Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß nicht obs schon gepostet wurde, war vor einiger zeit hier http://www.dieburgermacher.at/

bis auf das hausgemachte ketchup schmeckte es eig ganz gut. alles frisch und selbst zubereitet :super:

aber achtung, damals waren alle plätze sehr schnell weg!

highlight war für mich der bierkühlschrank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß nicht obs schon gepostet wurde, war vor einiger zeit hier http://www.dieburgermacher.at/

bis auf das hausgemachte ketchup schmeckte es eig ganz gut. alles frisch und selbst zubereitet :super:

aber achtung, damals waren alle plätze sehr schnell weg!

highlight war für mich der bierkühlschrank!

War auch schon einige Male dort und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Reservieren ist auf alle Fälle wichtig, da die Räumlichkeiten sehr klein sind.

Der Bierkühlschrank ist das absolute Highlight, aber auch die Burger und die hausgemachten Pommes schmecken hervorragend.

Ich werde am WE wieder dort sein.

Alles in allem sind die Burgermacher sehr zu empfehlen

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So, heute im TGIs gewesen. Ultimate jack daniels burger gegessen.

Es war mein erster Burger in einem Restaurant ausserhalb von mcdoof und co.

Burger nicht essbar weil zu gross. :D ansonsten fand ichs gut, aber 22 euro wuerde ich nicht nochmal dafuer zahlen. Die JD sauce war super, und die pommes tlw eher letschert aber gut bin nicht wegen denen dort ;)

Mir is das ganze bissl zu overrated fuer den Preis aber ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich fand den jack daniels ultimate eigentlich wirklich sehr gut. das untere brötchen weicht sich wegen dem salat etwas auf, die sauce aber sehr geil imo.

21€ zahl ich aber prinzipiell nicht für einen einzigen burger, mit dem 1+1 gutschein ist er es allerdings wert. :yes:

in acht nehmen sollte man sich vor dem intelligenterweise transparenten zahlstocher, der sich mitten im burger befindet. :davinci:

das restaurant echt schick, hat mir gefallen.

post-18011-0-44864000-1385536697_thumb.j

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich war gestern auch im TGI-F u hab einen sehr brauchbaren, aber keinesfalls überragenden jack-daniels-burger gegessen. natürlich auch mit gutschein =)

wirklich ausgezeichnet waren aber die sweet potato fries, da kann man über die €2 extra schon nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

weiß nicht obs schon gepostet wurde, war vor einiger zeit hier http://www.dieburgermacher.at/

bis auf das hausgemachte ketchup schmeckte es eig ganz gut. alles frisch und selbst zubereitet :super:

aber achtung, damals waren alle plätze sehr schnell weg!

highlight war für mich der bierkühlschrank!

Ich muss sagen, Burger sind zach, klein und zu teuer. Absolut überhypt der ganze scheiss. War schwer enttäuscht. Da lob ich mir meine selber gemachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

In acht nehmen sollt man sich auch wenn man dort CL schauen will wie eigentlich geplant. :D

Auf der HP steht sie zeigen das Austria Spiel, im Endeffekt habens nur die Deutsche Konferenz gezeigt.. fürn Orsch eigentlich.

Ansonsten siehts drinnen wirklich sehr leiwand aus. Das nächste mal werden die Ribs probiert, wobei ich 19€ für ein Rack ziemlich abartig finde, aber whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich fand den jack daniels ultimate eigentlich wirklich sehr gut. das untere brötchen weicht sich wegen dem salat etwas auf, die sauce aber sehr geil imo.

21€ zahl ich aber prinzipiell nicht für einen einzigen burger, mit dem 1+1 gutschein ist er es allerdings wert. :yes:

in acht nehmen sollte man sich vor dem intelligenterweise transparenten zahlstocher, der sich mitten im burger befindet. :davinci:

das restaurant echt schick, hat mir gefallen.

hab den auch einmal gegessen, mir war allerdings zu viel fleisch drinnen und essen konnte man ihn ebenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Messer und Gabel geht das schon! :)

Und wenns dir zu viel Fleisch ist, kannst ja die normale Version nehmen und nicht den Ultimate. ;)

falls ich dort nochmals vorbeischaue, werde ich das jedenfalls tun. damals war die versuchung allerdings zu groß :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In acht nehmen sollt man sich auch wenn man dort CL schauen will wie eigentlich geplant. :D

Auf der HP steht sie zeigen das Austria Spiel, im Endeffekt habens nur die Deutsche Konferenz gezeigt.. fürn Orsch eigentlich.

Ansonsten siehts drinnen wirklich sehr leiwand aus. Das nächste mal werden die Ribs probiert, wobei ich 19 für ein Rack ziemlich abartig finde, aber whatever.

soweit ich mich erinnern kann, warens eh 2 rack bei meinem letzten besuch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In acht nehmen sollt man sich auch wenn man dort CL schauen will wie eigentlich geplant. :D

Auf der HP steht sie zeigen das Austria Spiel, im Endeffekt habens nur die Deutsche Konferenz gezeigt.. fürn Orsch eigentlich.

Ansonsten siehts drinnen wirklich sehr leiwand aus. Das nächste mal werden die Ribs probiert, wobei ich 19€ für ein Rack ziemlich abartig finde, aber whatever.

nicht, dass man viel mehr auf der gesamtkonferenz von uns gesehen hätte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.