Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

Postinho

Sehe ich auch grundsätzlich auch so. Wenns Geld gibt im Winter, dann muss man die Chance ergreifen, ist bei uns leider so.

Eine Ausnahme wäre es, wenn man z.B. Linz im Winter anbringt und für das Geld dann gleich einen Junuzovic Nachfolger holt. Das wäre mMn die perfekte Lösung. Mit Barazite, Jun und Tadic hat man da vorne genug Alternativen. In dem Fall würde ich Junuzovic und Klein halten.

Und für Klein wird es nicht wirklich einen Ersatztransfer geben. Sein Nachfolger wird einer aus dem Trio Koch/Dilaver/Rotpuller.

Jep, bin auch gespannt, wie es bei Linz weitergeht. Könnte mir da einen Transfer durchaus vorstellen.

Wenn Klein geht, kommt zusätzlich zu Koch noch eine Neuverpflichtung, das ist fest so geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht sosehr auf den 100er bezogen.

ich denke, so eine starke mannschaftskonstellation wird's halt nicht jedes jahr spielen und heuer (bei den schwächelnden konkurrenten) wär so eine chance, die es zu ergreifen gilt.

Heuer ist es ja wirklich noch extremer. Letzte Saison haben nur Red Bull und Rapid geschwächelt, heuer kommt noch Sturm dazu... Mit Neustadt, Matter, Kapfen und Wacker hat man auch 3 Mannschaften die schwächer sind als letzte Saison. Grad einmal Admira vs. LASK ist ein Update und Ried hat das Niveau trotz zahlreicher Abgänge gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ ortlechner, danke

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

Ich glaube Orti ist wichtig für das Mannschaftsgefüge, ist aber nur eine Vermutung...

zu Junu und Klein: also ich denke nicht, dass die im Winter gehen. Sind beide ablösefrei im Sommer und ich glaub grundsätzlich, dass die Spieler auch Meister werden wollen. Erfolge stehen trotz dem lieben Geld glaub ich immer noch im Vordergrund...

Bei Drago war es doch genauso, und der ist ja dann auch Meister geworden...

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

Ich glaube Orti ist wichtig für das Mannschaftsgefüge, ist aber nur eine Vermutung...

zu Junu und Klein: also ich denke nicht, dass die im Winter gehen. Sind beide ablösefrei im Sommer und ich glaub grundsätzlich, dass die Spieler auch Meister werden wollen. Erfolge stehen trotz dem lieben Geld glaub ich immer noch im Vordergrund...

Bei Drago war es doch genauso, und der ist ja dann auch Meister geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

Na servas, das is bei dir aber nicht nur ein "Einfach nicht gut finden" ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wer soll den kaufen bitte ? :facepalm:

da wird auf der einen seite von gewissen usern von badkickern junuzovic und co geschrieben und andererseits gibt es wirklich leute die den antikicker ortlechner noch verteidigen, weil er ja so ein super toller netter kerl ist mit extraordinärem musikgeschmack und extravagenter modevorliebe, aber kicken kann er halt nicht gut. was soll´s, a leiwander kerl ist er halt, das reicht.

es ist dein gutes recht ihn als schlechten spieler zu bezeichnen, ich erwarte mir auch mehr von einem verteidiger der bei uns spielt (auch margreitter ist aber alles andere als fehlerlos, wenn du dir die beiden gegentore beim innsbruck spiel ansiehst wirst vl verstehen was ich meine...). aber ein komiker, vogel und deppert ist er bestimmt nicht. und ja, wenn er spielt, dann ist er völlig zurecht kapitän. und mich interessiert weder seine vorliebe für mode noch seine musikalischen interessen. keine ahnung warum du diesen scheiss überhaupt erwähnst.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bin von den Admira Fans enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es da auch schon die Becherwurfmentalität gibt. Bei 2 Cornern hintereindander für uns sind gefühlte 1.000 Becher aus der Fanecke gekommen . . .

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na servas, das is bei dir aber nicht nur ein "Einfach nicht gut finden" ... :facepalm:

wieso ? ich sage doch klipp und klar, dass ich der meinung bin, dass ortlechner zu SCHWACH ist, um bei der austria stammspieler und noch dazu kapitän zu sein. ob ich seine hobbies, politische einstellung oder sonstige aktivitäten mag oder nicht, ist sekundär. ich habe es überspitzt formuliert erwähnt, wiel ich finde, dass sehr viele ihn nur deswegen so super finden, weil er z.B. online so präsent und überall vertreten ist, oft das sagt, was fans hören wollen usw. ich finde der spieler ortlechner sollte uns mit guten leistungen beeindrucken und nicht nur, weil er so leiwand ist.

wie man es dreht und wendet wird es leute geben, die ihn mögen und welche, die ihn nicht mögen. ich beziehe mich mit meinem "nicht mögen" auf das, was ich woche für woche seit monaten am platz sehen muss. alleine das ständige attackieren und wegstoßen, verursachen von unnötigen freistössen usw., ein graus sich das ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte es sein, dass wir da den Meister der laufenden Saison gesehen haben?

ohne respektlos klingen zu wollen, aber gerade von einem weisen, "älteren" austria-fan, der sicher schon einiges mehr als viele andere hier miterleben musste, was sein team betrifft, hätte ich nicht erwartet, dass nach einem guten spiel nach langer zeit, wieder einmal die meister-diskussion "angezettelt" wird, noch dazu nach runde 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.