KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich war von Anfang an gegen Pascal. Der passt einfach nicht ins Team. Schaut immer grantig, feiern mit den Fans macht er auch nur weil er muss. Lindner ist Veilchen durch und durch, nur ob er die langfristige Lösung sein wird ist eine andere Frage

wtf? wenn das das einzige waere - bitte mehr davon., das kann doch kein grund fuer abneigung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so genug jetzt auf die spieler hingehaut und nur das negative hervorgehoben, gehen wir mal zu den positiva über

diese wären:

- Das Transpi in Hz.2 war :super:

- Die Offensive war grundsätzlich auch nicht übel, bis auf die Chancenverwertung

- Gregoritsch war normal

- Schieri war ok

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon da. :feier:

Also, ich hatte immer den Eindruck, dass er seinen Strafraum sehr gut beherrscht. Hat von hinten heraus als Kapitän die komplette Abwehr eingeteilt und war speziell bei Ecken immer zuerst sicher am Ball - egal wer da im Weg stand. Keine Ahnung woher die negative Entwicklung in Richtung Helge Payer kommt.

Edit: Zu spät... :facepalm:

hmm, interessant. anfangs hatte ich auch das gefühl, dass grünwald die abwehr um einiges besser einteilt als lindner. beim ersten mannschaftstraining war er ebenfalls lautstark vorhanden, im gegensatz zum heinzi.

und seit dem türkei-match bzw. seit dem elfer gehts (vorerst mal) unerklärlicherweise nur mehr bergab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn die nächsten fünf Spiele (auch in der Südstadt!!!) gewonnen werdne, kann ich das heutige x verkraften

sollten wir gegen Tirol allerdings nicht gewinnen, schaut's düster aus

Gut, das wäre sowieso der Tiefpunkt.

Ob PG vll aus Solidarität zu seinen Ex-Kollegen diesmal noch mehr danebengreift :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gut, das wäre sowieso der Tiefpunkt.

Ob PG vll aus Solidarität zu seinen Ex-Kollegen diesmal noch mehr danebengreift :nervoes:

schreib doch ned so einen scheiß daher, unpackbar

jeder spieler durchlebt krisen, im tor ists halt vakant, soll doch lindner zeigen, dass ers besser kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

und wenns nachdem gehen würde, hätte man zum beispiel barazite nie verpflichten dürfen, der hatte noch nichtmal ein starkes jahr.

wenn pg keine abstöße schießen könnte oder nur schlecht dann wäre das problem nicht so groß und man könnte es ziemlich sicher beheben,aber hohe bälle ist was anderes.

auf barazite umgelegt wäre das wahrscheinlich so wie wenn ihm jeder zweite ball 5 meter wegspringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn pg keine abstöße schießen könnte oder nur schlecht dann wäre das problem nicht so groß und man könnte es ziemlich sicher beheben,aber hohe bälle ist was anderes.

auf barazite umgelegt wäre das wahrscheinlich so wie wenn ihm jeder zweite ball 5 meter wegspringen würde.

oder wie wenn er sich jedes zweite mal verdribbelt bzw, nicht abspielt, wenn ein anderer besser steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo san die Zeiten eines Didulica, Wohlfahrt, meinetwegen auch Knaller :heul: ?

Aber gut, Tormannproblem haben neben uns mMn auch alle anderen "Großen" in Österreich.

Aber wie schon einige Vorposter richtig gemeint haben, muß man heute auch die Offensive kritisieren. Irgendwie habe ich nach ca 10 Minuten schon an ein X gedacht, weil man die besten Chancen vernebelt.

Das erste Gegentor gehört aber zumindest zur Hälfte auch Ortlechner. Zum zweiten wurde bereits alles gesagt :bunt::bunt::bunt: !

Trotzdem, abhaken und volle Konzentration auf Donnerstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn pg keine abstöße schießen könnte oder nur schlecht dann wäre das problem nicht so groß und man könnte es ziemlich sicher beheben,aber hohe bälle ist was anderes.

auf barazite umgelegt wäre das wahrscheinlich so wie wenn ihm jeder zweite ball 5 meter wegspringen würde.

ich meine nur, dass parits nichts für die absolute unform von grünwald kann.

und wenn er so schlecht wäre, dann wäre er weder kapitän gewesen noch einser goalie. momentan ist er der schlechteste tormann der liga. bis ende des sommers war er aber der stärkste.

versteh mich nciht falsch, ich finde schon seit längerer zeit dass pg ein absoluter unsicherheitsfaktor ist und er hätte dieses spiel wenns nach mir ginge gar nicht bestreiten dürfen. aber deshalb einen parits kritisieren ist irgendwie eigenartig. eher würd ich noch gruber hinterfragen, er ist ja eigentlich für die tormänner verantwortlich. und beide können mehr als sie zeigen. (bei lindner ist es halt schon länger her, dass er es zeigen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit einem joey oder einen safar hinten in der kistn, hätten wir auch das erste ned bekommen. im normalfall hätt ein joey den ball gehabt, im schlimmsten fall die kapfenberger einen schwerverletzten. aber das ist halt strafraumbeherrschung und das lesen des spiels. und genau das kann der grünwald ned. zusätzlich dann noch die permanente schwäche bei flanken. in der derzeitigen form ist das alles andere, nur keine verstärkung.

nicht zu vergessen den harmlosen aufsitzer den er nicht bändigen konnte. grünwald ist nur noch eine zumutung (der koal hat nach dem spiel eh schon einen tausch durchklingen lassen). der nächste ist ortlechner gefühlte 25 unnötige fouls pro spiel, so wie vor dem treffer zum 2:2. im winter bitte unbedingt einen IV verpflichten, mit dem armseligen niveau der torhüter werden wir uns abfinden müssen :schluchz:

den mader können die rieder auch gerne wieder haben. außer nervöses gezapel und alibi kommt da nichts.

btw, die attacke von wolf an linz war für mich ein elfer und warum man in kapfenberg nicht in der lage ist für ein erstligataugliches spielfeld zu sorgen ist auch erbärmlich.

fazit, a scheiß tog x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.