FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

wir sind doch echt der dümmste verein auf gottes erden......

kantersieg? 4-0? abfuhr? bauern aus dem horr schiessen???? ASB???? :ears:

wieder mal klassisch vergeigt - der schiedsrichter noch dazu eine einzige gemeinheit - was dieser mensch für eine gequirlte scheisse gepfiffen hat, sowas geht auf keine kuhhaut mehr :facepalm:

was mich des weiteren auf die palme bringt, sind unsere standards - insgesamt hatten wir heute wohl 20 eckbälle und freistöße aus zumindest aussichtsreicher position, und JEDER, aber auch wirklich JEDER ball ist genau beim gegner .... sowas hat doch die welt noch nicht gesehen wie harmlos man aus standards sein kann :aaarrrggghhh:

besucherzahl beschämend³

fazit: gehts olle scheissn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schiri auch bei den Freistößen ein Skandal. Kaum wollte man mal schnell spielen (so wie es die Innsbrucker beim Tor gemacht haben) hat der Schiri gepfiffen. So zerstört man ununterbrochen Spielfluss. Vom Vorteil red ich gar nicht, denn den hat der Schiri heute bei uns gar nicht zugelassen.

wir sind doch echt der dümmste verein auf gottes erden......

kantersieg? 4-0? abfuhr? bauern aus dem horr schiessen???? ASB???? :ears:

wieder mal klassisch vergeigt - der schiedsrichter noch dazu eine einzige gemeinheit - was dieser mensch für eine gequirlte scheisse gepfiffen hat, sowas geht auf keine kuhhaut mehr :facepalm:

was mich des weiteren auf die palme bringt, sind unsere standards - insgesamt hatten wir heute wohl 20 eckbälle und freistöße aus zumindest aussichtsreicher position, und JEDER, aber auch wirklich JEDER ball ist genau beim gegner .... sowas hat doch die welt noch nicht gesehen wie harmlos man aus standards sein kann :aaarrrggghhh:

besucherzahl beschämend³

fazit: gehts olle scheissn!!!

Und die wurde sogar noch durch die Schulaktion auf der West kaschiert. Ohne die wären vll 7.800 Leute im Horr gewesen. Eine Mannschaft, die nur scheisse und ineffektiv spielt gepaart mit lauter Gloryhuntern. Bumm, momentan ists bei uns ja richtig sympatisch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und die wurde sogar noch durch die Schulaktion auf der West kaschiert. Ohne die wären vll 7.800 Leute im Horr gewesen. Eine Mannschaft, die nur scheisse und ineffektiv spielt gepaart mit lauter Gloryhuntern. Bumm, momentan ists bei uns ja richtig sympatisch......

info: es waren über 650 schüler auf der west

es wären also noch viel weniger gewesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schiri auch bei den Freistößen ein Skandal. Kaum wollte man mal schnell spielen (so wie es die Innsbrucker beim Tor gemacht haben) hat der Schiri gepfiffen. So zerstört man ununterbrochen Spielfluss. Vom Vorteil red ich gar nicht, denn den hat der Schiri heute bei uns gar nicht zugelassen.

Und die wurde sogar noch durch die Schulaktion auf der

West kaschiert. Ohne die wären vll 7.800 Leute im Horr gewesen. Eine Mannschaft, die nur scheisse und ineffektiv spielt gepaart mit lauter Gloryhuntern. Bumm, momentan ists bei uns ja richtig sympatisch......

500 Kinder waren auf West :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junuzovic ist der Ball scheinbar zu schwer, Suttner hingegen schießt wieder alle Flanken zu fest. Geht der Ball mal in den gegnerischen 16er ists auch fürn Hugo, weil wir keinen einzigen starken Kopfballspieler haben.

vielleicht sollten es beide mal mit Zen-Bogenschießen probieren? es hilft jedenfalls ans Ziel zu denken und nicht nur daran wie ich den Ball trete erfahrungsgemäß. für einen Profifußballer ist sowas einfach peinlich, wenn das ned einmal passiert sondern x-mal.

ganz OT: Athletic Karajo hat anscheinend ein 2:2 gg. Barca geholt. wenn man denkt, dass RBS das selbe Resultat in Bilbao erreicht hat, dann ist das ganze schon recht skurril. heute hui und morgen pfui, da wie dort.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht sollten es beide mal mit Zen-Bogenschießen probieren? es hilft jedenfalls ans Ziel zu denken und nicht nur daran wie ich den Ball trete erfahrungsgemäß. für einen Profifußballer ist sowas einfach peinlich, wenn das ned einmal passiert sondern x-mal.

liegt vielleicht eher daran, dass man den milenko acimovic direkt corner gegen den lask kopieren möchte. nur fehlt halt die klasse und das hirn dazu.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

aha, bei uns spielt einer der gern magiert und bei euch elf ... grünwald, klein, margreitter und ortlechner hätten heut jeder no a gelbe dazu verdient, violette spielkultur wie ma sie sonst nur aus salzburg kennt, super seids

grünwald und margreitter spielen ganz klar den ball, ortlechner schenk ich euch von mir aus gratis mit schleife und klein hat sich zum ersten mal nicht alles gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits fallt mir dann wieder so eine Szene von Grünwald ein wo er auch mit dem gstreckten reinfahrt und nix kriegt dafür, oder wieder mal den Gegner von hinten am Leiberl reisst und nix kriegt, normal is er mit Gelbrot draussen trotz der kurzen Einsatzzeit. Schiri war kein Glanzlicht, aber da denk ich mir am Ende hat es sich ausgeglichen.

Erfrischend das wenigstens der eine oder andere das dann doch auch Objektiv beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schiri wollte den spielfluss nicht stören beim 1:0 wo 7 Meter wo anders ausgeführt wurde. :lol:

Grad in dem Match wo er's hundert mal gemacht hat :lol:

Elfer sagt er war keiner von ortlechner und unseren kann man auch geben.

Sky interview eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.