Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Mostly harmless

Hab, nachdem ich vor Jahren im Shebeen mit einem Burger mal ordentlich eingefahren bin (Laberl so fein faschiert dass die Konsistenz schon gummiartig war) nach langem wieder mal einen dort probiert.

Muss sagen, der war diesmal sehr fein. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat schon jemand versucht bei einer pizzaria burger zu bestellen bzw. hat wer erfahrungen? werden ja jetzt immer mehr, die die jetzt anbieten (wollen)

hab da meiner stammpizzaria vertraut und mal einen xxl cheeseburger probiert, aber das fleisch war nur abartig grauslich. käse hat ausgesehen wie toastköse reinpickt. wedges intelligenterweise nur in alufolie verpackt, damit das kondenswasser diese dann richtig schön aufweicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hat schon jemand versucht bei einer pizzaria burger zu bestellen bzw. hat wer erfahrungen? werden ja jetzt immer mehr, die die jetzt anbieten (wollen)

hab da meiner stammpizzaria vertraut und mal einen xxl cheeseburger probiert, aber das fleisch war nur abartig grauslich. käse hat ausgesehen wie toastköse reinpickt. wedges intelligenterweise nur in alufolie verpackt, damit das kondenswasser diese dann richtig schön aufweicht :davinci:

du gehst auch zum chinesen und bestellst dir dann ein schnitzel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du gehst auch zum chinesen und bestellst dir dann ein schnitzel, oder?

warum fragt mich das jeder :davinci:

nein, aber es hat mich gereizt es mal auszuprobieren und wenn es pizzarien gibt, bei denen es vernünftig schmecht, warum nicht.

hab nämlich noch nie burger bei einem "spezialisten" bestellt und wenn ichs versucht hab, liefern die nicht in den 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Das verstehst du schweizer *hust* nicht :finger: 

Bei uns und überall sonst nennt man einen solchen Betrieb Pizzeria. Aber klar, unsere Nachbarn brauchen wieder einen eigenen Begriff :finger: Jo bist du deppat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, dass ich den thread für etwas nur halb passendes nutze:

ist tatsächlich derzeit bei jedem mc menü ein hervis-ski service dabei oder gibt es da einen haken?

das service ist ja viel teurer als das menü...

Ja, es ist ein Gutschein dabei, wo du entweder 2 Tage gratis Leihski vom Hervis bekommst oder ein Gratis Ski- bzw. Snowboardservice.

Chancen glaub ich annähernd 50%-50%. Ich hab bisher 2 Menüs gegessen und 2x den Gutschein für 1 Skiservice bekommen. :)

Allerdings nicht bei jedem Mc Menü, sondern bei den Hüttengaudi-Menüs (also McRib, BigRösti oder Chicken Cordon Bleu).

Wie sich das für den Hervis rechnen kann, ist mir eigentlich auch ein Rätsel. Eine gute Werbung und so is es halt, aber dafür lauter kostenlose Skiservices durchführen ...

Aber in jedem Fall eine super Aktion. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

entschuldigung, dass ich den thread für etwas nur halb passendes nutze:

ist tatsächlich derzeit bei jedem mc menü ein hervis-ski service dabei oder gibt es da einen haken?

das service ist ja viel teurer als das menü...

service oder gratis verleih, ist wie ein brieflos, musst also hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.