Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

hold your colour

@Splinta: Unterscheidet sich der irgendwie vom MarryMe, falls du den gegessen hast? Schauen ja irgendwie gleich aus.

Hm nich großartig find ich, wobei ich den MarryMe Geschmack nimma wirklich in Erinnerung hab. der Chicaco war gut, aber besonders war er auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad einen cheeseburger vom flying diner gegessen. BIST DU DEPPAT. Wie geil war der bitte?

die machen genug gewinn, die haben 5 fahrer und sind vollkommen überlastet. im restaurant schauts übrigens auch ned besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welchen hast dir bestellt? Hab mir mal einen liefern lassen, war nicht schlecht aber der vom American chicken box is besser

bestellt hab ich gar nix, seh das restaurant vom fenster aus, bin hingegangen. einfach mal den normalen cheeseburger, man will ja beim ersten mal nicht zuviel riskieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad einen cheeseburger vom flying diner gegessen. BIST DU DEPPAT. Wie geil war der bitte?

die machen genug gewinn, die haben 5 fahrer und sind vollkommen überlastet. im restaurant schauts übrigens auch ned besser aus

da wurde ja ein neues lokal in der spitalgasse eröffnet. ich fands eher schwach, das brot irgendwie aufgebacken und trocken und vor allem das flair im lokal hat an eine fabrikshalle erinnert.

allerdings werde ich ihm noch eine chance geben, war der erste tag und die getränke waren noch warm weil der getränkekühlschrank noch nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr fein! Letzte Woche haben sie vor der Uni wieder die Racetaschen mit den Gutscheinheften ausgeteilt, in denen die "iss zwei zahl einen" TGI Friday's Gutscheine drin sind. 50% auf die 18€ Burger kann echt einiges, hab mir gleich sechs Taschen geschnorrt (und ganz nebenbei ein Race Energy Drink in jeder Tasche, Felix schau owe).

warum weiß ich sowas nicht vorher :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dank dem Thread bin ich aufn Gusta gekommen, und hab bei "Star American Diner" bestellt.

Haben eine riesen Auswahl an Pizzen, Burgern und Brötchen.

1 Spezial Star Burger

Spezial Star Sauce, Tomaten, Salat, geröstete Zwiebel, 100% Rindfleisch

Brötchen und Fleisch waren ganz ok, geröstete Zwiebel und Salat ebenfalls. Die Sauce war nicht so meins, die Konstistenz zwischen geschmolzenem Käse und getrocknetem Uhu. :davinci: Dazu hams mir Pilze reingehaut, warum auch immer :p

War also ganz Ok, das nächste mal mach ich mir aber selber einen Burger, kostet 1/3, schmeckt aber genauso und ich muss nicht 1 1/2(!) Stunden warten.

Potatoe Wedges sind auch ganz ok. Bei den Pommes hams irgendeine weiße Sauce reinghaut, die alle Pommes vollklekert, die ich aber nicht ess.

Wär nett wenns das dazuschreiben. ;)

E: Dürften mir diese "cheese fries" gebracht haben.

Die haben dort aber ziemlich intressante Pizzas, vlt bestell ich mal eine dort.

Alles in Allem ziemlich ok dort :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich hab einen Ultimate Jack Daniels Burger um 18€ gegessen und dann auch noch die Oreo Madness als Dessert.

Das war mehr als ausreichend (zumindest für mich!) :D

na servas also ich ess generll eig.normalen burger, kosten weniger und reichen völlig aus.

hab einmal den jack daniels xxl burger gegessen und der is mir sicher mal 3h lang völlig im bauch gehangen und ich konnte mich nicht rühren haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas also ich ess generll eig.normalen burger, kosten weniger und reichen völlig aus.

hab einmal den jack daniels xxl burger gegessen und der is mir sicher mal 3h lang völlig im bauch gehangen und ich konnte mich nicht rühren haha

Naja, ich hab an dem Tag ansonsten noch nicht recht viel gegessen und bin schon mit einem Riesen-Hunger ins TGI Fridays gekommen. :D

Noch dazu esse ich schon auch ganz gerne eher größere Portionen (dafür betreibe ich aber auch regelmäßig Sport als Ausgleich :)).

Und die Oreo Madness als Dessert habe ich mir dann auch mit einem zweiten geteilt.

Also das war schon ok so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habts ihr eigentlich auch manchmal "harte stücke" fleisch im xtra long chili cheese vom burger king? mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert dass ich auf was steinhartes beiße und jedes mal denke ich hab mir einen zahn zerbissen oder so, ist aber immer ein stück fleisch wenn ichs ausspuck. ist freunden auch schon ein paar mal passiert. woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern in linz im walker nen chilicheeseburger und nen walkerdog verdrückt. der burger hat mich nicht gerade umgehauen, der walkerdog war sehr ok. danach noch ein paar cocktails. 75 euro in 3 stunden ist aber schon etwas übertrieben. noch dazu war wohl in keinem der gläser ein rausch drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.