einen wirklich langen schlaf hoffen... eventuell bei der stadionwiedereröffnung wieder fit sein - naja werd ich trotz guter übung nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir streben einen maximalen Ausbau an, wie groß es jetzt wirklich wird, kann ich noch nicht sagen. Wir streben ein Fassungsvermögen nach 20.000 an, aber eher an 20.000 als zu 30.000!

edlinger bei der PK

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

auf gut deutsch so um die 22 bis 23 tausend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Gefunden, allerdings sind das jetzt Preise von Hoffenheim

Ich habs in dem Thread schon mal gepostet, aber die Vorteile bei einem neuen Stadion sind immens. Nicht nur das wir doppelte Einnahmen hätten, die Businesslogen bringen soviel Geld rein. Ich glaub ich hab mal in einem Artikel gelesen das bei den Bayern der meiste Gewinn durch die Logen entsteht.

In Hoffenheim zB kostet eine Loge 75 000 Euro, wenn man also ca. 40 Logen (so wie Hoffenheim) hat sind das 3 Mio Euro pro Jahr. In den meisten Stadien muss man die Logen für 3-5 Jahre nehmen. Bei 5 Jahren wären das fixe 15 Mio Euro nur durch Logen. Bin mir auch sicher das wir im ersten Jahr 15 000 - 20 000 Abos verkaufen werden, falls ein neues Stadion gebaut werden sollte. Das sind dann nochmals 6-8 Mio Euro nur durch Ticketeinnahmen, jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich schätz mal es werden so um die 16 skyboxen werden.

10 auf der nord und 6 + präsidiumsbereich auf der süd.

bzw. 8 + normalo-vip auf der nord + 6 + präsidium auf der süd.

Klingt realistisch. Danny bitte gleich 2-3 fürs ASB vormerken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.