Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

TFC

Klein und Junu kannst fix noch ein halbes Jahr halten, muß man halt spekulieren ob man im Winter Hausnummer 500k fix haben will oder dann im Sommer die eventuelle Chance auf fixe 7 CL-Millionen (Quali wär ja heuer z.B. für Sturm durchaus machbar gewesen....), also wenn da nicht für beide irgendwie 2 Mio. fix hängenbleiben würden (eh total unrealistisch), dann würde ich lieber riskieren und sie bis zum Sommer kicken lassen und auf Meister/CL-Chance losgehen.

bezogen war mein post aber in erster linie auf nacer..

also ganz geheuer seits ihr mir nicht - nach einer niederlage steht der untergang der austria hier im asb kurz davor!? bei nem sieg bei der admira spricht man wieder von meistertitel und CL!?

gibts keinen Mittelweg :ratlos:

geht mir auch schwer am keks.. manisch-depressive züge hat das asb manchmal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Heads auf mit dem Meistergerede, 0 Sinn, drüber reden könn ma wenn ma wirklich mit einer Hand scho dran sind, owa jez = 0 Sinn

also ganz geheuer seits ihr mir nicht - nach einer niederlage steht der untergang der austria hier im asb kurz davor!? bei nem sieg bei der admira spricht man wieder von meistertitel und CL!?

gibts keinen Mittelweg :ratlos:

ASB :love:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sorry, aber dieser ortlechner ist schwach und jetzt deppert auch noch. was macht der komiker eigentlich noch bei uns ? zuerst linz als kapitän und jetzt dieser vogel.

sag mal gehts noch? ganz dicht bist du anscheinend wirklich nicht! er hat einfach nach den gegner gegriffen und war mit der hand etwas zu hoch. menschlich könntest du und auch andere noch einiges von ortlechner lernen. ganz klar, wenn er spielt ist er absolut zurecht kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

sag mal gehts noch? ganz dicht bist du anscheinend wirklich nicht! er hat einfach nach den gegner gegriffen und war mit der hand etwas zu hoch. menschlich könntest du und auch andere noch einiges von ortlechner lernen. ganz klar, wenn er spielt ist er absolut zurecht kapitän.

Seh ich auch so.

also ganz geheuer seits ihr mir nicht - nach einer niederlage steht der untergang der austria hier im asb kurz davor!? bei nem sieg bei der admira spricht man wieder von meistertitel und CL!?]

Auch das seh ich so... beim Unentschieden gegen Innsbruck noch "Oida, mit dera Mannschaft wer'ma eh nie Meister, spielen nur noch scheiße, wollen eh nicht... " und jetzt "Wir werden fix Meister, wann, wenn nicht heuer, alles is so geil yippie yeah"

Das soll mal einer verstehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gar nicht sosehr auf den 100er bezogen.

ich denke, so eine starke mannschaftskonstellation wird's halt nicht jedes jahr spielen und heuer (bei den schwächelnden konkurrenten) wär so eine chance, die es zu ergreifen gilt.

mein posting war ja auch nicht auf den 100er bezoge, aber vorige saison hats auch nach den 4:0 und 5:0 siegen gegen mattersburg und kapfenberg geheißen, "wann sollen wir meister werden, wenn nicht jetzt?" und "wir spielen den schönsten fußball österreichs!". jetzt geht dieser scheiß anscheinend schon wieder los... dass wir aber gestern erstmals ohne gegentor seit dem 3:0 derbysieg blieben, vergessen schon wieder alle. und die, die darauf hinweisen, werden von den schönrednern als ahnungslose und spielverderber dargestellt.

ansonsten siehe ufo05s posting. ich bin dafür, dass jeder ASB-user, der ab jetzt das wort "meister" in die tastatur haut für eine woche gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nur bestimmt das nicht die austria, wer geht oder bleibt, sondern letztendlich der spieler bzw das angebot, das aus dem ausland kommt. spieler, die wechseln wollen kann man einfach nicht halten.

Das mag auf Nacer zutreffen. Bei Juno und Klein sehe ich es anders. Die Spieler würde es wohl verkraften bis in die Haupttransferzeit zu warten (und dann als vertragslos ein gutes Körberlgeld verdienen zu können).

