FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Schiri wollte den spielfluss nicht stören beim 1:0 wo 7 Meter wo anders ausgeführt wurde. :lol:

Grad in dem Match wo er's hundert mal gemacht hat :lol:

Elfer sagt er war keiner von ortlechner und unseren kann man auch geben.

Sky interview eben

haha, hab auch grad sky laufen..... saugeil, er wollte beim freistoß DEN SPIELFLUSS NICHT STÖÖÖÖREN WTF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so ein unfähiger sautrottlschiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja und er Linz...

Von mir aus kann er sich im Sommer schleichen. Zuerst auf beleidigte Leberwurst machen, weil auf der Bank sitzen muss, aber zum dritten Mal bekommt er die Kugel von 1 Meter Entfernung nicht über die Linie.

jo das is heftig. vor allem hat das scho momo diabang ausmasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja was soll man da noch sagen - zuerst mit nur 80% in die Partie gehen (siehe 1. Topchance nach ca. 1,5 Minuten) - nach dem 0-1 auch noch gemächlich und ohne Biss in jeden Zweikampf hinein - siehe da 0-2 .... Vielleicht sollten sich die Herren am Feld (und der restliche Kader) einmal überlegen, was denn so ihre Ziele sind. Ich verstehe die Einstellung einfach nicht und die hat auch nix damit zu tun, welche Spieler am Feld sind, einzig gegen Rapid, RBS und International ist man scheinbar gewillt an die Grenzen zu gehen :kotz: .

Die Freunde der Berge in Hz1 noch ganz brav und vor allem schnell in der Vorwärtsbewegung, wollten in Hz2 scheinbar so ab Minute 48, die Partie nach Hause verzögern. Liebe Innsbrucker, wenn ihr so weiterspielt wie in Hz1, dann gehen wir sicher als Verlierer vom Platz - nach euren Schauspiel und Verzögerungseinlagen, hättet ihr euch dann aber nicht einmal einen Punkt verdient gehabt. Innsbruck in Hz2 war so ziemlich das schlimmste an Antifussball (was wollten die Innsbrucker, ausser eben nicht spielen), was ich seit langem von einem Gegner gesehen habe.

Das ganze noch garniert mit freundlicher Unterstützung der Herren in Schwarz/Gelb, die es nicht zusammenbringen, vielleicht einmal die Gelbe für dieses destruktive Gehabe zu zücken. Als Krönung noch der geschenkte Elfer, scheinbar als Kompensationsentscheidung für seine 80 Minuten Untätigkeit - die ganze Partie kann sozusagen als Spiegelbild des österreichischen Fussballs herhalten (1x nicht wollen Heim, 1x durchschummeln wollen Auswärts, 1 x nicht können "Unparteiische").

Normal würde ich sagen, dass wir mit dieser Leistung keinen Punkt verdienen - doch die Leistung der Innsbrucker in Hz2 hätte auch keinen verdient, damit also ein gerechtes Unentschieden mit allen Beweisen, warum der Österreichische Bundesligafussball so Scheisse ist.

@Elfersituation von Ortlechner: da gab es auf Sky eine Einstellung, wo man klar das Ballspielen sieht - hätte ich nach der ersten Wiederholung anders gesehen (so gesehen, hat der Hr. Schiri scheinbar zumindest einmal richtig entschieden).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, hab auch grad sky laufen..... saugeil, er wollte beim freistoß DEN SPIELFLUSS NICHT STÖÖÖÖREN WTF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so ein unfähiger sautrottlschiri

jo das is die österreichische regelauslegung. andererorts gibt man vorteil um den spielfluss ned zu stören. bei uns pfeift der trottel und der gegner darf den freistoss dann dort ausführen wo es halt grad passt. aber benkö und co. würden auch dafür eine regelerklärung finden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Saison kommt der Super-Gau. Rapdi wird Meister und dann können wir uns 10 Jahre lang auslachen lassen. UND DAS ZURECHT. Die Penzinger holen aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum raus, während wir regelmäßig wie angeschissen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Saison kommt der Super-Gau. Rapdi wird Meister und dann können wir uns 10 Jahre lang auslachen lassen. UND DAS ZURECHT. Die Penzinger holen aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum raus, während wir regelmäßig wie angeschissen spielen.

na dafür kommen ja jetzt die starkicker aus costa rica. und ggf. wird auch orti und juno im winter noch verlängert. das sind die themen bei uns, da kann man sich nicht auch noch um ein fussballspiel kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich kann nicht verstehen, wieso Daxbacher immer auf eigenartige weise mit dem zentralen mittelfeld herumexperimentiert.

die vielen gegentore sind eine logische folge der viel zu offenen formation.

2 offensive außenspieler + außenverteidiger, Jun als offensiver freigeist.

dazu der unglaubliche(ein anderes wort kommt mir gerade nicht in den sinn) Roland Linz vorne, den ein Tommy Parits noch persönlich(!) als "sturmspitze" ersetzen könnte.

wie kann man da neben dem nur mäßigen zerstörer Hlinka den filigranen, defensiv wenig relevanten Liendl ins zentrum stellen?

ein spiel dauert 90 minuten, wozu um alles in der welt diese alles-oder-nichts aufstellung von beginn weg in einem meisterschaftsspiel?

ohne defensive kann man genau gar nichts gewinnen, für mich ist es einfach nur unglaublich(!), dass die probleme vor dem heutigen spiel immer noch nicht augenscheinlich genug waren.

die Innsbrucker hatten in einer guten halben stunde gute chancen für 4 tore, von einer bloßen einstellungsfrage kann man doch wirklich nicht sprechen!

die schlechtesten leute am platz waren Roland Linz und der schiedsrichter, den geschenkten elfmeter habe ich aus vielen metern entfernung schon gerochen, nachdem seine leistung davor(weiß der trottel überhaupt, was z.B. ein taktisches foul ist?) himmelschreiend miserabel war(was eine "leistung" ist, wenn fast keine schlüsselzenen dabei sind) und er das mit der zeit auch mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wir so a unwichtiger verein sind wieso feuerts ihr dann so unfähige idioten an und lassts euch regelmäßig punkte klauen?

hauptsach letzte saison vor runde 36 no großartig mit alk hurassen falls die schützenhilfe gegriffen hätte und am end no hinter die salzburger landen

ja das darf man alles ned so ernst oder persönlich nehmen, wenn nach so einem (wieder mal frustrierenden) Spiel die Emotionen hoch gehen. wenn man bedenkt wer euch aller ausfällt und mit welchen Mitteln ihr auskommen müsst, dann muss man die Leistungen eh so oder so respektieren. tu ich auch. andererseits ist es halt schon ärgerlich wie leicht die Schiris die Kontrolle über das Spiel verlieren und das Rugby durchgehen lassen, gegen das man mit rein spielerischen Mitteln einfach nicht ankommt. ich persönlich nehms weder den Innsbruckern noch sonst wem übel, dass er versucht das Maximum rauszuholen, aber es stimmt schon, dass normalerweise ganz anders gepfiffen werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie viel euro kostet eigentlich so ein punkt in der bundesliga? wie sind denn die aktuellen tarife bei den schiedsrichtern? ihr solltet euch da ja auskennen

Was willstn du, du Kasperl? Der Schiri hat sich heute generell ned ausgekannt. Karten, Foulpfiffe und Elferentscheidungen waren heute der reinsten Willkür ausgesetzt.

Anders gesagt:

Ouschan hat heuer im Sommer bei Humbug den Schiedsrichter I gemacht.

wenn eure spieler amal die eier hätten sich nit bei jeder minimalberührung glei hinzulegen und der theatralik zu fröhnen dann würds a weniger frustfouls geben. und dass die technisch schwächere mannschaft in österreich immer auf holzhacker macht sollt sogar dir ebenenscheißer nit grad neu sein ....

:facepalm: Bei euch in den Schulen muss man bei der Matura anscheinend wirklich nur Birnen zeichnen und Lieder pfeifen.

Der witzige Tiroler dems vom Zaun prackt hat und dann abtransportiert wurde und von der Barre weiter geschimpft hat war auch ein Highlight der Partie.

Fand ich nicht so witzig, der hat sich allerdings deswegen so aufgeregt, weil er voll von einem Becher Bier getroffen wurde, was ich ziemlich scheiße fand.

Edit:

DIE STANDARDS, DIESE VERHURTEN STANDARDS!!!

Junuzovic ist der Ball scheinbar zu schwer,...

This!!!

Junuzovic geht mir mit seinen Michael-Wagner-Gedenkflanken schon extremst auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fand ich nicht so witzig, der hat sich allerdings deswegen so aufgeregt, weil er voll von einem Becher Bier getroffen wurde, was ich ziemlich scheiße

Weil er den stinkefinger gezeigt hat. Selbst schuld

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

na dafür kommen ja jetzt die starkicker aus costa rica. und ggf. wird auch orti und juno im winter noch verlängert. das sind die themen bei uns, da kann man sich nicht auch noch um ein fussballspiel kümmern

also wenn Juno's "Traumflanken" Wolfsburg noch immer nicht überzeugt haben, dann weiß ich auch nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.