FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Diese Saison kommt der Super-Gau. Rapdi wird Meister und dann können wir uns 10 Jahre lang auslachen lassen. UND DAS ZURECHT. Die Penzinger holen aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum raus, während wir regelmäßig wie angeschissen spielen.

ich find das irgendwie witzig wie man die Raputtler runterschreibt. wir haben einen Linz vorne, die haben Salihi, Nuhiu, Gartler und Alar. die Leute im Mittelfeld mit Prager, Hofmann und Burgstaller sind auch alles andere als scheisse und wenn an den Flügeln Drazan und Trimmel einen guten Tag erwischen, dann brennt es beim Gegner ordentlich im Strafraum. In der Defensive haperts halt, aber das ist ja bei uns auch nicht anders. also soooo bescheiden sind die Mittel nicht, auch wenn sie bislang zuwenig draus machen. dass unsere einen Vorsprung haben liegt meiner Meinung nach einzig daran, dass man viel länger und besser eingespielt ist. und letzteres wird auch der Grund sein, warum wir jedenfalls vor den Grünen landen werden, ob nun als erster oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Weltuntergangsstimmung da ist wiedermal lächerlich² :facepalm:

Rapid wird Meister? :laugh:

Natürlich, genauso wie sies letztes Jahr geworden sind oder vorletztes usw.

Fakt ist wir sind noch immer 2ter, da eben niemand in der BL besser spielt. Solange wir in der EL erfolgreich sind und in der BL gleichstark/ schwach wie die anderen Teams sind kann man nicht meckern. Natürlich wäre mehr drinn gewesen, aber 2ter in der BL zu sein und nebenbei auch noch Aufstiegschancen in die EL Ko-Phase zu haben ist nicht schlecht.

Das Highlight für mich war das SMS Voting zum Spieler des Tages --> Barazite! Ich mein, WTF? :laugh:

:lol: habe ich mir auch gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find das irgendwie witzig wie man die Raputtler runterschreibt. wir haben einen Linz vorne, die haben Salihi, Nuhiu, Gartler und Alar. die Leute im Mittelfeld mit Prager, Hofmann und Burgstaller sind auch alles andere als scheisse und wenn an den Flügeln Drazan und Trimmel einen guten Tag erwischen, dann brennt es beim Gegner ordentlich im Strafraum.

ok und wenn unserer starkicker mal einen guten tag haben bzw. nur mal in normalform spielen würden, sind die weit über diese genannten forrest gumps zu stellen., denn technisch sind die bis auf die deutsche airline alle ziemlichst limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Daxbacher nennt seit ein paar Runden in JEDEM Interview unsere Schwächen beim Namen. Ich gehe daher davon aus, dass er diese auch seinen Spielern mitteilt. Aber offensichtlich haben die Austria Spieler die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege, denn anders sind ist dieses ewige Versagen gegen schwächere Teams nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ok und wenn unserer starkicker mal einen guten tag haben bzw. nur mal in normalform spielen würden, sind die weit über diese genannten forrest gumps zu stellen., denn technisch sind die bis auf die deutsche airline alle ziemlichst limitiert.

Solang Psycho-Drazan regelmäßig mim Ball ins Out dribbelt mach ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher nennt seit ein paar Runden in JEDEM Interview unsere Schwächen beim Namen. Ich gehe daher davon aus, dass er diese auch seinen Spielern mitteilt. Aber offensichtlich haben die Austria Spieler die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege, denn anders sind ist dieses ewige Versagen gegen schwächere Teams nicht zu erklären.

tja und noch immer stellt sich dann für mich die frage. was in gottes namen hat ein koch angestellt, dass er nicht mal auf der bank platz nehmen darf. wo ist tadic hin verschwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher nennt seit ein paar Runden in JEDEM Interview unsere Schwächen beim Namen. Ich gehe daher davon aus, dass er diese auch seinen Spielern mitteilt. Aber offensichtlich haben die Austria Spieler die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege, denn anders sind ist dieses ewige Versagen gegen schwächere Teams nicht zu erklären.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

die ganzen linz basher gehen mir ja hier scho wieder gepflegt am geist.

schlechteste am platz waren leider dann doch bara und jun... aber gut, mit linz findet man immer einen :busserl:

die tiroler fans leider um nichts besser als die spieler, konnte kaum was anderes außer schmähgesänge vernehmen... schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

tja und noch immer stellt sich dann für mich die frage. was in gottes namen hat ein koch angestellt, dass er nicht mal auf der bank platz nehmen darf. wo ist tadic hin verschwunden?

In Anbetracht dieses Linz hätte er es sowas von verdient zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Highlight für mich war das SMS Voting zum Spieler des Tages --> Barazite! Ich mein, WTF? :laugh:

anfangs fand ich es auch noch lustig. aber wer sollte denn besser gewesen sein??? :ratlos:

man hätte vll auf diese Wahl heute verzichten sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ganzen linz basher gehen mir ja hier scho wieder gepflegt am geist.

wieviele momo diabang einlagen hat linz jetzt seit dem derby geliefert? insofern kann da von bashing keine rede sein. linz ist dazu da um die 100% zu machen, wenns nicht mal mehr dafür reicht, hat er am platz nichts zu suchen. da bringen selbst barazite und jun in unform mehr fürs spiel verglichen zu einen linz. wobei man sagen muss, den elfer muss barazite einfach versenken. das hatte auch was von linz heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.