KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

6. Runde:

FAK - ADM: beim 1:3 und 2:4 nicht gut angestellt. aber noch ned so "schlimm"

9. Runde:

FAK - SKS: beim 0:1 hätte man den ball auch anders prallen lassen können. ansonsten siehe oben.

eventuell noch 8. Runde: SVM - FAK: ausgleich des SVMler. schuss aus 40m ins tormanneck, ein guter goalie hat den.

10. Runde: FAK-RBS: 1:1 von jantscher geht auf seine kappe

11. Runde: SVR-FAK: 1:1 geht auch auf seine kappe. nacho darf nicht 2 m vor der torlinie zum kopfball kommen. doch hier haben sich auch die verteidiger dumm angestellt

12. Runde: KSV-FAK: 2:2 klarer fehler von ihm.

EL: Malmö-FAK: 1:2 wenn er raus kommt, muss er ihn haben

dann gabs glaube ich auch noch was gegen methangas, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern und bin zu faul zum raussuchen.

Gegen Medias wars ein Tausenguldenschuss von dem rumänischen Spieler, der keineswegs unhaltbar ausgeschaut hat (hat nur so spektakulär ausgeschaut, weil der Winkel und die Distanz komisch waren). Durch die tiefstehende Sonne hat PG den Ball zu spät gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin auch der Meinung das der Heimzi seine Change wieder bekommen soll jetzt...aber so auf PG hinhaun hat auch keine Sinn weil er hat auch Teilweise sehr gut gehalten...

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin auch der Meinung das der Heimzi seine Change wieder bekokkem soll jetzt...aber so auf PG hinhaun hat auch keine sinn weil er hat auch Teilweise sehr gut gehalten...

Bitte sag mir, dass deine Tastatur kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer einen Grünwald im Tor hat braucht keine Gegner mehr. Unfassbar was der aufführt. Beide Gegentore gehören ihm. Echt zum kotzen. Da gehst paktisch mit 0-1 gegen brav kämpfende Kapfenberger ins Spiel, machst bei den vielen Großchancen entlich das 2-1 und dann..... :nervoes::facepalm: :aaarrrggghhh: :angry::heul::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht tut ihm das nationalteam nicht so gut. von da an gings ja wirklich bergab

stimmt nicht, schon das gegentor in cluj war haltbar, dann der bock gegen kharkiv und viele kleine unsicherheiten zwischendurch. so wie er sich allerdings jetzt präsentiert ist es einfach inakzeptabel. dieses problem wird uns noch länger begleiten fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dass es noch immer einige Herrschaften gibt, die PG verteidigen ist für mich der eigentliche Skandal....

gsd ist Joint derselben Meinung wie ich was Mader betrifft. er bringt weder etwas positives noch etwas negatives für die Mannschaft. permanent alibipässe nach hinten, offensiveakzente werden sowieso nicht gesetzt..... er mag zwar "etwas sicherer" als hlinka wirken, aber dann muss man Hlinka anscheinend den Vorwurf machen, dass er auch etwas nach vorne machen will, Fehler meist inklusive....

was soll's, es gibt nach wie vor zig Baustellen in unserem Kader und solange die nicht endgültig beseitigt werden, reicht es nicht für den Meistertitel und wir werden nach wie vor derartige Leistungsschwankunen im Kauf nehmen müssen. TP und KD sind jetzt mehr denn je gefragt...

wie fermin bereits richtig erwähnte: wir haben rein gar nichts dazugelernt, jedes jahr dieselbe scheiße.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dass es noch immer einige Herrschaften gibt, die PG verteidigen ist für mich der eigentliche Skandal....

gsd ist Joint derselben Meinung wie ich was Mader betrifft. er bringt weder etwas positives noch etwas negatives für die Mannschaft. permanent alibipässe nach hinten, offensiveakzente werden sowieso nicht gesetzt..... er mag zwar "etwas sicherer" als hlinka wirken, aber dann muss man Hlinka anscheinend den Vorwurf machen, dass er auch etwas nach vorne machen will, Fehler meist inklusive....

was soll's, es gibt nach wie vor zig Baustellen in unserem Kader und solange die nicht endgültig beseitigt werden, reicht es nicht für den Meistertitel und wir werden nach wie vor derartige Leistungsschwankunen im Kauf nehmen müssen. TP und KD sind jetzt mehr denn je gefragt...

wie fermin bereits richtig erwähnte: wir haben rein gar nichts in den letzten Jahren dazugelernt, immer dieselbe scheiße.

Das hab ich dir am Telefon gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das hab ich dir am Telefon gesagt :D

es deckt sich auch mit meiner Einschätzung. ich hätte es zwar etwas radikaler ausgedrückt, aber dann zucken hier gleich wieder alle aus....

wenn ich hier manche user seh die eh immer nur scheisse schreiben und sich jetzt einen haxen ausgfreuen, dass sie auf PG hinhauen koennen... dann bin ich langsam wieder 100% pro PG

ja wir freuen uns alle einen Haxn aus, dass wir mal wieder 2 Pkt liegen gelassen haben. sauf bitte einfach weniger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Runde:

FAK - ADM: beim 1:3 und 2:4 nicht gut angestellt. aber noch ned so "schlimm"

9. Runde:

FAK - SKS: beim 0:1 hätte man den ball auch anders prallen lassen können. ansonsten siehe oben.

eventuell noch 8. Runde: SVM - FAK: ausgleich des SVMler. schuss aus 40m ins tormanneck, ein guter goalie hat den.

10. Runde: FAK-RBS: 1:1 von jantscher geht auf seine kappe

11. Runde: SVR-FAK: 1:1 geht auch auf seine kappe. nacho darf nicht 2 m vor der torlinie zum kopfball kommen. doch hier haben sich auch die verteidiger dumm angestellt

12. Runde: KSV-FAK: 2:2 klarer fehler von ihm.

EL: Malmö-FAK: 1:2 wenn er raus kommt, muss er ihn haben

dann gabs glaube ich auch noch was gegen methangas, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern und bin zu faul zum raussuchen.

Den Elfer gegen Kharkiv wollt ich grad noch anführen, aber Joint war schneller. Gegen Laibach daheim hat er (wenn mich nicht alles täuscht) auch unsicher gewirkt, ich denke da zum Beispiel an den 50 Meter Schuss vom Vrsic an die Stange...

Dem gegenüber steht ein tolles Spiel gegen Innsbruck, gute Szenen gegen Alkmaar und ein paar souveräne Spiele bei denen der Gegner kaum Chancen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn ich hier manche user seh die eh immer nur scheisse schreiben und sich jetzt einen haxen ausgfreuen, dass sie auf PG hinhauen koennen... dann bin ich langsam wieder 100% pro PG

das macht ihn halt leider auch nicht stärker zur zeit... ;)

von mader bin ich auch kein großer freund, bin auch der meinung dass dilaver nach sovielen spielen in folge wohl genausoviel oder mehr bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

es deckt sich auch mit meiner Einschätzung. ich hätte es zwar etwas radikaler ausgedrückt, aber dann zucken hier gleich wieder alle aus....

ja wir freuen uns alle einen Haxn aus, dass wir mal wieder 2 Pkt liegen gelassen haben. sauf bitte einfach weniger :facepalm:

am SO kassiert wieder, diesmal zu recht so viel scheisse wie du hier schreibst

PRO PG

das macht ihn halt leider auch nicht stärker zur zeit... ;)

von mader bin ich auch kein großer freund, bin auch der meinung dass dilaver nach sovielen spielen in folge wohl genausoviel oder mehr bringen würde.

ad 1,

indeed

ad 2, seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.