KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoff ich darf's auch beantworten ;-).

Früher war es seine klare Schwachstelle, letzte Saison hatte er den Strafraum aber immer gut im Griff und es sah so aus, als hätte er diese Schwäche ausgemerzt.

aber natürlich ;)

danke. also war die eine saison wohl nur eine eintagesfliege. denn die probleme sind sehr wohl immer noch vorhanden.

naja, dann muss man parits doch auch ein bissl kritisieren. einen fast 30-jährigen tormann zu holen, der sich bei hohen bällen immer angeschüttet hat, darf nicht passieren.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wir haben uns in wahrheit schon am mittwoch gegen einen viertligisten blamiert.

bullshit, wir haben 2-0 gewonnen und im cup zählt wirklich nichts anderes. noch dazu spielte man mit einer durchgemischten mannschaft, daher mehr oder weniger keine aussagekraft.

aber natürlich ;)

danke. also war die eine saison wohl nur eine eintagesfliege. denn die probleme sind sehr wohl vorhanden.

naja, dann muss man parits doch auch ein bissl kritisieren. einen fast 30-jährigen tormann zu holen, der sich bei hohen bällen immer angeschüttet hat, darf nicht passieren.

und auch das ist bullshit. grünwald war anfang der saison bärenstark. kann man doch nicht ahnen dass er so dermaßen seine form verliert. ich glaub solch einen leistungsabfall hab ich noch nie bei einem tormann innerhalb von 2 monaten beobachten können.

edit: vorwerfen muss man daxbacher (und gruber? keine ahnung wie weit der darauf einfluss nimmt), dass sie nicht schon lange darauf reagiert haben, heute hätte schon längst lindner spielen müssen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bezüglich Rogulj:

Auch in den kommenden zwei Saisonen war Kaja Rogulj immer einer der Leistungsträger bei Slaven Belupo. In der Saison 2009/10 absolvierte er abermals 29 Partien für seinen Klub und schoss wieder zwei Treffer. Vergangene Saison wurde er in der siebenten Runde gegen Varazdin nach 17 Minuten ausgewechselt, da er, wie ich vom technischen Direktor Robert Kerovec erfahren habe, Probleme mit seinem Rücken hatte. Er probierte es in der neunten Runde noch einmal, hatte aber nach dieser Partie große Schmerzen und setzte in weiterer Folge 10 Runden aus, weshalb er “nur“ 18 Spiele in der vergangenen Saison absolvierte. Laut Robert Kerovec sollten die Rückenprobleme behoben sein und er bedauert, dass er seiner Mannschaft nicht mehr zur Verfügung steht.

abseits.at

Hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Armselig und peinlich, wie wir die Punkte herschenken.

Überheblich, wie wir Chancen lässig verhauen.

Unpackbar, wie wir wieder einmal zum LETZTEN bzw. einem Abstiegskandideaten fahren und dort Punkte einfach herschenken gg. biedere Holzhackerbuam.

Unfaßbar, was wir für Dillotore kriegen, wir haben ein massives Torwartproblem.

Und wieder einmal zu dumm, zu potschert, zu pomadig, um eine Führung auszunutzen.

Unser zu erwartendes Herbstloch ist da. Wie immer in den letzten Jahren.

Und das noch gg. den zusätzlich durch Ausfälle geschwächten Tabellenletzten.

Ein verunsicherter Goalie ist schon bedenklich, wenn dann noch Standards fürn Orsch san und Chancen fahrlässigst vergeben werden, ist die Kacke am Dampfen. Und diese Scheißleistungen bei Letzten oder Abstiegskandidaten ziehen sich die ganze Ära Daxbacher durch.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

danke. also war die eine saison wohl nur eine eintagesfliege. denn die probleme sind sehr wohl immer noch vorhanden.

naja, dann muss man parits doch auch ein bissl kritisieren. einen fast 30-jährigen tormann zu holen, der sich bei hohen bällen immer angeschüttet hat, darf nicht passieren.

ich glaube du kannst das "bissl" weglassen denn es muß einen grund geben warum ein tormann mit 30 "nur" für innsbruck spielen darf.

wenn der grund jener ist,dass ihm 50% der hohen bälle große probleme bereiten dann ist an dieser verpflichtung sehr wohl ordentlich kritik erlaubt.

das reicht meinetwegen für innsbruck,mattersburg etc etc aber nicht für eine austria.

so wie es zur zeit und aufgrund der fehler in der vergangenheit aussieht hat er nun mal große problem den strafraum in der luft zu beherrschen.

es tut mit leid,auf der linie stark sein ist für austria wien zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bullshit, wir haben 2-0 gewonnen und im cup zählt wirklich nichts anderes. noch dazu spielte man mit einer durchgemischten mannschaft, daher mehr oder weniger keine aussagekraft.

und auch das ist bullshit. grünwald war anfang der saison bärenstark. kann man doch nicht ahnen dass er so dermaßen seine form verliert. ich glaub solch einen leistungsabfall hab ich noch nie bei einem tormann innerhalb von 2 monaten beobachten können.

edit: vorwerfen muss man daxbacher (und gruber? keine ahnung wie weit der darauf einfluss nimmt), dass sie nicht schon lange darauf reagiert haben, heute hätte schon längst lindner spielen müssen.

Er war bärenstrak zu Saisonbeginn, keine Frage aber nur bis die Gegner begriffen haben das man beim Grünwald nur hohe Bälle in den Strafraum zu schlagen braucht. Den Rest erledigt eh er. :facepalm:

Und wenn das schon seit jäher ein Problem von ihm ist mit einem "guten" jahr von ihm dazwischen darf man für einen 30-Jährigen mMn keine Ablöse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

weiß jemand, wie grünwald sich in innsbruck bei hohen bällen verhalten hat? auch so oft angeschüttet? :ratlos:

wo sind die innsbrucker wenn man sie mal braucht? freeeak?????? :support:

Bin schon da. :feier:

Also, ich hatte immer den Eindruck, dass er seinen Strafraum sehr gut beherrscht. Hat von hinten heraus als Kapitän die komplette Abwehr eingeteilt und war speziell bei Ecken immer zuerst sicher am Ball - egal wer da im Weg stand. Keine Ahnung woher die negative Entwicklung in Richtung Helge Payer kommt.

Edit: Zu spät... :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich war von Anfang an gegen Pascal. Der passt einfach nicht ins Team. Schaut immer grantig, feiern mit den Fans macht er auch nur weil er muss. Lindner ist Veilchen durch und durch, nur ob er die langfristige Lösung sein wird ist eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum spiel: bitter, wenn man die eig. klar bessere mannschaft ist, und aus den chancen nichts macht

dies hatte heute mehrere gründe:

-fahrlässigkeit im umgang mit chancen

-katastrophale defensivleistung (das erste tor ghört kollektiv der verteidigung, wobei ich pg hier fast weniger ankreide als der iv, beim 2. gibts keine 2 meinungen)

-zu viel eigensinn, bara hätte für mich vom feld gemusst

allgemein:

eine tormannrochade kann überlegt werden, dann muss man aber die leistung von lindner auch objektiv beurteilen

prinzipiell teile ich die meinung, dass pg jedes mal ein eiertor kriegt nicht

wahr ist mmn vielmehr, dass es heute der gipfel mehrerer unsicherheiten war (und das erste tor was zur gänze auf seine kappe geht), weswegen man jetzt lindner eine chance geben kann

trotzdem darf man grünwald nicht verteugfeln und ihn sofort wieder wegwünschen

die ablöse für ihn war richtig, weil verschwindend gering, mit dem einzug in die el scho wieder herinnen

spielt lindner jetzt (sollte er spielen) tadellos, wird sich grünwald auch mit der bank begnügen müssen

macht lindner dort weiter, wo er letzte saison aufghört hat, werden in der wintervorbereitung die karten hoffentlich wieder neu gemischt

GENERELL muss ich sagen, dass ich daxbachers weg, einen fehlerhaften spieler nicht sofort runterzunehmen für richtig halte, jeder sollte die chance bekommen ein tief auf dem platz zu überwinden

gelingt dies nicht ist eine nachdenkpause fällig

nützt lindner eine etwaige chance, schön für ihn, schön für uns

ihn jetzt zur lösung aller probleme zu machen, nur weil er nicht pg ist, halte ich schlicht für dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und auch das ist bullshit. grünwald war anfang der saison bärenstark. kann man doch nicht ahnen dass er so dermaßen seine form verliert. ich glaub solch einen leistungsabfall hab ich noch nie bei einem tormann innerhalb von 2 monaten beobachten können.

naja, seine form hat er ja anscheinend nicht "verloren". laut dem innsbruckfan ist PG schon immer bei hohen bällen eine null gewesen. hat diese probleme nie behoben. dann kam eine super saison, wo er wohl über sich hinausgewachsen ist. diese saison hat für parits gereicht, um ihn zu verpflichten.

es ist ja nicht so, dass PG ein jungspund ist, der sich formen lässt. er ist jetzt bald 30. in diesem alter sind die spieler meistens schon fertig entwickelt. diese schwäche bei hohen bällen wird PG wsl. nicht mehr weg kriegen. das hätten unsere verantwortlichen schon sehen müssen. ist ja immerhin ihr job, sich mit spielern zu beschäftigen und sich nicht nur von einer guten saison blenden lassen.

deshalb denke ich, dass man parits (und die anderen) sehr wohl kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ein tormann ist ja wie wein, die werden ja eigentlich immer besser. ;)

und wenns nachdem gehen würde, hätte man zum beispiel barazite nie verpflichten dürfen, der hatte noch nichtmal ein starkes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.