raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 geiz ist geil na wenn du beim saturn gute burger erwartest, bist du schon sehr risikolustig. aber schön, dass du etwas zum thema beigetragen hast, jetzt ist jeder davor gewarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 ich war gestern zum ersten mal im Dublin auf der Gumpendorferstraße, die burger dort sind auch schwer in ordnung und mit unter 10€ auch preislich ok (wegen geiz warats gwesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 wie schaut's biertechnisch dort aus, irgendwelche positiven auffälligkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 Krügerl Starobrno für 3,80€, das Dublin Lager ist auch recht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 das staro gibt's eh schnell wo, aber das mit dem dublin lager klingt interessant. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2015 geiz ist geil Ah, ein TGI-Marketingschmähopfer. Die Burgermondpreise regulär wären im Steirereck eventuell passend, dort ist es fürs Gebotene ein Werbeschmäh bzw. lebens dann gut von Leuten wie dir, die ihnen den Preis zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juni 2015 Ah, ein TGI-Marketingschmähopfer. Die Burgermondpreise regulär wären im Steirereck eventuell passend, dort ist es fürs Gebotene ein Werbeschmäh bzw. lebens dann gut von Leuten wie dir, die ihnen den Preis zahlen. eure armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 aber mach das bitte nicht im TGI, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Burgerexperten hier meine letzte Kreation für 4 Personen Stuffed Burger by red_weasel 1kg Rinderfaschiertes an schuss Bier Senf (Dijon) Salz Pfeffer Masse gut verkneten, 8 Kugeln formen --> Patty's flachdrücken --> mit Käse füllen pfeffern --> zweites Patty drauf gut versiegeln lieber nur mittig füllen. Weiße Souce für unters Salatblatt --> Creme fraiche, Salz, Pfeffer, Worcester sauce. (Ich mags auch gern zu Wedges und mit viel Worcester sauce bzw. Malzessig ) Brot: gekauft, diesmal Pitabrot. Grillen (bei mir Gasgrill): ich schau drauf das ich Anfangs viel Hitze habe damit ich beidseitig scharf anbraten kann und Röstaromen zusammenbekomme. Danach Hitze reduziern Deckel vom Grill drauf ein paarmal wenden und soweit durchbraten wie gewünscht. Ich bevorzuge eher rosa in der Mitte, ist mir leider diesmal nicht gelungen, vlt auch beim stuffed Burger nicht ganz einfach. Bevor er fertig ist nochmal kurz wenden --> Käse drauf nochmal kurz Deckel runter und warten bis der Käse geschmolzen ist. Nun zusammenbasteln: Brot-->Weiße Sauce -->Salat-->weiße Sauce-->Tomaten(salzen)-->Burgerpatty--> spritzer Ketchup-->(Gurkerl wenn vorhanden)--> Deckel drauf Würde aber gern mal selber Burgerbrot backen, hat jemand ein gutes relativ einfaches Rezept? Verwendet jemand eine Pattypresse? Sinnvoll oder doch nur Schnickschnack. Zeigt mir eure Burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2015 Suchfunktion verwenden, is alles schon 3x in Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) da kriegt man wieder einen gusto, werdens wohl am wochenende burger werden was nimmt ihr für einen schmelzkäse? bearbeitet 23. Juni 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) was nimmt ihr für einen schmelzkäse? Eigentlich Cheddar! Beim letzten hab ich allerdings Restl verwertet mit Cheddar schmeckts mir aber besser. @ sundaydriver Schaut sehr fein aus, sind das Zucchini oben drauf? bearbeitet 23. Juni 2015 von red_weasel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) kommt drauf an, wenn du mit essens-50%-gutschein (und die gab's in der vergangenheit oft genug) zur cocktail-happyhour hinkommst, dann kannst halt auch mit 50% ersparnis rausgehen. gefühlt macht TGI jedenfalls bei jeder rabattaktion dieser welt mit, egal, ob delinksi, groupon, dailydeal, irgendwelche gourmetcards etc. und nicht zuletzt gibt's ja die eigenen gutscheine auch noch. die cocktails kosten ja regulär auch einen 2stelligen preis, oder? so ist es. da gibts wirklich genug möglichkeiten. ich war glaub ich auch bereits 15 mal im tgi (qualität der burger ist meiner meinung nach wirklich hervorragend - ich habe da noch nie einen besseren gegessen) und außer 2-3 mal hab ich da selten den vollen preis bezahlt. bearbeitet 23. Juni 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juni 2015 IMG_20150621_201302.jpg Der Paradeiser ist fast dicker als das Laberl und Zuchini hat im Burger auch nichts zu suchen ansonsten fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts