anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ich mir das hier so anschaue, dann müsste man den Chili eigentlich mal nach Zürich einfliegen lassen Sehr hart, wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf solche Kalorienbomben verzichten muss und hier all die Fotos sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ich mir das hier so anschaue, dann müsste man den Chili eigentlich mal nach Zürich einfliegen lassen Sehr hart, wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf solche Kalorienbomben verzichten muss und hier all die Fotos sieht In Zürich war ich eh noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Dezember 2013 hast nix versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 Shots fired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Falls mal jemand der Burger-Fetischisten in Bratislava weilen sollte, mein Tipp: http://www.stgermain.sk/ 350g Domáci hovädzí burger Hovädzie mäso a grilovaná slaninka, vyvážené jemnou avokádovou omáčkou a čerstvým koriandrom. Zemiakové lupienky k burgeru, smotanovo-bylinková omáčka 150g za dodatočných 1.5 Eur Weltklasse bearbeitet 27. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist das für eine Sauce? Schaut mir fast ein bisserl zu viel des Guten aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist das für eine Sauce? Schaut mir fast ein bisserl zu viel des Guten aus...Avocado Und nein, der Burger ist perfekt. Anders, aber perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Ab 2.1 gibts beim Mci wieder den Big Rösti Der einzige Burger für den es sich auszahlt zum Mc Donalds zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Ab 2.1 gibts beim Mci wieder den Big Rösti Der einzige Burger für den es sich auszahlt zum Mc Donalds zu gehn *würg* Der schmeckt dir wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. Dezember 2013 Avocado Und nein, der Burger ist perfekt. Anders, aber perfekt Ah, OK. Ja, das hört sich gut an. Vom ersten Hinschauen hab ich gedacht das ist irgendeine Senfsauce oder sonst was intensives das den ganzen Geschmack zudeckt. Aber Avocado passt sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Ab 2.1 gibts beim Mci wieder den Big Rösti Der einzige Burger für den es sich auszahlt zum Mc Donalds zu gehn ich liebe den auch plus gratis skiservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) *würg* Der schmeckt dir wirklich? Ja ist der einzige Burger, der mich dazu bringt beim Mc Donalds was zu bestellen bearbeitet 29. Dezember 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 ich liebe den auch plus gratis skiservice Gö, du hast schon einen festen Klopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Falls mal jemand der Burger-Fetischisten in Bratislava weilen sollte, mein Tipp: http://www.stgermain.sk/ Weltklasse hmm Bin ab Jänner eh in Wien... Da geht sich sicher einmal ein Burger-Ausflug nach Slovensko aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Gö, du hast schon einen festen Klopfer?[/quote das ist gratis dabei wenn du Ahnung hättest wüsstest du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts