FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das hat einer im Wacker Forum geschrieben -. i hau mi oh mit dem Dodl

So ich bin der jenige der abi gstürzt is und des weil des scheiss Netz durchgerissen is und i dann no genau auf da Betonstiege (Kante)

Genau drauf landen muss !!!

bin aufn Knie notopperiert worden da hab i jetzt an Nagel durch und hab an doppelten Hüftschalenbruch !!

3 monate jz amal fix an krankenhausaufenthalt

Zu den de des Bier gschmissn habn , des sein in meine Augen richtige Assis

Danke nochmal an den ganzen Sektor für die Kraftrufe die sie mir mit ins Krankenhaus gegeben haben !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und das er den Finger gezeigt hat, hat er sicher vergessen weil er ja schon zugepumpt mit Meds war, oder wie. :facepalm:

Und jetzt 3 Monate Wien kann wohl auch nicht stimmen wenn er Tiroler ist. Sogar halbtote werden in die nähe des Wohnortes transportiert.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das er den Finger gezeigt hat, hat er sicher vergessen weil er ja schon zugepumpt mit Meds war, oder wie. :facepalm:

Und jetzt 3 Monate Wien kann wohl auch nicht stimmen wenn er Tiroler ist. Sogar halbtote werden in die nähe des Wohnortes transportiert.

Wo steht was von 3 Monate Wien? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und das er den Finger gezeigt hat, hat er sicher vergessen weil er ja schon zugepumpt mit Meds war, oder wie. :facepalm:

Und jetzt 3 Monate Wien kann wohl auch nicht stimmen wenn er Tiroler ist. Sogar halbtote werden in die nähe des Wohnortes transportiert.

es soll sogar Wacker Innsbruck Fans geben die nicht in Tirol leben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat einer im Wacker Forum geschrieben -. i hau mi oh mit dem Dodl

So ich bin der jenige der abi gstürzt is und des weil des scheiss Netz durchgerissen is und i dann no genau auf da Betonstiege (Kante)

Genau drauf landen muss !!!

bin aufn Knie notopperiert worden da hab i jetzt an Nagel durch und hab an doppelten Hüftschalenbruch !!

3 monate jz amal fix an krankenhausaufenthalt

Sicher ned lustig.

Zu den de des Bier gschmissn habn , des sein in meine Augen richtige Assis

Danke nochmal an den ganzen Sektor für die Kraftrufe die sie mir mit ins Krankenhaus gegeben haben !!!!

Selber Schuld bzw. damit kann man rechnen, wenn man mitn Mittelfinger beim Abtransport provoziert.

(Verstehen =/= Verzeihen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bürger mit dem Hosiner zu vergleichen geht gar nicht. Bürger schiesst seit Jahren für den Dauer-Abstiegskandidat Mburg seine Tore, Hosiner hatte 3 starke Wochen und jetzt...Bürger ist nicht nur Kopfballstark, er ist technisch nicht so schlecht, d.h. er kann auch einen ausspielen, was ich von einem Ö-Stürmer fast noch nie gesehen habe und dass er einen guten Schuss hat, weiss man eh. Wollen wir Titel gewinnen oder zieh ma ein paar von den Amas zu den Profis und hoffen, dass es bei einigen funktioniert. Wenn ersteres, dann gestandene Leistungsträger aus der Liga verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.