Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

hold your colour

Immer wenn ich in Wien bin und zu McDonald's ging, bestelle ich mir jetzt was bei BurgerMe. Die Burger sind echt lecker, man hat eine schöne Auswahl, es macht satt, es ist billig (Mindestbestellmenge € 5,- und ohne Liefergebühr!) und die Mitarbeiter kompetent, freundlich. (Als mal eine Kleinigkeit vergessen wurde, brachte man es mir nachträglich und ich erhielt einen Gutschein für ein gratis Menü. War aber einmalig, da die sehr zuverlässig sind.) Für mich sind die der beste Lieferservice in Sachen Burger/Fast Food. Einzig und allein die Lieferzeit (Bei mir ist es meist 40-60 Minuten.) kann man bemängeln. Dafür ist das warm sein soll warm und was kalt sein soll kalt. Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.

Generell wirkt das ganze Unternehmen sehr professionell und kompetent aufgebaut. Es soll auch in Wien sehr gut laufen.

War zufrieden. Wie haben uns zwei Burger in der Double/größeren Ausführung bestellt. Dazu noch selbstgemachte Wedges und Zwiebelringe. War ein ziemlich fettes Teil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

double? :fuckthat: ?

Double Beef, Cheddar und Bacon, ja :D

Hehe, selbstgemachte Burger aber Tiefkühlpommes.

Bei 4 Gästen is es in meiner kleinen Küche nicht anders möglich. Wenn nur 1-2 Personen kommen gibts in der Regel selbstgemachte Wedges.

Chili du darfst dein Rezept gerne hier posten wenn schon einige davon schwärmen :winke:

Würd mich auch ganz gerne mal im Burgermachen versuchen.. :=

Suchfunktion, gibts schon in diesem und im Rezepte-Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.