Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Heute zum ersten mal bei "Burgerme" bestellt.

Besteumfang: BBQ-Bürger (Double me), Pommes und Basic Salat (Balsamico Dressing)

Preis: 12,xx€

Lieferzeit: 30min

Lieferqualität: Warm, jedoch komisch verpackt (alle Produlte in kleinen Schachteln, wurden lose übergeben - da ich gestern sehr betrunken war, war es etwas schwer alle in der Hand zu behalten)

Long Story short: sehr sehr gut - schmeckt für Fastfood grandios, kann durchaus mit diversen Burger Lokalen mithalten. Mir hat es beispielsweise besser geschmeckt als 1516 Beef Burger.

Zutaten waren alle frisch, der Salat war noch richtig knackig! Das Fleisch war gut, zart und herzhaft - leider "well-done" also ein bisschen zu wenig blutig für mich. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt.

Die Pommes sind gut, nichts besonderes aber solide gut.

Von mir also eine klare Empfehlung für Burgerme!

Danke für den Tipp und die Empfehlung kann ich nur bestätigen! Mir haben die Pommes zugesagt, deutlich besser als bei McDonald's & Co. und der Cheese Burger Double me war sehr lecker. Große Portition, frischer, knackiger Salat, schön geschmolzener Käse und saftiges Fleisch. (Ist das nicht Pflicht, dass man es "well done" haben muss? Stichwort Gesundheit.) Endlich ein Burgerlokal, was gut schmeckt, satt macht, relativ günstig ist, liefert und besser als die klassischen Fast-Food-Lokale ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern einen Burger bei uns (in Regau, OÖ) gegessen!

Einen Farmer-Burger! Ein Riesen-Teil (welches Fleisch weiß ich gar nicht mehr, glaub Rindfleisch), mit einem Spiegelei drauf und Speck.. dazu Curly Fries :)

War sehr sehr geil, und um 8€ für die Größe auch sehr billig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Hab am Samstag in Erdberg mal den Cheeseburger von Burgerme probiert, olala!

Geschmacklich 1A, frische Zwiebel, Salat, Cheddarkäse, gute Sauce, saftiges nicht zu dünnes Fleisch.

Kann ich wirklich nur bestätigen. Meine Wien Aufenthalte bei McDonald's sind dank burgerme passé. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.