Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Stadion gehört ordentlich umgebaut(Familienfreundlich,aber auch für Hardcore Fans)

Ein ordentlicher Sponsor(der auch im Stadion Namen verewigt werden darf)wäre halt notwenig,so ist das wieder alles halbherzig,wie alles beim SK Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Stadion gehört ordentlich umgebaut(Familienfreundlich,aber auch für Hardcore Fans)

Ein ordentlicher Sponsor(der auch im Stadion Namen verewigt werden darf)wäre halt notwenig,so ist das wieder alles halbherzig,wie alles beim SK Rapid!

:love:

Es gibt bis jetzt nur die Entscheidung dass das Stadion umgebaut wird und schon jetzt ist alls fürn Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Stadion gehört ordentlich umgebaut(Familienfreundlich,aber auch für Hardcore Fans)

Ein ordentlicher Sponsor(der auch im Stadion Namen verewigt werden darf)wäre halt notwenig,so ist das wieder alles halbherzig,wie alles beim SK Rapid!

wenn ich mir in erinnerung rufe wie lange sich die geschichte mit dem museum hingezogen hat -

und da ging es eigentlich nur darum ein paar wände anzufarbeln

da seh ich meine urenkerl noch meinen heutigen aboplatz in beschlag zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Glaub ich auch, Marek hat ja ständig um Exponate gebeten und das Museum ist jetzt noch alles andere als voll.

Das ist anscheinend so gewollt (?). Im Rapidmagazin is eh ein Interview mitn Domenico drinnen, die haben wenn ich mich recht erinnere 400 Stücke in einem Lager stehen weils hin und wieder Sonderaustellungen geben wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für einen sehr sinnvollen Vorschlag!

normalerweise kostet so ein spass einiges an kohle! und setzt vorallem eine perfekte planung voraus!

überraschungen dürfen da keine auftauchen - und genau da seh ich das problem - bei nem umbau wird dir keiner so ne garantie geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Thema Trainingszentrum Happel-Stadion: War heute dort und hab mir die Plätze angeschaut. Allgemein würd ich sagen, dass wir dort super Bedingungen zukünftig vorfinden werden. Der Platz 1 gleich beim Eingang zu den glaub ich insgesamt 11 Trainingsplätzen, dies dort gibt, wird gerade umgestaltet. Soweit ich das gesehen habe, wird dieser der Platz sein, der künftig mit einer Rasenheizung ausgestattet sein wird. Sonst waren allerdings keine baulichen Maßnahmen zu erkennen, vom geplanten Tribünenbau war weit und breit nichts zu sehen. Ob sich das bis Juli noch ausgehen wird, kann ich mir kaum vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

post-13921-0-81331300-1330120486_thumb.p

Die Sitzgestaltung schaut gut aus, passt gut zu uns und würde auch einen gewissen Touch verleihen. Bei der Tribünenform würd ich mir dann doch etwas Anderes wünschen, wobei die durchgängige West schon so in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Gottes Willen, BITTE kein 0815-Stadion. DANKE!

Genau diese "Durchgängigkeit" gefällt mir nicht, das sieht eben dann so aus wie in 90% der Stadien. Eine gewisse Asymmetrie darf schon bleiben, ohne hingesieben wie am Horr-Platz auszusehen... Mir hat da dieser "erste Entwurf", der in den Medien aufgetaucht ist, schon ganz gut gefallen. Wohlwissend, dass dieses Architekturbüro keinerlei Auftrag oder sonst was hatte und die Geschichte ohnehin viel zu teuer gewesen wäre... Die Stilrichtung hätte mir sehr gefallen.

Schau an, dass ich das noch erlebe, mit dir einer Meinung zu sein. :yes:

Aber sowas von!

Bitte keine 0815-Arena!

Asymmetrie muss her!

Ich will ein Stadion, das in die Hütteldorfer Umgebung eingewachsen ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau an, dass ich das noch erlebe, mit dir einer Meinung zu sein. :yes:

Aber sowas von!

Bitte keine 0815-Arena!

Asymmetrie muss her!

Ich will ein Stadion, das in die Hütteldorfer Umgebung eingewachsen ist. :love:

Seh ich ganz genauso.

Ich hoff auch, dass nach Möglichkeit die Flutlichtmasten bleiben.

Sind für mich ausgesprochen charakteristisch für das Hanappi, hat was ikonisches, wenn man schon aus einiger Entfernung diese "Zahnbürstl" in den Himmel ragen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.