Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dass mehr als die Hälfte der Posts hier sich um Meci Burger drehen ist schon irgendwie..traurig :betrunken:

ja vor allem weil burger king die besseren burger hat :)

aber wir reden hier ja nicht von normalen 0815 burger sondern von aktionburger, und die sind wie ich finde oft schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut, einige Bürger sind schon besser als beim meci, aber meiner Meinung nach, nehmen sich die beiden nicht viel, ich gehe zu beiden gerne, meci öfter, Weils einfach viel mehr gibt, aber wenn ich es mit wendys :love: oder whitecastle :love: :love: :love: vergleiche können beide Ketten gacken gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist zwar kein Burger, aber wenn wir schon bei Fastfoodketten sind:

Wer ist noch dafür, dass wir in Österreich unbedingt Taco Bell brauchen? :v:

+1

Wer den nötigen finanziellen Background hat, kann sich mit cicis Pizza vl eine Goldene Nase verdienen. Glaube nicht, dass es das in der Art in ö schon gibt, komplettes Pizza Buffet (Minimum 25 verschiedene Pizzen) + Vorspeisen und Nachspeisen Buffet und Drinks for Free damals um 4,99usd! Wahnsinns Angebot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dass mehr als die Hälfte der Posts hier sich um Meci Burger drehen ist schon irgendwie..traurig :betrunken:

+656745

Um wieder zu Burgern zu kommen: Hat jemand eine Ahnung was mit AJs aka Star American Diner los ist?

Irgendwann eine SMS bekommen, dass sie jetzt eine neue Nummer haben, auf der Homepage steht aber groß "Unsere Nummer wird sich nie ändern, treue Freunde", dann wollt ich bei der originalen, also alten Hotline anrufen, hebt keiner ab. Ruf ich bei der neuen Hotline an, sagen sie mir, dass sie einen neuen Namen haben und jetzt vieles neu ist. Gut, bestell ich dort... Burger viel schlechter als zuvor. Will ich ihnen ein paar Tage später nochmal eine Chance geben --> hebt keiner ab (auf der Homepage stand dafür schon länger, dass sie auf Urlaub sind); allerdings war zu dem Zeitpunkt beim Geschäft selber auf der Gumpendorfer noch was los...

Mittlerweile keine Chance mehr übers Telefon und der Laden schaut auch dicht aus :betrunken:

Lange Rede, kurzer Sinn: Galileo Mystery brauchts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Dass mehr als die Hälfte der Posts hier sich um Meci Burger drehen ist schon irgendwie..traurig :betrunken:

Hier sind die meisten User in einem Fußball(!)forum auch Rapidfans, wundert dich da irgendwas? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

+656745

Um wieder zu Burgern zu kommen: Hat jemand eine Ahnung was mit AJs aka Star American Diner los ist?

Irgendwann eine SMS bekommen, dass sie jetzt eine neue Nummer haben, auf der Homepage steht aber groß "Unsere Nummer wird sich nie ändern, treue Freunde", dann wollt ich bei der originalen, also alten Hotline anrufen, hebt keiner ab. Ruf ich bei der neuen Hotline an, sagen sie mir, dass sie einen neuen Namen haben und jetzt vieles neu ist. Gut, bestell ich dort... Burger viel schlechter als zuvor. Will ich ihnen ein paar Tage später nochmal eine Chance geben --> hebt keiner ab (auf der Homepage stand dafür schon länger, dass sie auf Urlaub sind); allerdings war zu dem Zeitpunkt beim Geschäft selber auf der Gumpendorfer noch was los...

Mittlerweile keine Chance mehr übers Telefon und der Laden schaut auch dicht aus :betrunken:

Lange Rede, kurzer Sinn: Galileo Mystery brauchts!

Facebook hilft! ;)

das mit der sms war damals irgend ne datenklau sachen was ich mich erinnern kann, die is nicht vom AJs gekommen, zumindest so irgendwas bild ich mir ein gelesen zu haben auf FB...

und weiters:

Die Filiale 1090 Wien Severingasse ist bald fertig :) 2 Wochen ca. noch. Genaues Datum wird sobald bekannt sofort gepostet! Gumpendorferstrasse wird erst renoviert und dauert noch etwas... dafür habt ihr es aber dann umso gemütlicher! - gepostet am 24. August

... grad noch einen post gefunden:

Liebe A.J's Freunde!!!

Wie ihr schon bemerkt habt ist unsere Telefonnummer nicht mehr erreichbar seit heute, da A.J's Sommerpause hat. Leider haben wir erfahren dass einige von euch bereits eine SMS mit einer "neuen" Telefonnummer erhalten haben. Hierbei handelt es sich nicht um A.J's American Diner sondern um eine Firma die unsere geschützte Marke zu ihren Zwecken benutzt!

Wir haben eine vorübergehende Sommerpause und sind ab Mitte August wieder für euch da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Facebook hilft! ;)

das mit der sms war damals irgend ne datenklau sachen was ich mich erinnern kann, die is nicht vom AJs gekommen, zumindest so irgendwas bild ich mir ein gelesen zu haben auf FB...

und weiters:

Die Filiale 1090 Wien Severingasse ist bald fertig :) 2 Wochen ca. noch. Genaues Datum wird sobald bekannt sofort gepostet! Gumpendorferstrasse wird erst renoviert und dauert noch etwas... dafür habt ihr es aber dann umso gemütlicher! - gepostet am 24. August

... grad noch einen post gefunden:

Liebe A.J's Freunde!!!

Wie ihr schon bemerkt habt ist unsere Telefonnummer nicht mehr erreichbar seit heute, da A.J's Sommerpause hat. Leider haben wir erfahren dass einige von euch bereits eine SMS mit einer "neuen" Telefonnummer erhalten haben. Hierbei handelt es sich nicht um A.J's American Diner sondern um eine Firma die unsere geschützte Marke zu ihren Zwecken benutzt!

Wir haben eine vorübergehende Sommerpause und sind ab Mitte August wieder für euch da!

Hab kein Gesichtsbuch ;)

Na arg, ich hab aber bei der "neuen" Nummer angerufen und etwas geliefert bekommen... von wem denn jetzt? Star American Diner nannten sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.