FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das man sich von Mannschaften, die ewig nur im Mittelfeld herumgurken werden, regelmäßig Punkte stehlen lässt, macht mich narrisch. Hier liegt die Schuld aber nicht bei den Gurkentruppen, sondern an uns, weil wir mit solchen Mannschaften nicht das machen, was man machen sollte --> afoch nur vernichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dass die technisch schwächere mannschaft in österreich immer auf holzhacker macht sollt sogar dir ebenenscheißer nit grad neu sein ....

jo der schwachsinn geht auch nur in österreich dank der ouschans und dintars. in jeder anderen liga stellens den holzhackern schnell mal ein paar vom platz und gut ists. aber schön das du zugibst, dass euer spiel nur auf holzhacken aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir brauchen einfach ein Mann der Standarts schiessen kann..das ist ein Wahnsinn...!!!

jo der schwachsinn geht auch nur in österreich dank der ouschans und dintars. in jeder anderen liga stellens den holzhackern schnell mal ein paar vom platz und gut ists. aber schön das du zugibst, dass euer spiel nur auf holzhacken aufgebaut ist.

Der hat uns eh ein Elmeter Geschenkt..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn eure spieler amal die eier hätten sich nit bei jeder minimalberührung glei hinzulegen und der theatralik zu fröhnen dann würds a weniger frustfouls geben. und dass die technisch schwächere mannschaft in österreich immer auf holzhacker macht sollt sogar dir ebenenscheißer nit grad neu sein ....

Die Schiris sollten das einfach konsequent ahnden. Dann fliegen von euch und Mattersburg und Kapfenberg und wie sie nicht alle heißen zwar regelmäßig 2-3 Spieler vom Platz, aber dann hätten technisch gut spielende Mannschaften wenigstens ihre Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einfach ein Mann der Standarts schiessen kann..das ist ein Wahnsinn...!!!

Der hat uns eh ein Elmeter Geschenkt..!!!

was willst machen wenn keiner elfer schiessen kann bei uns. insofern nicht verwunderlich wenn man auf jahr für jahr die meisterschaft vergeigt. man hat halt nicht die 100% siegertypen in den eigenen reihen

was den elfer betrifft: solche geschenke braucht man vielleicht in hütteldorf oder am tivoli oder wo auch immer. aber einer austria ist das nicht würdig. soll vernünftig pfeifen, dann geht das spiel auch seine geregelten bahnen. ist ja ned unser problem wenns mit weniger als 11 tirolern beendet werden würde.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bara heute mit seinem schlechtesten Spiel bisher bei uns. Und das nicht wegen dem Elfer.

Schiri hat zwar 2 mal falsch für uns entschieden, aber das hat er wieder gut gemacht. Und zwar weil er das Spiel mit

diesen sicher tausend mal falschen Fouls gegen uns komplett langsam gemacht hat. Das waren Netto gefühlte 10 Minuten in Hz 2. Immer gegen uns gepfiffen.

Linz wieder mal eine Gemeinheit. Lindner beim ersten Tor katastrophal.

Der witzige Tiroler dems vom Zaun prackt hat und dann abtransportiert wurde und von der Barre weiter geschimpft hat war auch ein Highlight der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn eure spieler amal die eier hätten sich nit bei jeder minimalberührung glei hinzulegen und der theatralik zu fröhnen dann würds a weniger frustfouls geben. und dass die technisch schwächere mannschaft in österreich immer auf holzhacker macht sollt sogar dir ebenenscheißer nit grad neu sein ....

Ildiz hatte meines Wissens ein Tirol-Dress an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Wir haben immer wieder festgesteeeeellt Austria ist der dümmste Klub der Weeeeelt!

So eine Sch...partie! :aaarrrggghhh:

Als erstes möchte ich gleich die inferiore Leistung des Schiris ansprechen. Der kommt gleich nach dem Dintar und das sollte schon Strafe genug sein.

Zum Spiel: Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr miterleben das die Austria Patzer der Konkurrenz auszunützen weiß.

Wir bekommen in jedem Spiel Gegentore da greift man sich nur noch auf die Birn. :facepalm: Und für was schießen wir eigentlich noch Standards? Kein einziger vernünftiger Freistoß oder Eckball. Auf der Bank kein einziger Spieler der vielleicht frischen Wind gebracht hätte, vor allem am Stürmersektor schaut es gruselig aus. Das einzig Positive ist das diese Innsbrucker keine 3 Punkte mitnehmen durften.

Bin sehr enttäuscht. In manchen Bereichen findet einfach keine Weiterentwicklung statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Edit:

DIE STANDARDS, DIESE VERHURTEN STANDARDS!!!

Wenn sich da nicht bald was ändert, dann wirds endgültig nie was mit dem großen Wurf. Ich mein, das muss man sich mal vorstellen. Wir müssen in jeder Partie mind. 2-3 Tore schießen um zu gewinnen (weil wir zu viele Gegentore bekommen). Diese 2-3 Tore müssen wir aber alle AUS DEM SPIEL schießen, weil sämtliche Freistöße und Eckbälle völlig sinnlos und harmlos sind. Das ist mühsam und kostet unheimlich viel Kraft.

Junuzovic ist der Ball scheinbar zu schwer, Suttner hingegen schießt wieder alle Flanken zu fest. Geht der Ball mal in den gegnerischen 16er ists auch fürn Hugo, weil wir keinen einzigen starken Kopfballspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte Bitte Bitte, geh zurück in deinen unterklassigen Channel, lass uns hier in Kraut und friste weiter deinem Dasein als Fan eines völlig belanglosen und unwichtigen Vereins.

wenn wir so a unwichtiger verein sind wieso feuerts ihr dann so unfähige idioten an und lassts euch regelmäßig punkte klauen?

hauptsach letzte saison vor runde 36 no großartig mit alk hurassen falls die schützenhilfe gegriffen hätte und am end no hinter die salzburger landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, der eine Innsbrucker hätte nach dem Revanchefoul an Grünwald (?) wo dann die Rudelbildung war zumindest Gelb kassieren müssen, wenn nicht eventuell mehr, stattdessen gibt er Klein und einem anderen glaub ich Gelb und der wirkliche Eierbär kommt ungeschoren davon, dem is dann schon einiges in die Hosen gegangen dem Schieri. Und die Zeitschinderei war ja auch herrlich.

im Vergleich zu den Elfern find ich das halt vernachlässigbar. aber sicher könnt man einige Situationen anführen wo ich mir auch gedacht hab, der is nicht ganz dicht. zb. die Gelbe für Suttner wo Sekunden zuvor original das gleiche Foul an Junuzovic passiert ist, oder als er uns den Vorteil nimmt und trottelhafter Weise abpfeift als unser Konter schon läuft. und einige andere. auch hätt man sicher die Attacken die rein auf den Körper abgezielt haben (speziell gegen Junu waren da ja etliche Bodychecks dabei) viel konsequenter agieren müssen. andererseits fallt mir dann wieder so eine Szene von Grünwald ein wo er auch mit dem gstreckten reinfahrt und nix kriegt dafür, oder wieder mal den Gegner von hinten am Leiberl reisst und nix kriegt, normal is er mit Gelbrot draussen trotz der kurzen Einsatzzeit. Schiri war kein Glanzlicht, aber da denk ich mir am Ende hat es sich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ildiz hatte meines Wissens ein Tirol-Dress an.....

aha, bei uns spielt einer der gern magiert und bei euch elf ... grünwald, klein, margreitter und ortlechner hätten heut jeder no a gelbe dazu verdient, violette spielkultur wie ma sie sonst nur aus salzburg kennt, super seids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.