FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Da ich die österreichische Vereinsmeierei nicht mag, bin ich bei keinem Verein Mitglied. Also habe ich auch keine Vereinszugehörigkeit ...

ueberrascht nicht.

narzisten haben in der regel probleme sich in gemeinschaften einzufuegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum regen sich die Austria Fans bitte wegen dem Schiri auf? Der Austria einen Elfer geschenkt und den Innsbruckern einen vorenthalten. Bisschen Realitätsverlust den manche hier zu beklagen haben wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

noch was: DANKE fuer das einbehalten des balles nach der ildiz'schen wunderheilung zu favoriten. diese spezifisch oesterreichische pervertierung des fair- play gedanken gehoert mit allen mitteln bekaempft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ueberrascht nicht.

narzisten haben in der regel probleme sich in gemeinschaften einzufuegen.

Dass man gleich ein Narzist ist, weil man seine Stimme für Sündenböcke erhebt, ist für mich auch etwas ganz Neues ...

Für die Österreicher allgemein wäre es historisch gesehen oft nicht schlecht gewesen, hätten sie sich nicht ohne kritisch zu hinterfragen jeder Gemeinschaft eingefügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Ende ging das Unentschieden in Ordnung, denn wir haben in der zweiten Halbzeit zu wenig für das Spiel getan und uns nur auf das Verwalten des Vorsprungs verlagert. So bekommt man dann auch die Gegentore. Wie ich schon vor dem Spiel sagte, ein Punkt in Favoriten nehme ich dankbar mit, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dass man gleich ein Narzist ist, weil man seine Stimme für Sündenböcke erhebt, ist für mich auch etwas ganz Neues ...

Für die Österreicher allgemein wäre es historisch gesehen oft nicht schlecht gewesen, hätten sie sich nicht ohne kritisch zu hinterfragen jeder Gemeinschaft eingefügt!

danke fuer die bestaetigung, du blassierter selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

noch was: DANKE fuer das einbehalten des balles nach der ildiz'schen wunderheilung zu favoriten. diese spezifisch oesterreichische pervertierung des fair- play gedanken gehoert mit allen mitteln bekaempft!

Jop, ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Eine gelbe Karte für den Tiroler wäre noch angebracht gewesen aber gut, man kann ja in 1 Spiel nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

noch was: DANKE fuer das einbehalten des balles nach der ildiz'schen wunderheilung zu favoriten. diese spezifisch oesterreichische pervertierung des fair- play gedanken gehoert mit allen mitteln bekaempft!

ich glaub der linz wars, der gedeutet hat "weiterspielen, ball nicht zurückgeben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich wäre übrigens ab sofort Margreiter der einzig richtige Kapitän. Bringt, im Gegensatz zum Linz und zum Orti, jedes Spiel seine Leistung und reißt auch das Maul auf, wenns notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Objektivität bei vielen hier :facepalm: .

Bei den meisten unserer Fans ist fast immer der Schiri Schuld wenn wir nicht gewinnen. Die sollten endlich mal dire richtigen dafür kritisieren, nämlich unsere Mannschaft.

Übrigens der Schuldige ach uns so nachbeteiligender Schiri hat uns gestern einen Elfer geschenkt und eiinen wirklichen für die Innsbrucker nicht gegeben (was auch Daxi nach dem Spiel sagte).

Also bitte nicht immer die Schuld bei anderen( zb. Schiri`s) suchen sondern eher bei unseren oft arrogant auftretenden Spieler die nebenbei auch noch sehr gut verdienen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da ich die österreichische Vereinsmeierei nicht mag, bin ich bei keinem Verein Mitglied.

gut, dann frage ich anders: sympathisierst du mit einer österr. mannschaft???

Warum regen sich die Austria Fans bitte wegen dem Schiri auf? Der Austria einen Elfer geschenkt und den Innsbruckern einen vorenthalten. Bisschen Realitätsverlust den manche hier zu beklagen haben wie es scheint.

frage: hast du auch nur eine sekunde des gestrigen spiels gesehen? :???:

aha, hatte er also doch eine gute szene im spiel...

immerhin :allaaah:

Für mich wäre übrigens ab sofort Margreiter der einzig richtige Kapitän. Bringt, im Gegensatz zum Linz und zum Orti, jedes Spiel seine Leistung und reißt auch das Maul auf, wenns notwendig ist.

auf lange sicht sicher eine gute option

Also bitte nicht immer die Schuld bei anderen( zb. Schiri`s) suchen sondern eher bei unseren oft arrogant auftretenden Spieler die nebenbei auch noch sehr gut verdienen. DANKE

wir suchen zu 90% die schuld ohnehin bei unseren helden, keine sorge - eine grottige schirileistung nervt halt dann noch zusätzlich...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Objektivität bei vielen hier :facepalm: .

Bei den meisten unserer Fans ist fast immer der Schiri Schuld wenn wir nicht gewinnen. Die sollten endlich mal dire richtigen dafür kritisieren, nämlich unsere Mannschaft.

Übrigens der Schuldige ach uns so nachbeteiligender Schiri hat uns gestern einen Elfer geschenkt und eiinen wirklichen für die Innsbrucker nicht gegeben (was auch Daxi nach dem Spiel sagte).

Also bitte nicht immer die Schuld bei anderen( zb. Schiri`s) suchen sondern eher bei unseren oft arrogant auftretenden Spieler die nebenbei auch noch sehr gut verdienen. DANKE

Äääähm... aha.

Also ich les hier sehr viel Kritik den Spielern gegenüber, dass 90% der Schuld dem Schiri gegeben wird, seh ich hier eigentlich nicht. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann man vielleicht mal aufhören ständig den Schiri zu verteidigen nur weil er uns einen Elfer geschenkt hat? Hab ihr den Rest des Spieles nicht gesehen? Und nur weil er auch mal gegen die Innsbrucker gepfiffen hat macht das seine katastrophale Vorstellung nicht besser. Er hat einfach das Spiel komplett zerpfiffen. War ja nicht zum anschaun de 2. HZ. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gut, dann frage ich anders: sympathisierst du mit einer österr. mannschaft???

frage: hast du auch nur eine sekunde des gestrigen spiels gesehen? :???:

immerhin :allaaah:

auf lange sicht sicher eine gute option

wir suchen zu 90% die schuld ohnehin bei unseren helden, keine sorge - eine grottige schirileistung nervt halt dann noch zusätzlich...

Dem ist nicht so weil zuerst ist bei den meisten der Schiri Schuld und dann erst wenn überhaupt die Mannschaft.

Äääähm... aha.

Also ich les hier sehr viel Kritik den Spielern gegenüber, dass 90% der Schuld dem Schiri gegeben wird, seh ich hier eigentlich nicht. :wos?:

Dann liest du nur was du möchtest und hörst nicht im Stadion was die Leute so sagen nach dem Spiel. Zuerst ist bei vielen immer der Schiri Schuld , dann erst wenn überhaupt wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.