RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2011 90minuten.at Twitter... Wie ist das zu verstehen? Das Spielfeld wird nicht überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2011 guckst du post weiter oben Jo, sehs grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2011 ich werde ab heute jeden tag beten das wir es doch hin zu den 28k schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 naja. jetzt klingen die 23.000 sehr realistisch. macht mich irgendwie überhaupt nicht heiß, 5.500 mehr, ich hätte mir das doppelte gewünscht. so werden diverse spiele wohl weiterhin im happel ausgetragen werden. forza rapid gehört nach hütteldorf. zudem liebe ich sätze in denen das wort "quasi" vorkommt. wir sind quasi eigentümer. gut, die stadt wird dann bis 2039 aber welches mitspracherecht haben? bleibt für mich die nicht fisch- nicht fleisch lösung. Gut offenbar ist es fast unmöglich neu und bedeutend größer zu bauen, aber glücklich macht mich das bis jetzt nicht. du kennst aber schon die Schrebergärten in Wien? Sind auch Pachtgründe auf 99 Jahre nach alten Verträgen, wo die GM Wien nix mitzuplaudern hat, sondern du als Pächter das Nutzungsrecht,etc hast - uneingeschränkt (gemäß rechtlicher Vorgaben wie der Bau auszusehen hat, etc. aber das ist so oder so Bauordnung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) näher an 20 wie an 30k lässt viel spielraum. Eigentlich nicht... das heißt zw. 20k und 24.999... also denk ich zw. 22-23k bearbeitet 22. November 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2011 1) dezent unrealistisch 2) sollte das passieren würde der umbau sofort gestoppt werden und wir würden unverzüglich ins happel ziehn! Meine Rede von Anfang an. Potential ist da, müsste nur anders vermarktet werden. 25k kriegt Rapid als Schnitt zusammen, nur muss dafür ein 28k Stadion her. Dann brauch ich nicht mehr von dort weg und jeder kann ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2011 Und Edlinger bestätigt, was x Leute schon lange gesagt haben: Für einen Neubau an derselben Stelle hätten wir keine Bewilligung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2011 Sky-Boxen :love: Ich bin endgültig positiv überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2011 SKY BOXEN KOMMEN!!! Besser kann der Tag nicht mehr werden, ausser es gibt heut noch Sex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. November 2011 Edlinger: Es werden auch Skyboxen errichtet, das Hanappi wird an internationale Standards angepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Edlinger: "Der VIP-Bereich wird an ein internationales Niveau angehoben - mit Sky-Boxen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 Jetzt verspricht Edlinger auch Skyboxen. Staros Luftsprung hätt i jetzt gerne gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2011 ich befürcht nur, was einem herrn edlinger oder kuhn gefällt, trifft nicht unbedingt den geschmack der masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 Edlinger: "Der VIP-Bereich wird an ein internationales Niveau angehoben - mit Sky-Boxen" #skrapid http://bit.ly/tfiLRx JA JA JA JA JA JA JA JA!! :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 Meine Rede von Anfang an. Potential ist da, müsste nur anders vermarktet werden. 25k kriegt Rapid als Schnitt zusammen, nur muss dafür ein 28k Stadion her. Dann brauch ich nicht mehr von dort weg und jeder kann ins Stadion. du hast es - Potential ist da, nur müsste es anders vermarktet werden - willkommen in der Zukunft Rapids! und einige gute Messages werden möglicherweise noch in naher Zukunft folgen - mehr dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt = wenn ich darf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts