Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man in der Arbeit sitzt und Hunger hat sollte man halt nicht in diese Threads schauen. :facepalm:

Jetzt hab ich den ur Guster auf an Burger tz. Daweil hab ich eh noch a Vollkornweckerl mit, aber mit an geilen saftigen Burger kanns halt nicht mithalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nochmal wegen dem AJs American Diner...

die haben wieder mal was auf FB gepostet:

"Das Team das die letzten Monate in der Gumpendorferstrasse gearbeitet hat, hat uns hintergangen. Dies hatte schwere Folgen."

somit kanns sein das sie nicht mehr so gut sind wie früher, ich werds heute aber trotzdem mal wieder ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I think I lost my headache

Hab mir heut selber Burger gemacht.. frisches Rindfaschiertes in Laberl formen, Salz/Pfeffern, bissl Worcestershiresauce, und in die heiße Pfanne.

Eier oä sind nicht nötig, einfach fest genug kneten, hat bei mir gereicht.

Braunen Zucker, Senf, Ketchup und Wocestersauce im Topf rühren bis der Zucker flüssig wird, die Brötchen ins Backrohr für ein paar Minuten damit sie knusprig werden.

Alles raus, und wie man möchte belegen. Die Sauce auf die Laberl bzw auf die Brötchen schmieren, fertig. Käse wenn nötig in der Pfanne kurz auf die Laberl legen bevor mans rausnimmt. Schmeckt hervorragend, ist sehr schnell erledigt und kostet nicht viel :)

E: sagt noch, dass das Fleisch, nur mit Salz und Pfeffer allein schon in der Pfanne so verdammt gut riecht :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was hast du für brötchen verwendet? die grauslichen verpackten ausm supermarkt, oder was anderes? hab mir letztens beim türken so ein selbsgemachtes pitabrot geholt, mit dem war ich viel zufriedener, als mit allen bisherigen varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

was hast du für brötchen verwendet? die grauslichen verpackten ausm supermarkt, oder was anderes? hab mir letztens beim türken so ein selbsgemachtes pitabrot geholt, mit dem war ich viel zufriedener, als mit allen bisherigen varianten.

Ja, musste leider auf die 0815 Variante zurueckgreifen, weil wir in der naehe nicht viel Auswahl haben. Werd ich mal probieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir heut selber Burger gemacht.. frisches Rindfaschiertes in Laberl formen, Salz/Pfeffern, bissl Worcestershiresauce, und in die heiße Pfanne.

Eier oä sind nicht nötig, einfach fest genug kneten, hat bei mir gereicht.

Braunen Zucker, Senf, Ketchup und Wocestersauce im Topf rühren bis der Zucker flüssig wird, die Brötchen ins Backrohr für ein paar Minuten damit sie knusprig werden.

Alles raus, und wie man möchte belegen. Die Sauce auf die Laberl bzw auf die Brötchen schmieren, fertig. Käse wenn nötig in der Pfanne kurz auf die Laberl legen bevor mans rausnimmt. Schmeckt hervorragend, ist sehr schnell erledigt und kostet nicht viel :)

E: sagt noch, dass das Fleisch, nur mit Salz und Pfeffer allein schon in der Pfanne so verdammt gut riecht :love:

Ich wollt das auch schon länger mal probieren...wusste aber nicht genau, wie und wo ich da anfangen soll. Vielen Dank für deine Tipps, mal schauen wie sie bei mir so werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorgestern Abend mal wieder den Bacon Chili Cheeseburger bei Flying Diner bestellt. Ist einfach der geilste Burger den man in Wien bekommen :D

wtf? des lokal is 20 meter von meiner haustür entfernt und schaut aus wie eine bruchbude :D

Aber wenn dem so is, muss ich fast mal hinschauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wtf? des lokal is 20 meter von meiner haustür entfernt und schaut aus wie eine bruchbude :D

Dann hättest das Thai oder Chinesenlokal vorher sehen müssen :D

Flying Diner ist wirklich nicht übel. Vermutlich der beste American Food Lieferdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

War dann gestern noch dort!

Hab ohne Reservierung einen Tisch bekommen, aber war schon ziemlich voll das Lokal. :)

Einfach traumhaft diese Burger dort. :love::sabber:

Sehr fein! Letzte Woche haben sie vor der Uni wieder die Racetaschen mit den Gutscheinheften ausgeteilt, in denen die "iss zwei zahl einen" TGI Friday's Gutscheine drin sind. 50% auf die 18€ Burger kann echt einiges, hab mir gleich sechs Taschen geschnorrt (und ganz nebenbei ein Race Energy Drink in jeder Tasche, Felix schau owe).

@Splinta: Unterscheidet sich der irgendwie vom MarryMe, falls du den gegessen hast? Schauen ja irgendwie gleich aus.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.