Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

morgen werma mal die hohe warte besuchen gehen, auch wenns kein kracherspiel wird, da beide nicht mit der top 11 auflaufen werden!

15:00 Uhr

Testspiel Vienna-GAK

Hohe Warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

der test wird nicht allzu aufschlussreich werden...

die vienna pfeift personell aus dem letzten loch und bei uns fehlt auch die halbe stammelf...

wenn die vienna tatsächlich wie voriges jahr einen personellen umbruch in angriff nimmt wäre es im hinblick auf ein mögliches relegationsduell wesentlich interessanter gewesen dieses testspiel im frühjahr zu absolvieren...

auch bei uns wäre da vl schon der ein oder andere neuzugang fix an bord gewesen...

so erwarte ich da morgen eher einen gruselkick par excellence...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der israelische Testpilot soll eigentlich recht ansprechend gewesen sein... weiß wer was genaueres?

Zwar hab ich so meine Bedenken, wenns jemand mit 28 nicht so richtig geschafft hat; Andererseits galt der ja als großer Stern, der dann aber offenbar "versumpert" ist. Das könnte vielleicht so ein Wallner Typ sein. Brilliante Anlagen aber zu weich in der Marille, um was draus zu machen. Aber mit der Reife des Alters is er zwar kein Superstar mehr geworden aber doch ein Top Kicker...

Vielleicht explodiert der Testpilot ja bei uns... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der israelische Testpilot soll eigentlich recht ansprechend gewesen sein... weiß wer was genaueres?
Ich hab eher auf die Vienna Spieler geachtet, aber mir is er ned sonderlich positiv aufgefallen, hab mir schon gedacht dass er es is und hin und wieder mal gschaut was er so macht, überzeugt hat er mich persönlich aber überhaupt ned. Herrausgeragt aus der Mannschaft hat er mMn nicht, vlt hab ich aber auch zu viel erwartet... bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab eher auf die Vienna Spieler geachtet, aber mir is er ned sonderlich positiv aufgefallen, hab mir schon gedacht dass er es is und hin und wieder auf ihn geachtet, überzeugt hat er mich persönlich aber überhaupt ned. Herrausgeragt aus der Mannschaft hat er mMn aber ned, vlt hab ich aber auch zu viel erwartet...

OK... danke... dann sollts - falls er nicht im Training völlig überzeugen kann - aus meiner Sicht eher Tschüss heißen; Wenn neue Leute geholt werden, dann müssen das mMn Verstärungen sein, die die Mannschaft in Summe stärker machen. Kaderspieler hol ich lieber aus der Jugend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Dollinger ist sicher einer der besseren Kicker der Liga, wenn man ihn kriegen könnte, sollte man nicht lange warten...egal was einige (u.a. auch ich) persönlich von ihm halten.

Eine richtige Ratte, ein harter Knochen, ein unguter Gegenspieler der polarisiert aber eigentlich immer gute Leistungen bringt.

Er könnte die Alternative auf der Flügelposition sein, die gesucht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Dollinger ist sicher einer der besseren Kicker der Liga, wenn man ihn kriegen könnte, sollte man nicht lange warten...egal was einige (u.a. auch ich) persönlich von ihm halten.

Eine richtige Ratte, ein harter Knochen, ein unguter Gegenspieler der polarisiert aber eigentlich immer gute Leistungen bringt.

Er könnte die Alternative auf der Flügelposition sein, die gesucht wird!

Seh ich auch so! Im Winter is es sicher schwierig einen Spieler mit seiner Erfahrung und Klasse zu bekommen, aber ich befürcht auch der wird zuviel verlangen..

Aber bei solchen Dingen kann man unserer sportlichen Leitung vertrauen

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich bin mir nicht sicher ob dollinger wirklich soviel verlangen würde...

wieviel werden ihm die klagenfurter in ihrer lage schon bezahlt haben, also sicher kein hohes gehalt wage ich zu behaupten...

dort mussten die spieler ja sogar mehrmals auf ihr gehalt verzichten um den verein irgendwie über wasser zu halten...

da kann ich mir echt nicht vorstellen dass einer von dort kommt und horrende summen verlangt, weil allein wegen der sicherheit mit der er bei uns sein gehalt bekommt wäre es aus finanzieller sicht eine verbesserung...

für unser flügelspiel wäre er sicher eine verstärkung, also sollte man ihn holen wenn es möglich ist...

denn wir hatten dort schon auch probleme als beispielsweise durlacher einmal eine zeit lang verletzt war...

die wichtigste position die verstärkt werden muss liegt allerdings nicht am flügel, da bin ich einer meinung mit meinen vorpostern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin mir nicht sicher ob dollinger wirklich soviel verlangen würde...

wieviel werden ihm die klagenfurter in ihrer lage schon bezahlt haben, also sicher kein hohes gehalt wage ich zu behaupten...

dort mussten die spieler ja sogar mehrmals auf ihr gehalt verzichten um den verein irgendwie über wasser zu halten...

da kann ich mir echt nicht vorstellen dass einer von dort kommt und horrende summen verlangt, weil allein wegen der sicherheit mit der er bei uns sein gehalt bekommt wäre es aus finanzieller sicht eine verbesserung...

für unser flügelspiel wäre er sicher eine verstärkung, also sollte man ihn holen wenn es möglich ist...

denn wir hatten dort schon auch probleme als beispielsweise durlacher einmal eine zeit lang verletzt war...

die wichtigste position die verstärkt werden muss liegt allerdings nicht am flügel, da bin ich einer meinung mit meinen vorpostern...

Naja grundsätzlich hast recht, nur als Sohn des Präsidenten kann ich mir nicht vorstellen das er wenig kassiert hat.

Kann er außer am Flügel nicht auch noch als ZM spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... dollinger ist mittlerweile 32 und hat zuletzt ohnehin mittelfeld gespielt. bei der einen partie im herbst 2010 gegen uns in graz noch dazu ziemlich gut, wenn ich mich recht erinnere. für einen flügelstürmer, wie er es mal war, dürfte er dann doch schon den einen oder anderen schritt zu langsam sein ...

manche sind ja gar nicht gut auf ihn zu sprechen, bloss grund kann keiner nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Interessant...

Wenn es wirtschaftlich machbar ist (allerdings: was wird ihm die insolvente Austria wirklich zahlen können), würde ich sagen, dass das eine der Verstärkungen ist, die einen weitbringen können. Was er technisch drauf hat, hat er bei uns und anderen Vereinen gezeigt; Mit 32 ist er auch noch nicht wirklich im kritischen Bereich... dafür hat er jede Menge Routine, die man in der Relegation braucht.

Und den Roli MUSS man sowie - koste es, was es wolle - halten. Meiner Meinung nach in den Top 3 unserer wichtigsten Spieler im Herbst. Keine Frage...

Wenn man Dollinger kriegt fehlt mE noch ein Defensivmann. Da sind wir an sich schon nur "einfach" besetzt. Wenn die Schwarzen da auch noch einen abkeilen, könnte das echt eng werden. Gibts da eigentlich schon was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.