Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur bestimmt das nicht die austria, wer geht oder bleibt, sondern letztendlich der spieler bzw das angebot, das aus dem ausland kommt. spieler, die wechseln wollen kann man einfach nicht halten.

Klein und Junu kannst fix noch ein halbes Jahr halten, muß man halt spekulieren ob man im Winter Hausnummer 500k fix haben will oder dann im Sommer die eventuelle Chance auf fixe 7 CL-Millionen (Quali wär ja heuer z.B. für Sturm durchaus machbar gewesen....), also wenn da nicht für beide irgendwie 2 Mio. fix hängenbleiben würden (eh total unrealistisch), dann würde ich lieber riskieren und sie bis zum Sommer kicken lassen und auf Meister/CL-Chance losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auf die "cl-chance" wird man sicher nicht gehen, weil das ganz einfach nicht gut gehen wird (es muss alles passen und das lässt sich nicht planen).

einfach vernünftige entscheidungen treffen, dann fährt man am besten.

kann man im winter pro spieler genug verdienen, sich einen ersatzmann auszusuchen, muss man genau das machen.

ausnahme natürlich Barazite, da läuft ja der vertrag nicht aus.

@Lindner-szene: der tormann darf nun einmal die hände verwenden und muss das auch nicht tun, indem er kopfüber richtung gegner hechtet. nur weil er den ball nicht festhalten kann, wird das natürlich trotzdem nicht zum foul, der körperkontakt hat sich aus der ersten bewegung heraus ergeben.

Ortlechner mit einer kuriosen attacke, wenn er pech hat, wird ihm das nicht einmal als ungeschicktes taktisches foul ausgelegt(das es mMn war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

haha, dem heinzi is ordentlich der oasch gangen nach der "elfer-szene" gegen oedraogo :lol:

btw: hochachtung vor dem schiri-team, dieses millimeter-abseits von gorgon beim treffer nach dem sutti-lattenkracher zu erkennen :eek: (vermutlich auf verdacht einfach mal auf abseits entschieden, wie üblich gegen die austria 8P )

souveräner SIEG beim tabellenführer und heute Entertainment in der Stadthalle :allaaah: - :love: was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-admira-austria-wien/video/281--69071.html

Hab vom Spiel nichts gesehen, abgesehen von den Highlights, aber was zum Teufel hat sich Ortlechner bei dem Foul in HZ1 gedacht?

sorry, aber dieser ortlechner ist schwach und jetzt deppert auch noch. was macht der komiker eigentlich noch bei uns ? zuerst linz als kapitän und jetzt dieser vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf die "cl-chance" wird man sicher nicht gehen, weil das ganz einfach nicht gut gehen wird (es muss alles passen und das lässt sich nicht planen).

einfach vernünftige entscheidungen treffen, dann fährt man am besten.

Allein wenns dich in Runde 4 schmeisst wie heuer Sturm sinds ~ 3 Mio. un man is in der EL, also ich würde Junu und Klein behalten und auf Meister spielen, muß man halt bisserl riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Allein wenns dich in Runde 4 schmeisst wie heuer Sturm sinds ~ 3 Mio. un man is in der EL, also ich würde Junu und Klein behalten und auf Meister spielen, muß man halt bisserl riskieren.

seh ich auch so.

wann, wenn nicht heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Allein wenns dich in Runde 4 schmeisst wie heuer Sturm sinds ~ 3 Mio. un man is in der EL, also ich würde Junu und Klein behalten und auf Meister spielen, muß man halt bisserl riskieren.

ich erklär dir mal wie sowas für gewöhnlich bei der austria läuft:

man hält juno + klein um dann am ende.... 3. in der tabelle zu werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber dieser ortlechner ist schwach und jetzt deppert auch noch. was macht der komiker eigentlich noch bei uns ? zuerst linz als kapitän und jetzt dieser vogel.

this, leider

Hoffe man halt in der Transferzeit noch einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

wann, wenn nicht heuer.

das habenn wir vorige saison auch gesagt... :lol:

dieses ^^

gar nicht sosehr auf den 100er bezogen.

ich denke, so eine starke mannschaftskonstellation wird's halt nicht jedes jahr spielen und heuer (bei den schwächelnden konkurrenten) wär so eine chance, die es zu ergreifen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.