KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich find eher interessant, dass sich Parits von Gruber anscheinend überreden lassen hat nicht Mandl zu holen (den wollte TP ja meines Wissens)

Wenn du DEN Mandl meinst --> :facepalm:

Wäre ja schon wieder nur Durchschnitt. Ich will bei der Austria einen Goalie sehen, der auf der Linie sicher und Herr seines Strafraums ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

zach, dass wir die partie nicht gewinnen konnten

die gründe hierfür sind jedenfalls zahlreich, einer person den punkteverlust umzuhängen wäre (von fanseite) unfair und (aus mannschaftssicht) unproffesionell

ich habe pg den punkteverlust nicht umgehängt sondern gesagt,dass für mich das fass jetzt voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habe pg den punkteverlust nicht umgehängt sondern gesagt,dass für mich das fass jetzt voll ist.

ist in der ordnung, war eher als abschließende feststellung meinerseits gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

aus dem vorbesprechungsthread:

Posted 29. October 2011 - 20:46

sodala. morgen kann die truppe ja zeigen, ob sie im vergleich zur vorjahrssaison etwas dazu gelernt hat: fokus, kaltschnäuzigkeit, disziplin, siegermentalität.

DAS würde mich echt freuen!

danke dafür, dass die mannschaft die frage eindeutig bewantwortet hat. sind ja alle ganz lieb und herzig die burschen, aber meister werde`ma halt net. da hat sich nix geändert, da fehlt einfach die abgebrühte killermentalität.

eine vollkommen limitierte und ersatzgeschwächte ksv truppen, welche für 5-6 trümmer fällig gewesen wäre, hat die partie mit einfachsten mitteln offen gehalten. respekat dafür an sie.

PG ist nicht de alleinschuldige, gehört aber SOFORT vom lindner abgelöst. nicht aus strafe & sühne, sondern weil die dynamik eine verheerende ist. bei jedem standard gegen uns, würdest ansonsten im stadion die strecknadel fallen hören...

bara und linz sollen sich herumzicken, sondern ihren job machen: der von bara wäre: fußball intelligent als teamsport spielen; der von linz wäre: eine mit der frucht! aus 5 100% einmal ins leere tor köpfenl ist zuwenig.

und die IV soll gegen die "kleinen" bitte genau so spielen wie zb. gegen alkmaar. staubtrocken & weg mit der frucht. bitte net zum künsteln anfangen.

mah bin ich sauer, was für ein verschei*** das heute wieder war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach solchen Spielen weiß ich wieder warum wir nicht Meister werden :facepalm:

Vor allem ist es beängstigend, in welcher Regelmäßigkeit wir das immer vor Augen gehalten bekommen (+ IMMER GEGEN DIE GLEICHEN GEGNER).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ja noch erschwerend hinzu. die standards waren unter aller sau. entweder der versuch eines trick, wo keiner genau weiss wie er eigentlich gehen soll, oder unser spielmacher versucht sich darin die kugel direkt im tor zu versenken beim eckball. was die weitschüsse betrifft - abwechslung schadet nicht. immer zu versuchen den ball ins tor zu tragen bist ja auch nicht der bringer. das linz dann auch die sitzer nicht macht - ok das kennen wir schon von letzter woche.

alles in allem: wir waren in führung hätten das locker heimspielen können, aber dann kam der auftritt von pascal, der sich in der form ja schon über wochen hinweg abgezeichnet hat. bei flanken gibts da eben nun mal brösln. und nicht jeder schiri wie der bspw. in alkmaar pfeift dann immer für den tormann.

Das hat er sich anscheinend vom "Großmeister" Milenko persönlich abgeschaut... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ach so vielen fehler vom pg hätt ich gern aufgelistet

6. Runde:

FAK - ADM: beim 1:3 und 2:4 nicht gut angestellt. aber noch ned so "schlimm"

9. Runde:

FAK - SKS: beim 0:1 hätte man den ball auch anders prallen lassen können. ansonsten siehe oben.

eventuell noch 8. Runde: SVM - FAK: ausgleich des SVMler. schuss aus 40m ins tormanneck, ein guter goalie hat den.

10. Runde: FAK-RBS: 1:1 von jantscher geht auf seine kappe

11. Runde: SVR-FAK: 1:1 geht auch auf seine kappe. nacho darf nicht 2 m vor der torlinie zum kopfball kommen. doch hier haben sich auch die verteidiger dumm angestellt

12. Runde: KSV-FAK: 2:2 klarer fehler von ihm.

EL: Malmö-FAK: 1:2 wenn er raus kommt, muss er ihn haben

dann gabs glaube ich auch noch was gegen methangas, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern und bin zu faul zum raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.