FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ok und wenn unserer starkicker mal einen guten tag haben bzw. nur mal in normalform spielen würden, sind die weit über diese genannten forrest gumps zu stellen., denn technisch sind die bis auf die deutsche airline alle ziemlichst limitiert.

seh ich nicht so, dass die technisch limitiert wären. aber wenn unsere in Normalform spielen dann biegen sie ja auch fast den überlegenen Tabellenführer der Erendivisie. die Austria wär halt sehr sehr gut, wenn sie sich immer zu 100% reinhängt, Raputt nur sehr gut. imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

anfangs fand ich es auch noch lustig. aber wer sollte denn besser gewesen sein??? :ratlos:

man hätte vll auf diese Wahl heute verzichten sollen....

genug andere - wobei es eher so genannt werden sollte "wer war nicht so schlecht" - gut war keiner!

Wobei mir Hlinka im Vergleich zu seinen vorigen Leistungen positiv in Erinnerung geblieben ist - kommt halt drauf an ob man das gut nennt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wieviele momo diabang einlagen hat linz jetzt seit dem derby geliefert? insofern kann da von bashing keine rede sein. linz ist dazu da um die 100% zu machen, wenns nicht mal mehr dafür reicht, hat er am platz nichts zu suchen. da bringen selbst barazite und jun in unform mehr fürs spiel verglichen zu einen linz. wobei man sagen muss, den elfer muss barazite einfach versenken. das hatte auch was von linz heute

Hätt er seine Sitzer in Kapfenberg verwertet wär das nicht das deppate dritte 2-2 in Folge, scheint ja in letzter Zeit eine ordnetliche Flaute zu haben, wozu stellt man ihn dann noch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wobei mir Hlinka im Vergleich zu seinen vorigen Leistungen positiv in Erinnerung geblieben ist - kommt halt drauf an ob man das gut nennt oder nicht

Hlinka hat mir relativ gut gefallen, Jun fand ich auch nicht soooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die ganzen linz basher gehen mir ja hier scho wieder gepflegt am geist.

schlechteste am platz waren leider dann doch bara und jun... aber gut, mit linz findet man immer einen :busserl:

Bara und Jun suchen die ganze zeit über offensive zweikämpfe und machen normalerweise so eine menge dampf.

was Linz die ganze zeit über macht, kann ich nicht sagen, ich weiß es einfach nicht (meistens wartet er ja auch nur, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hätt er seine Sitzer in Kapfenberg verwertet wär das nicht das deppate dritte 2-2 in Folge, scheint ja in letzter Zeit eine ordnetliche Flaute zu haben, wozu stellt man ihn dann noch auf?

ist noch immer #1 der Torschützenliste, Was ist mit Jun? 2 Tore - 0 Assists, "wozu stellt man ihn dann noch auf?"

Hlinka hat mir relativ gut gefallen, Jun fand ich auch nicht soooo schlecht.

Jun? Der bringt bei mir die Kabeln zum vorschein... was der in letzter Zeit aufführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genug andere - wobei es eher so genannt werden sollte "wer war nicht so schlecht" - gut war keiner!

Wobei mir Hlinka im Vergleich zu seinen vorigen Leistungen positiv in Erinnerung geblieben ist - kommt halt drauf an ob man das gut nennt oder nicht

Ich kann den Hlinka trotzdem nicht mehr sehen. Ein Alibi-Pass jagd den nächsten. Nur auf "Ball nicht verlieren" zu spielen ist halt einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist noch immer #1 der Torschützenliste, Was ist mit Jun? 2 Tore - 0 Assists, "wozu stellt man ihn dann noch auf?"

Jun bringt aber läuferisch enorm viel. Linz seine sinnlosen Sprints find ich immer wieder äußerst amüsant. Trotzdem ist er für mich noch immer ein echt goalgetter, warum er allerdings nicht mehr die einfachsten Dinger macht kann wohl nur er beantworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieviele momo diabang einlagen hat linz jetzt seit dem derby geliefert? insofern kann da von bashing keine rede sein. linz ist dazu da um die 100% zu machen, wenns nicht mal mehr dafür reicht, hat er am platz nichts zu suchen. da bringen selbst barazite und jun in unform mehr fürs spiel verglichen zu einen linz. wobei man sagen muss, den elfer muss barazite einfach versenken. das hatte auch was von linz heute

zu den Chancen von Linz ist der Diabang ja nichtmal gekommen. das ist der Unterschied, und nicht ob Linz dann auch jede reinmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ok und wenn unserer starkicker mal einen guten tag haben bzw. nur mal in normalform spielen würden, sind die weit über diese genannten forrest gumps zu stellen., denn technisch sind die bis auf die deutsche airline alle ziemlichst limitiert.

Burgstaller, Alar, Drazan, Gartler und Prager .. alle technisch ZIEMLICH limitiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bara und Jun suchen die ganze zeit über offensive zweikämpfe und machen normalerweise so eine menge dampf.

was Linz die ganze zeit über macht, kann ich nicht sagen, ich weiß es einfach nicht (meistens wartet er ja auch nur, oder?).

Linz ist auch kein dynamischer Stürmer, er staubt ab...

Und heute war er "dynamischer" als in den meisten anderen Partien. Hat sich zumindest ein paar mal brav in die Kämpfe geworfen, auch ein paar gewonnen.

Klar kanns immer besser sein, aber ich würde ihn nicht als Problem in der heutigen Partie rausstreichen - das wird aber genau deshalb gemacht weil er ein leichtes Opfer ist. Wenn man den gleichen "Spaß" am kritisieren der anderen Spieler vorzeigen wurde, dann würden andere schlechter aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist noch immer #1 der Torschützenliste, Was ist mit Jun? 2 Tore - 0 Assists, "wozu stellt man ihn dann noch auf?"

Jun? Der bringt bei mir die Kabeln zum vorschein... was der in letzter Zeit aufführt...

Liendl seine völlig unbedrängten (Fehl)-Pässe zum Gegner waren aber auch nicht zum jubeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

damit meinst du wohl eher Mader.... Hlinka ist wohl der einzige, der ab und zu ein Kopfballduell gewinnt

Nein, ich mein eigentlich wirklich den Hlinka. Ich mein, vll seh nur ich das so, aber der Typ bringt absolut nichts fürs Spiel. Seine Kopfbälle landen zu 99% beim Gegner und wenn er mal den Ball bekommt, dann spielt er in 9 von 10 Fällen zurück. Mader ist zwar technisch auch keine Wucht, aber der versucht dazwischen zumindest schnell nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.