Klein und Junu kannst fix noch ein halbes Jahr halten, muß man halt spekulieren ob man im Winter Hausnummer 500k fix haben will oder dann im Sommer die eventuelle Chance auf fixe 7 CL-Millionen (Quali wär ja heuer z.B. für Sturm durchaus machbar gewesen....), also wenn da nicht für beide irgendwie 2 Mio. fix hängenbleiben würden (eh total unrealistisch), dann würde ich lieber riskieren und sie bis zum Sommer kicken lassen und auf Meister/CL-Chance losgehen.

Ganz genau so sehe ich es auch.

auf die "cl-chance" wird man sicher nicht gehen, weil das ganz einfach nicht gut gehen wird (es muss alles passen und das lässt sich nicht planen).

Aber auf die Meisterchance. Und der Titel bringt mE unabhängig der CL- Bonus Chance mehr, als ein realistischer Erlös für Juno und Klein im Winter. Irgendwann muss man schon einmal sagen, stopp jetzt zählt vorerst einmal das Sportliche, sonst macht der sportliche Wettkampf irgendwann keinen Sinn mehr.

das habenn wir vorige saison auch gesagt... :lol:

Und Drago gehen lassen. Wer weiß wo wir mit ihm jetzt spielen würden (international)?

Garantien gibt es nie, aber irgendwann muss man auch riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ganz geheuer seits ihr mir nicht - nach einer niederlage steht der untergang der austria hier im asb kurz davor!? bei nem sieg bei der admira spricht man wieder von meistertitel und CL!?

gibts keinen Mittelweg :ratlos:

Eigentlich lese ich nur, daß man Junu und Klein halten sollte um die Chancen auf Meister und dadurch eventuell CL zu erhöhen, is dann doch ein Unterschieund ich sehe da keine Hochjubelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Allein wenns dich in Runde 4 schmeisst wie heuer Sturm sinds ~ 3 Mio. un man is in der EL, also ich würde Junu und Klein behalten und auf Meister spielen, muß man halt bisserl riskieren.

diesen "trostpreis" habe ich wieder verdrängt, ein wenig ändert der die lage tatsächlich.

nur muss man dann mit neuen spielern in diese quali gehen, die man entweder vorfinanziert, oder die sehr billig zu haben sind.

mMn muss man die möglichkeiten trotz allem im winter ausloten. sind wunschspieler am markt erhältlich, wird man guten angeboten doch fast nachgeben müssen.

Barazite darf man so lange vor vertragsende sowieso nur verkaufen, wenn man sich sanieren kann.

im winter darf man hier nicht einmal bei einem traum-angebot schwach werden, eben weil es in einer möglichen CL quali mit glück auch viel geld zu verdienen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da viele damit spekulieren (besonders die grünrn freuen sich schon drauf), dass uns im winter klein, juno und bara verlassen, geb ich mal meinen senf dazu ab.

Zu klein: glaub nicht, dass uns da ein verein besonders viel zahlen wird. Daher mein tipp: er wechselt im sommer!

Juno: bei ihm wirds spannend, da stehen die chancen mmn 50/50

Zu bara: der hat noch bis 2014 vertrag, also warum sollte er im winter wechseln? Mmn tut sich da erst frühestens im sommer was. Außerdem fühlt er sich laut eigener aussage bei der austria sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn muss man die möglichkeiten trotz allem im winter ausloten. sind wunschspieler am markt erhältlich, wird man guten angeboten doch fast nachgeben müssen.

Sehe ich auch grundsätzlich auch so. Wenns Geld gibt im Winter, dann muss man die Chance ergreifen, ist bei uns leider so.

Eine Ausnahme wäre es, wenn man z.B. Linz im Winter anbringt und für das Geld dann gleich einen Junuzovic Nachfolger holt. Das wäre mMn die perfekte Lösung. Mit Barazite, Jun und Tadic hat man da vorne genug Alternativen. In dem Fall würde ich Junuzovic und Klein halten.

Und für Klein wird es nicht wirklich einen Ersatztransfer geben. Sein Nachfolger wird einer aus dem Trio Koch/Dilaver/Rotpuller.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag mal gehts noch? ganz dicht bist du anscheinend wirklich nicht! er hat einfach nach den gegner gegriffen und war mit der hand etwas zu hoch. menschlich könntest du und auch andere noch einiges von ortlechner lernen. ganz klar, wenn er spielt ist er absolut zurecht kapitän.

und jetzt ? ich bin eben anderer meinung und finde ihn als schlechtesten spieler der austria. weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.