FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

oida, was muss man da noch diskutieren ob linz heut (und in den letzten partien) gut oder schlecht war???

hat doch jeder gesehen dass er eine absolute vorgabe war - hat der überhaupt mitgespielt heute?! :ratlos:

ich bleib dabei: mit linz spielen wir automatisch mit 1 mann weniger.... und JA, mir ist bekannt, dass er mitunter führender in der torschützenliste ist; warum? das wissen wir auch.....

ps: barazite heut ebenso scheisse - zwar extrem viele ballkontakte, aber JEDES mal in 1-3 gegnern festgelaufen.... so wird das nie was

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Linz ist auch kein dynamischer Stürmer, er staubt ab...

was bringt ein saulangsamer "abtauber" einer mannschaft 2011, der sich in der luft nicht durchsetzen kann, der nicht stark am ball ist und der auch keine öffnenden pässe spielen kann?

er hat eine gewisse klasse, ja, weil er vor dem tor tatsächlich einfach nur weiß, wo es etwas zu erben gibt.

in ein halbwegs modernes spielsystem passt er damit trotzdem nicht, das gesamtpaket passt einfach nicht mehr und es hat ja auch zu beginn seiner karriere im oberhaus "nicht mehr" für so etwas ähnliches wie einen klassestürmer gerreicht.

selbst vor vielen jahren mußten die gefragten torjäger/abstauber bereits mehr mitbringen, als es Linz tut(z.B. Polster- einer der besten, versteht sich: kopfballstark und hevorragender linker fuß).

wahrscheinlich ist Linz vor jahren auch noch etwas schneller gewesen, mittlerweile ist er ausgenommen direkt vor dem tor fast eine vorgabe.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was bringt ein saulangsamer "abtauber" einer mannschaft 2011, der sich in der luft nicht durchsetzen kann, der nicht stark am ball ist und der auch keine öffnenden pässe spielen kann?

er hat eine gewisse klasse, ja, weil er vor dem tor tatsächlich einfach nur weiß, wo es etwas zu erben gibt.

in ein halbwegs modernes spielsystem passt er damit trotzdem nicht, das gesamtpaket passt einfach nicht mehr und es hat ja auch zu beginn seiner karriere im oberhaus "nicht mehr" für so etwas ähnliches wie einen klassestürmer gerreicht.

selbst vor vielen jahren mußten gefragten torjäger/abstauber bereits mehr mitbringen, als es Linz tut(z.B. Polster- einer der besten, versteht sich: kopfballstark und hevorragender linker fuß).

wahrscheinlich ist Linz vor jahren auch noch etwas schneller gewesen, mittlerweile ist er ausgenommen direkt vor dem tor fast eine vorgabe.

Was willst hören?

Ja er war nicht gut, Ja er muss mehr zeigen, das macht erm trotzdem ned zum Deppen des Spiels wie er hier teilweise immer gerne hingestellt wird. Es ist ein leichtes alles an ihm aufzuhängen - immerhin schafft es unsere Mannschaft auch nicht ihn so zu bedienen, dass er seine Vorteile ausspielen kann.

Und gerade dieses Spiel - da gäbe es einige andere die man genau so an dne Pranger stellen darf/muss

scfhass, den gibts ja a no :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scfhass, den gibts ja a no :(

tja. das dachte sich so mancher auch als er einen hinka in der start elf sah. aber zum gück, da hatte daxi wieder mal sein gespür bewiesen, fast so wie damas beim 0:3 gegen wacker als klein im zm ran durfte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Na servas, heute haben einige wieder Speed eingeworfen. Es war besonders in Halbzeit 1 Scheiße, die Stimmung ebenso, der Besuch eine mittlere Frechheit, aber hier tun ja gewisse Personen so, als ob wir soeben abgestiegen sind. :facepalm: Besonders lustig finde ich, dass jene, die jetzt besonders auf Management und Mannschaft draufhauen, genau jene sind, die vor ein paar Wochen noch auf die Grünen draufgehaut haben.

Ein paar Worte noch zu heute: Ja, ich bin auch nicht zufrieden, aber vorige Saison hätten wir nach 0:2 Rückstand das Spiel 0:3 verloren. Dieses Mal haben wir uns wenigstens in Hz. 2 gewehrt. Das ist ja schon ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lieber einen Stankovic auf der Bank statt einem Tadic.. bravoo bravoo!

Das verstehe ich auch nicht. Tadic hat immer brav gespielt, wenn er gespielt hat und hat niemals (soweit ich mich erinnern kann irgendeinen groben Fehler gemacht). Warum wird ihm auf einmal keine Chance mehr gegeben. Stankovic kämpft vielleicht immer sobald er am Platz steht spielt aber keinen richtigen Fußball. Bei ihm wirkt das immer so krampfartig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Videostudium relativiert ein bisserl

Elfer für Austria war keiner

Elfer für Tirol haben machen Schiris schon gegeben...tendenziell keiner, aber wie gesagt, ungeschickte Attacke

Warum Austria den Ball nicht zurückgegeben hat weiß ich nicht ? (Schiri hat abgebrochen als Tirol den Ball hatte)

Foul an Barazite vor der Nord, naja...

Abseits wars auch keines beim 2-0

...Tiroler mindestens so bedient worden wie wir, wenn net mehr. Schiri war ein Witz, aber net nur gg uns.

Wobei grundsätzlich die Austria klar besser war...Torschüsse 22:9, Ballbesitz 59:41, Ecken 12:3, und das Tirol recht rustikal spiel ist auch kein Geheimnis. Überhart wars aber nicht und wenn der Schiri nach 15 taktischen Fouls im Mittelfeld immer noch keine Gelbe findet ist klar, dass die Tiroler so weitermachen, warum auch sollten sie das nicht tun ? Ist effektiv und bricht den Spielfluss....ein zwei Gelbe und der Spass hört schnell wieder auf. Aber,....hats leider nicht gegeben.

Selber schuld, würde ich sagen. Schülerhaftes Verhalten bei den Gegentoren, Fehler über Fehler im Spielaufbau und hinten auch....Tormann unsicher (wen wunderts), Chancenauswertung schlimm...kein Wunder, wenns gegen 3 Mittelständler (Rapid, Kapfenberg und tirol) nur zu 3 Punkten reicht....gg Neustadt, Admira und Mattersdorf wirds nicht leichter, wenn wir nichts ändern...

Mein Tipp : Das Defensivverhalten trainieren, wenn die Austria offensiv spielt. Wenn wir defensiv aufgestellt sind ,gehts ganz gut, wenn wir aber das SPiel machen, offensiv agieren, schwimmt die Abwehr bei jedem Konter, egal gg welche biederen Holzhacker auch immer. Jeder Dorfverein kann uns spielend leicht Kontertore schiessen, weil IV und AV sowie die Mittelfeldspieler einfach grausliche Defensivarbeit beim Zurücklaufen leisten. DA liegt das Hauptproblem. 4 Tore gg Kapfenberg und Tirol in 2 Spielen ist einfach um 3 tore zu viel...

Und bei manchen Fans frag ich mich auch....1.) Muss man einen Verletzten anschütten? 2.) was hängen die Gästefan Idioten auch immer Supercool am Zaun oben? Frage der Zeit, bis einer runterfliegt...3.) Warum muss der besagte Freeclimber von der Bahre den Finger auf die Nord zeigen ? Reaktion kommt da (leider) sofort...Unterbelichtete schütten Unterbelichteten mit Bier an...Traurig und Peinlich für alle beteiligten an der Aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.