Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wie würdest du diese für einen fussballspieler unnatürliche handbewegung in richtung des gegenspielers bezeichnen und werten ?

unnatürliche Handbewegung? ist wohl eher leider gang und gäbe den Zweikampf schon mit den Händen zu beginnen .......

und wenns ganz blöd kommt - erwischt man den Gegner dabei im Gesicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unnatürliche Handbewegung? ist wohl eher leider gang und gäbe den Zweikampf schon mit den Händen zu beginnen .......

und wenns ganz blöd kommt - erwischt man den Gegner dabei im Gesicht :facepalm:

aha, daher sieht man solche szenen ja mehrfach in jedem match, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mag auf Nacer zutreffen. Bei Juno und Klein sehe ich es anders. Die Spieler würde es wohl verkraften bis in die Haupttransferzeit zu warten (und dann als vertragslos ein gutes Körberlgeld verdienen zu können).

Ganz genau so sehe ich es auch.

Aber auf die Meisterchance. Und der Titel bringt mE unabhängig der CL- Bonus Chance mehr, als ein realistischer Erlös für Juno und Klein im Winter. Irgendwann muss man schon einmal sagen, stopp jetzt zählt vorerst einmal das Sportliche, sonst macht der sportliche Wettkampf irgendwann keinen Sinn mehr.

Und Drago gehen lassen. Wer weiß wo wir mit ihm jetzt spielen würden (international)?

Garantien gibt es nie, aber irgendwann muss man auch riskieren.

kann man genau so stehen lassen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von den Admira Fans enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es da auch schon die Becherwurfmentalität gibt. Bei 2 Cornern hintereindander für uns sind gefühlte 1.000 Becher aus der Fanecke gekommen . . .

da stimme ich dir zu!!! wobei viele "becher" zusammen geknüllte zeitungen waren die von der haupt kamen!

aber so ist das scheinbar mit dem "erfolg" der zieht auch solche elemente an!!! aber die sind dann auch ganz schnell wieder weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin von den Admira Fans enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es da auch schon die Becherwurfmentalität gibt. Bei 2 Cornern hintereindander für uns sind gefühlte 1.000 Becher aus der Fanecke gekommen . . .

Fand ich leider auch unnötig, das waren aber, wie bereits erwähnt, nur Zeitungspapierkugeln. Hoffe diese sog. "Fans" lassen das in Zukunft bleiben. :facepalm:

Zum Match: Wie befürchtet stellen sich die Mannschaften nun auf das Spielsystem der Admira ein, wie man sie entschärft hat die Austria gestern perfekt vorgetragen. Verdienter Sieg, und Gratulation zum 100. Geburtstag! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie würdest du diese für einen fussballspieler unnatürliche handbewegung in richtung des gegenspielers bezeichnen und werten ?

i glaube eher er wollte ihm einen schubser geben damit er eventuell kurz aus dem tritt kommt,weil beide mit einen pass in die tiefe gerechnet haben !

Hosiner hat darauf früher spekuliert als Orti!

Und so schätz ich den orti net ein das er bewusst jemand a watsch haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Margreiter fand ich gestern sehr stark und Heinz Lindner hat mich gestern durch seine sehr aggressive Spielweise überrascht, genauso muss ein Tormann spielen indem er seinen Körper ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit in die Schlacht wirft. Juns Energieleistung vor dem Barazite-Tor war auch genial, genauso wie die herrliche Torvorlage von Gorgon wo er seine technische Klasse aufblitzen ließ. Der Auswärtssektor war gestern bereits lange vor dem Anpfiff ausverkauft und angeblich genauso die Haupttribüne (was ich aber nicht ganz glauben kann da doch mindestens 150 Plätze leer blieben.

Die Leistung vom Schiedsrichter fand ich gestern auch gut, vor allem wie er gut erkannt dass Gorgon ganz leicht im Abseits stand. Gefreut hat mich auch die Einwechslung von Dilaver. Habe ich es mir in meiner Fettn eingebildet oder hat sich gestern Daxbacher relativ oft in Richtung Osttribüne der Heimfans umgedreht!? Außerdem fand ich es nach dem Match sehr eigenartig das kein einziger Austriafan am Bahnhof Mödling mit dem ersten Wiesel Richtung Wien zurückfuhr, keine Ahnung wie die alle heimgekommen sind. Villacher Bier und Glühwein fand ich auch optimal und das nochdazu ohne Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

i glaube eher er wollte ihm einen schubser geben damit er eventuell kurz aus dem tritt kommt,weil beide mit einen pass in die tiefe gerechnet haben !

Hosiner hat darauf früher spekuliert als Orti!

Und so schätz ich den orti net ein das er bewusst jemand a watsch haut!

vlt is ja vorher auch schon was passiert, ma was es net.

einfach so a watschn geben kann ich mir auch net vorstellen.

so und jetzt wirds dann mal wieder zeit für einen sieg im horr!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eines ist klar:

Aus den nächsten beiden Heimspielen gegen Abstiegskandidaten MÜSSEN 6 Punkte her, sonst war der gestrige Sieg nur mehr halb so viel wert. Für die Tabellenführung sollte es dann auch reichen weil davon auszugehen ist, dass die Admira in den nächsten 2 Spielen ein mal Federn lässt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

ok, dann schenken wir ihn halt her :augenbrauen:

aber jetzt mal Spaß beiseite, was der gestern teilweise zusammen gestolpert hat, ist eine Zumutung. Darüber kann auch ein hoher Sieg nicht hinwegtäuschen. Von mir aus reicht es für die Ersatzbank bzw. Einwechselspieler, das war's dann aber auch schon.

Ganz im Gegensat zu Schurli Margreitter :allaaah: ein absoluter Glücksgriff von Daxi, taugt mir immer mehr und entwickelt sich zum absoluten Mannschafsleader. Daher bitte auch das nächste mal die Kapi-Schleife an ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.