Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

8050. ;)

thx.

okay, dann stimmte ich skudl zu. seine zahl kommt hin

Taugt ma perfektes Spiel, nur ich will net sudern aber mir tut der Linz ein wenig leid, heute hätte ich ihn gerne ab der 70Min gesehen. Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn Linz als einer von wenigen Austrianern. Aber egal gewonnen haben wir, nur das zählt eigentlich. Forza Viola!!!

wieso? bist du nicht auch der meinung, dass stets die besten spielen sollen?

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso? bist du nicht auch der meinung, dass stets die besten spielen sollen?

Eigentlich schon , aber um zB anderen Leuten Spielpraxis zu geben oder bei Laune zu halten oder einen Spieler zu schonen, hätte man nach einer 3:0 Führung in der 70ten ruhig wechseln können aber natürlich kein Muss. Schließlich braucht man über die ganze Saison gesehen den ganzen Kader und klarerweise ein Barazite ist unbestritten besser als Linz nona ist eigentlich mit Abstand unser bester Spieler, aber zB ob jetzt Jun wirklich besser als Linz ist, ist zumindest diskussionswürdig. Aber wie schon gesagt wir haben eindeutig gewonnen, Sturm hat eine in die Pfeiffn bekommen, Herz was willst du mehr?( außer morgen ein Unentschieden :) ) bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Abend!

Das war eine Demonstration der Einheit, der Mannschaftsgeschlossenheit, der überlegenen Technik, des Siegeswillens und der Spielkultur. Besonders in der zweiten Halbzeit sah man eine Austria, die an die besten Zeiten erinnerte. Admira war stark, aber dann doch zu schwach für uns. Zudem wollten sie mitspielen, was uns entgegen kam. Dennoch, so ein Auftreten, so eine Sicherheit im Passspiel und im taktischen Verhalten, das verdient Anerkennung und höchstes Lob.

Schwachpunkte konnte ich keine ausmachen, doch Jun, Margreitter, Barazite, Junuzovic und vor allem Suttner stachen wieder einmal heraus.

Könnte es sein, dass wir da den Meister der laufenden Saison gesehen haben?

Und da meine ich nicht die Admira.

Glauben kann ich es erst, wenn man auch gegen die sog. Kleinen so auftritt.

Zuversicht habe ich.

Und vor allem eine Riesenfreude mit dieser Mannschaft.

Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

klar gewonnen. Suttner tut mir so leid. Was der schon Lattentreffer hatte mit gewaltig guten Schüßen aus der 2en Reihe. Ist schon einige male um das Tor des Monats gekommen

Im Prinzip hat man gesehen was möglich ist und ein Titel ist schaffbar. Wenn ma nicht Junu, Klein und Barazite im Winter verlieren. Dann muss man mit internationalem Startplatz glücklich sein. Vor allem bei Barazite wird von Spiel zu Spiel und Tor zu Tor es immer wahrscheinlicher. netzt der noch im Europa Cup 1-2 mal is er sowas von fix weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für ein Abend!

Das war eine Demonstration der Einheit, der Mannschaftsgeschlossenheit, der überlegenen Technik, des Siegeswillens und der Spielkultur. Besonders in der zweiten Halbzeit sah man eine Austria, die an die besten Zeiten erinnerte. Admira war stark, aber dann doch zu schwach für uns. Zudem wollten sie mitspielen, was uns entgegen kam. Dennoch, so ein Auftreten, so eine Sicherheit im Passspiel und im taktischen Verhalten, das verdient Anerkennung und höchstes Lob.

Schwachpunkte konnte ich keine ausmachen, doch Jun, Margreitter, Barazite, Junuzovic und vor allem Suttner stachen wieder einmal heraus.

Könnte es sein, dass wir da den Meister der laufenden Saison gesehen haben?

Und da meine ich nicht die Admira.

Glauben kann ich es erst, wenn man auch gegen die sog. Kleinen so auftritt.

Zuversicht habe ich.

Und vor allem eine Riesenfreude mit dieser Mannschaft.

Chapeau!

THIS!

zum Meistergerede möchte ich aber noch etwas sagen:

In jedem Channel ist schon wieder die Rede davon, dass wir Meister werden. Das Spiel heute war sehr gut man (und mit dem folgenden Satz ist vor allem die Mannschaft gemeint, betrifft aber auch uns Fans :D) darf aber nicht gleich dem Hochmut verfallen. Das Ergebnis dieses Hochmutes haben wir diesen April erst erlebt :glubsch:

Also: Bitte so weiter spielen wie heute aber Meistergerede bis es eben tatsächlich soweit ist sein lassen

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein spiel das sich einfach nur mit GEIL beschreiben lässt. hätte nie und nimmer dedacht, dass das heute so eine machtdemonstration wird. eigentlich kaum zu glauben, haben nach noch nicht mal der hälfte der saison dermaßen viele punkte unnötig liegen lassen und stehen trotzdem nur einen punkt hinter der spitze und panieren einfach so mal das bisherige sensationsteam.

man hat mal wieder gesehen was möglich wäre mit der truppe, leider ists hal insgesamt immer eine berg und talfahrt. heute wars mal wieder nur richtig schön zum zuschaun, da hat so gut wie alles gepasst. sogar zu null gewonnen, sowas gibts doch normal nur im film ...

für mich herausragend suttner (wieso kann sein geiler lattenschuss nicht reingehen?? tutma langsam schon leid), bara sowieso, margreitter(top!), mader+gründwald (haben aus meiner sich unheimlich viel getan, sorgten für wichtige stabilität und ordnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

suttner im übrigen einmal mehr mit einer MÖRDER granate :allaaah: :allaaah:

wahnsinn der typ. nur gehen diese immer an die stange/latte, sonst würd er eh jede saison das tor des jahres schiessen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hört´s auf mit dem depperten meistergerede. wr.neustadt und mattersdorf werden unsere star-kicker in den nächsten zwei wochen wieder runterholen. daxbacher weiß genau, wie schwer er seine jungs auf solche spiele vorbereiten und motivieren kann, daher betont er in letzter zeit ständig die wankelmütigkeit. und außerdem werden wir nie leben meister, wenn nicht ortlechner endlich durch einen anderen, neuen verteidiger ersetzt wird.

geil wars :clap:

außer der stimmung war´s ein geiles spiel für und von uns. zum glück wurden die paar chancen der trenkis kläglich vergeben (schwab :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Könnte es sein, dass wir da den Meister der laufenden Saison gesehen haben?

Auch wenn ich hier dafür bekannt bin, nur als Kritiker aufzutreten: Das war saustark Gestern! Respekt. :clap:

Und ja, die Austria ist heuer Kandidat Nummer 1, wenn (leider ein großes wenn) man im Winter nicht dem Lockruf des Geldes erliegt. Ich verstehe zwar, dass man noch ein wenig Geld verdienen will, aber schon langsam müsste man sich die Frage stellen ob man nicht wieder einmal Meister auch werden will und ob das nicht im Endeffekt mehr bringt, als das Geld für ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hört´s auf mit dem depperten meistergerede. wr.neustadt und mattersdorf werden unsere star-kicker in den nächsten zwei wochen wieder runterholen. daxbacher weiß genau, wie schwer er seine jungs auf solche spiele vorbereiten und motivieren kann, daher betont er in letzter zeit ständig die wankelmütigkeit. und außerdem werden wir nie leben meister, wenn nicht ortlechner endlich durch einen anderen, neuen verteidiger ersetzt wird.

außer der stimmung war´s ein geiles spiel für und von uns. zum glück wurden die paar chancen der trenkis kläglich

vergeben (schwab :facepalm: )

Vorsänger waren wieder mal nicht da oder wollten nicht. Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Auch wenn ich hier dafür bekannt bin, nur als Kritiker aufzutreten: Das war saustark Gestern! Respekt. :clap:

Und ja, die Austria ist heuer Kandidat Nummer 1, wenn (leider ein großes wenn) man im Winter nicht dem Lockruf des Geldes erliegt. Ich verstehe zwar, dass man noch ein wenig Geld verdienen will, aber schon langsam müsste man sich die Frage stellen ob man nicht wieder einmal Meister auch werden will und ob das nicht im Endeffekt mehr bringt, als das Geld für ein halbes Jahr.

Nur bestimmt das nicht die austria, wer geht oder bleibt, sondern letztendlich der spieler bzw das angebot, das aus dem ausland kommt. spieler, die wechseln wollen kann man einfach nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.