Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ok, also das dachte ich jetzt nicht, dass das a annehmbares Burger Fleisch darstellen würde... beim Billa kauf ich aufgrund anderer Geschichten sowieso ka Fleisch mehr :D

M

Ok, also das dachte ich jetzt nicht, dass das a annehmbares Burger Fleisch darstellen würde... beim Billa kauf ich aufgrund anderer Geschichten sowieso ka Fleisch mehr :D

Mir bitte auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab jetzt nach einem Tipp einmal auf dieser nicht sehr Gusto machenden Seite was bestellt -

und wirklich zwei sehr gute Burger geliefert bekommen, inkl. knuspriger Pommes (gut wohn auch nur 10 Minuen entfernt)

welche seite?

Soeben in meinem Magen gelandet :)

wer is da flesh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

M

Mir bitte auch ;)

Ich kanns eh da auch reinschreiben... also früher zumindest war es so ... (wird wahrscheinlich heute noch genauso betrieben)

aber da is das nicht verkaufte, bereits ergraute Faschierte vom Bille wieder zum Verpackungsunternehmen geliefert worden, die haben dann das Ganze verschierte zusammen gepackt auf einen Haufen - neu durchgemischt und mit einer Lösung besprüht, damit es wieder frisch ausschaut. Danach wieder abgepackt (erneut a paar Tage Haltbarkeit drauf etikettiert) und zurück in den Supermarkt. Quelle: Mutter von einem ehemaligen Klassenkollegen, die in der Firma gearbeitet hat/ noch immer arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:ears:

Find das Fleisch vom Hofstätter eig recht ok, zumindest das faschierte.

Hofstätter :lol:

reines Marketing. der Hofstätter ist in Wirklichkeit ein bekannter schauspieler und die Firma ein Großbetrieb wie alle anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Vorgestern bei den 3 Goldenen Kugeln den Kugelburger gegessen, ich weis nicht obs am restalkohol gelegen ist aber das war einer der schirchsten Burger überhaupt :kotz:

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.