BurgiB Postinho Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Oute ich mich jetzt als Nichts-wissender wenn ich behaupte das es quasi kaum Unterschiede zum bisherigen zustand geben wird? Die Einnahmen für Würstel gehören also dann Rapid, was sonst hab ich überlesen ? Rapid kann übder den Namen des Stadions verfügen, hatt viele Vorteile beim Umbau bzw. bei baulichen Maßnahmen, weil Rapid als Bauherr auftreten kann, nicht nur als Mieter, nimmt mehr Geld aus Stadiongastronomie ein, muss dafür aber auch die Instandhaltungskosten tragen, zumindest is das mein Verständniss von "Pacht" gegenüber der "Miete" bearbeitet 22. November 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2011 sky boxen sind natürlich super, ein ausbau unter 25.000 wäre dafür ein schlag in die magengrube. schade dass man nix konkretes zum ausbau erfahrne hat, das wird sich der rudi wohl für die nächste mitgliederversammlung aufgehoben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Bei Skyboxen ist mir egal ob die Aufstockung naeher an 20000 oder 30000 sein werden wird. Wisst ihr wieviel Geld wir damit machen werden? Verdammt viel. Da koennts die Ticketpreise ruhig senken, weil die Skyboxen unsere Haupteinnahmequelle sein werden Verkaufen musst die Dinger halt noch und nicht verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. November 2011 Du vergleichst also unser zukünftiges St.Hanappi mit schrebergärten? auweh, des kann ja was werden Na gut dann wird Rapid erstmals in seiner Geschichte also für 25 Jahre das Hanappi quasi besitzen. Oute ich mich jetzt als Nichts-wissender wenn ich behaupte das es quasi kaum Unterschiede zum bisherigen zustand geben wird? Die Einnahmen für Würstel gehören also dann Rapid, was sonst hab ich überlesen ? Von VIP-Sketor war keine Rede ? Man kann durchaus auf einem fremden grundstück soviele servituten haben das dem anderen original der name im grundbuch überbleibt und sonst nicht mehr viel, das kommt drauf an wie rapid das regelt. SKYBOXEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. November 2011 Rapid kann übder den Namen des Stadions verfügen, hatt viele Vorteile beim Umbau, bzw bei baulichen Maßnahmen, nimmt mehr Geld aus Stadiongastronomie ein, muss dafür aber auch die Instandhaltungskosten tragen, zumindest is das mein Verständniss von "Pacht" gegenüber der "Miete" ah, okay danke. wusste das ich was überlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Dann kann endlich die Stadiongastronomie verbessert werden - Der derzeitige Zustand ist ja teilweise eine Schande.. Ahja neue Heisl sollten wohl auch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) ah, okay danke. wusste das ich was überlesen habe. Muss dich aber warnen, Experte bin ich auf dem Gebeit absolut keiner, is eher Laienwissen. Wenn ich Blödsinn verzapfe möge man mich korrigieren. bearbeitet 22. November 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. November 2011 klingt alles sehr, sehr, sehr geil! Nur sollte ich einmal googeln, was Skyboxen sind myself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 positiv überrascht von dem ganzen, jetzt bitte umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 sky boxen sind natürlich super, ein ausbau unter 25.000 wäre dafür ein schlag in die magengrube. schade dass man nix konkretes zum ausbau erfahrne hat, das wird sich der rudi wohl für die nächste mitgliederversammlung aufgehoben haben. Fraglich ist ob die Baupläne überhaupt schon so ausgereift sind, das er dazu was sagen kann. Vielleicht gibt es derzeit aber auch nur ein paar mögliche Szenarien, welches es wird ist aber noch nicht entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Eine Stadionkapazität von 23000-25000 reicht für österr. Verhältnisse bei weiten aus. In der Meisterschaft wird das Stadion eh nur gegen Austria,Sturm und Dosen voll genützt werden. In der Euroliga wenn man Gegner wie die Violas hat wird das Stadion immer voll sein und eine Top Stimmung herrschen. Sollten wirklich Topgegener sein kann man ja immer noch ins Happel ausweichen. Endlich strahlt mein grünweißes Herz wieder sowie schon Sonntags davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 SKY BOXEN KOMMEN!!! Besser kann der Tag nicht mehr werden, ausser es gibt heut noch Sex! Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Wo liegt der Vorteil, wenn man nicht europaweit ausschreibt? Machen Sie das etwa nicht?? Vorteil: Schnelleres und billigeres Vergabeverfahren und deutlich bessere Chance den Auftrag den eigenen Habschis zuzuschanzen. Ist aber nicht so, dass man es sich aussuchen könnte. Ab einem gewissen Schwellenwert ist eine EU-weite Vergabe durch das Bundesvergabegesetz verpflichtend, bei einem Vorhaben dieser Größe wüsste ich nicht mit welchen Tricks man das Vergabegesetz umgehen kann. Sinn dahinter ist die Qualitätssicherung durch freien Wettbewerb und dass sichergestellt werden soll, dass vernünftig mit Steuergeldern umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube, dass es einfach ein paar lose Pläne gibt, was man mit dem Geld alles machen KANN und dann wird man sich für das beste entscheiden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rapid durch die Skyboxen viel mehr einnimmt, als durch den Kartenverkauf. Wenn man dadurch aber 1/3 zusätzlich einnimmt, wäre ich schon sehr zufrieden. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2011 danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts