Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Steht doch alles im Link: Der Test fand in zwei McDonald's Filialen (Salzburg und Brunn am Gebirge) statt. Jetzt dürfte die Testperiode zu Ende sein und die Auswertung erfolgt. Sollte der McCountry sich gut verkauft haben, wird der Burger wieder in ganz Österreich eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab ihn heute getestet. bei scharfen sachen bin ich üblicherweise hochempfindlich, bekomme sofort einen roten kopf und fange an zu schwitzen wie ein tier. := aber beim mcschwarzbär wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen!

Vl. bin ich auch einfach eine Meme :D

Nein Spaß bei Seite, ich hab ja nicht gesagt dass er zu scharf war oder eine unangenehme Schärfe hatte, aber scharf war er schon. Hat schon gepasst.

Wieso? Was ist bei dem anders, als bei dem alten?

Zumindest die Form, das Brot und wenn ich mich nicht täusche hatte der alte doch 2 Scheiben Fleisch drin oder?

Und nein, dass is keine I-Tüpferlreiterei, braucht ma nur an den "neuen McChicken" denken :facepalm:

war nur in salzburg eine testphase.

Steht doch alles im Link: Der Test fand in zwei McDonald's Filialen (Salzburg und Brunn am Gebirge) statt. Jetzt dürfte die Testperiode zu Ende sein und die Auswertung erfolgt. Sollte der McCountry sich gut verkauft haben, wird der Burger wieder in ganz Österreich eingeführt.

Ja eh. Hätt ja aber auch sein können, dass sie schon während der Testphase evaluieren und dann - im Erfolgsfall - quasi gleich volley ins reguläre Programm übernommen wird.

Danke.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Zumindest die Form, das Brot und wenn ich mich nicht täusche hatte der alte doch 2 Scheiben Fleisch drin oder?

Und nein, dass is keine I-Tüpferlreiterei, braucht ma nur an den "neuen McChicken" denken :facepalm:

Hm... soweit ich mich erinnern kann, hat der schon immer so ausgschaut. Kann aber auch sein, dass er zwischendurch mal die Form gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Habens den McCountry wieder abgesetzt? Das letzte Mal gabs keinen beim Maci...

Steht doch alles im Link: Der Test fand in zwei McDonald's Filialen (Salzburg und Brunn am Gebirge) statt. Jetzt dürfte die Testperiode zu Ende sein und die Auswertung erfolgt. Sollte der McCountry sich gut verkauft haben, wird der Burger wieder in ganz Österreich eingeführt.

tumblr_m3ik96BhQY1qzhe2i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, McSchwarzbär is lecker und recht scharf. An den BigTasty kommt er aber nicht ran, dafür is dessen Sauce einfach zu gut.

Muss zugeben, dass ich eher der Standardesser bin und daher den BigTasty nicht kenne (wann gab es den zuletzt?)

Aber hin und wieder probier ich so Spezialburger und da fand ich eben den Schwarzbär bisher am besten. Vlt. aber auch, weil ich gern wurzig-scharfe Saucen gern hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wollte heute den mcschwarzbär probieren, war aber ausverkauft somit hab ich mich mitn big tasty begnügen müssen :(

Dürfte sehr gut ankommen. Hab das "aufgegessen"-Schild schon in mehreren Filialen gesehen, zumindest in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.