Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2012 haben in letzter zeit 3 mal dort bestellt, die burger sind ein traum! kann ich nur weiter empfehlen :-) Weißt du zufällig in welche Bezirke die liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2012 Schon ewig keinen mehr gegessen. Locker 2 Monate. Keinen Guster daweil drauf ... kA warum. verdammt interessant, wann hast du deine letzte pizza gegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2012 Weißt du zufällig in welche Bezirke die liefern? das hab ich gefunden: Bestellhotline: 01/208 82 82 Mo – So 11:30 bis 02:00 Warme Küche (Zustellung) immer bis 02 Uhr Bezirke 4. - 8. \ \ \ 15 Mindestbestellung Bezirke 1., 12. & 15. \ \ \ 30 Mindestbestellung Andere Bezirke nur auf Anfrage & min. \ \ \ 30 ZUSTELLZEIT: ca. 60 MINUTEN! Letzte Bestellannahme 01:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2012 bester burger in wien ever war der 2003er (?) mc-country deluxe vom mcd. -- remember: längliches laberl mit gelben streusel (?) drüber. drinnen nur fleisch, geilste sauce ever und zwiebel <3 <3 <3 zwar sollte man nachher kein date haben, aber pfa war der geillll!!! sämtliche mc-country danach waren nur ein schatten dessen, was der originale war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2012 mci? burgerking? jo geht... aber die besten burger ever gibts beim AJ`s !!! haben in letzter zeit 3 mal dort bestellt, die burger sind ein traum! kann ich nur weiter empfehlen :-) Mah ja, Ajs Alles von dort! Alles! Letztens hab ich über den Burgerhorizont geblickt und die Pan-Pizza entdeckt. Die ist ebenfalls ein Traum. Auch die Nachspeisen (Ben&Jerrys !!!) Direkt im Lokal solls aber nicht so gemütlich sein, die gelieferten (!) Burger übertreffen aber schon sehr sehr viele andere. Besten Burger Wiens hab ich wsl trotzdem bei den Burgermachern gegessen, aber das Lokal ist halt leider sehr sehr klein. Stags Head hat auch gute Burger; außerhalb von Wien gibts in Graz das "Brot und Spiele" - ebenfalls empfehlenswert. Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2012 das hab ich gefunden: Danke, ca. 12 Minuten von der Gumpendorfer Straße entfernt und die liefern nicht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. März 2012 Mah ja, Ajs Alles von dort! Alles! Letztens hab ich über den Burgerhorizont geblickt und die Pan-Pizza entdeckt. Die ist ebenfalls ein Traum. Auch die Nachspeisen (Ben&Jerrys !!!) Direkt im Lokal solls aber nicht so gemütlich sein, die gelieferten (!) Burger übertreffen aber schon sehr sehr viele andere. Besten Burger Wiens hab ich wsl trotzdem bei den Burgermachern gegessen, aber das Lokal ist halt leider sehr sehr klein. Stags Head hat auch gute Burger; außerhalb von Wien gibts in Graz das "Brot und Spiele" - ebenfalls empfehlenswert. Burger stag's head > aj's > burgermacher von den burgermachern hab ich mir mehr erwartet. war ein solider burger, aber auch ned mehr. die burger im stag's head finde ich dafür sensationell - wenn's ned in hütteldorf liegen würd, wär ich 2x die woche dort. von den "klassischen" adressen fehlt mir noch das TGI friday's, der preis schreckt einen dann doch etwas ab. ansonsten kann ich dem gourmet auch noch den "xl burger" vom kalb im maschu maschu (neubaugasse) ans herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2012 Jop, im Stag's Head sind die Burger wirklich auch sehr fein. Vor oder nach Heimspielen immer super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2012 Kann man sagen, überhaupt der Steags Burger, den Hawaiiburger find ich dafür weniger gelungen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2012 bester burger in wien ever war der 2003er (?) mc-country deluxe vom mcd. -- remember: längliches laberl mit gelben streusel (?) drüber. drinnen nur fleisch, geilste sauce ever und zwiebel <3 <3 <3 zwar sollte man nachher kein date haben, aber pfa war der geillll!!! sämtliche mc-country danach waren nur ein schatten dessen, was der originale war. Absolut Es hat und wird nie wieder einen besseren geben. Vielleicht entschließt sich MCD ja den nochmal aufzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 ich weiß nicht, den ganzen burgern aus lokalen wie tgi oder ajs kann ich nicht so viel abgewinnen. zwar gibts immer div konstellationen was alles reinkommt, aber in wirklichkeit überrascht mich der geschmack dann nie. und ja: in 99% der fälle sind die mcd-burger das geld nicht wert, aber der 2003er-mc-country war halt echt die ausnahme der regel. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Naja 1€ für einen Cheesburger sag ich ok.. aber wenn ich einen Big Mac mit einem anderen Burger (von einem Standl zB) vergleiche.. ist das Preis/Leistungsverhältnis zum speiben beim MCi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2012 Kann man sagen, überhaupt der Steags Burger, den Hawaiiburger find ich dafür weniger gelungen ..... Genau! Der Stag's Burger kann sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. März 2012 TGIF ist geschmacklich sehr gut allerdings können die Preise auch einiges. Empfehlen kann ich auch das Leaders in Simmering, war dort 1 mal hab einen Bacon Chili Cheese Burger verdrückt und ihn für gut empfunden http://www.leadersdiner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Absolut Es hat und wird nie wieder einen besseren geben. Vielleicht entschließt sich MCD ja den nochmal aufzulegen Der war sensationell, kam natürlich nicht an. Aber ich muss sagen das der McRibster auch ein ganz ein feiner ist. Das Fleisch hat mich dann doch wieder an den McCountry erinnert McFarm (dens wieder nur in Ungarn gibt) ist auch nicht übel. bearbeitet 25. März 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts