KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

am SO kassiert wieder, diesmal zu recht so viel scheisse wie du hier schreibst

PRO PG

ad 1,

indeed

ad 2, seh ich auch so

vorher noch pro lindner, jetzt pro grünwald - du drehst dich wie ein Blattl im Wind

am Sonntag erst? bist am Do nicht im Stadion? und ich schütte dir das Fäkalwasser, ah sorry Puntigamer ins Gesicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Auflistungen wann er jetzt wo verschissen hat is doch wurscht, zur Zeit hat er die Seuche, Lindner probieren und gut, braucht man nicht lang im Negativen herumkramen und draufhauen.

Mader seh ich nicht so schlecht, is schon besser als zu Anfang, der wächst erst rein und nachdem der Hlinka eh im Sommer weg is, hat man dann Dilaver/Mader im DM, passt für Österreich.

Heut war er auch eine arme Sau, weil der A. Grünwald war heut auch überall und nirgends und is herumgeirrt, da musste der ader ziemlich defensiv bleiben, wenn der Grünwald irgendwo is und daher ein riesen Loch vorm DM.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gegen Medias wars ein Tausenguldenschuss von dem rumänischen Spieler, der keineswegs unhaltbar ausgeschaut hat (hat nur so spektakulär ausgeschaut, weil der Winkel und die Distanz komisch waren). Durch die tiefstehende Sonne hat PG den Ball zu spät gesehen.

vor allem darf es dazu niemals kommen, in der aktion davor hat er den ball ja vollkommen ohne not gefaustet. mittlerweile hat er schon so viele böcke geschossen, dass man sich nicht einmal alle merken kann :facepalm:

Den Elfer gegen Kharkiv wollt ich grad noch anführen, aber Joint war schneller. Gegen Laibach daheim hat er (wenn mich nicht alles täuscht) auch unsicher gewirkt, ich denke da zum Beispiel an den 50 Meter Schuss vom Vrsic an die Stange...

Dem gegenüber steht ein tolles Spiel gegen Innsbruck, gute Szenen gegen Alkmaar und ein paar souveräne Spiele bei denen der Gegner kaum Chancen hatte...

nein, da konnte er nichts dafür, aber das erste tor geht in zweierlei hinsicht auf seine kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Auflistungen wann er jetzt wo verschissen hat is doch wurscht, zur Zeit hat er die Seuche, Lindner probieren und gut, braucht man nicht lang im Negativen herumkramen und draufhauen.

Mader seh ich nicht so schlecht, is schon besser als zu Anfang, der wächst erst rein und nachdem der Hlinka eh im Sommer weg is, hat man dann Dilaver/Mader im DM, passt für Österreich.

Heut war er auch eine arme Sau, weil der A. Grünwald war heut auch überall und nirgends und is herumgeirrt, da musste der ader ziemlich defensiv bleiben, wenn der Grünwald irgendwo is und daher ein riesen Loch vorm DM.

mader hat bis jetzt noch kein assist oder tor erzielt. das ist halt schon relativ wenig :D (also nur zu dem thema dass er heute defensiv bleiben musste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflistungen wann er jetzt wo verschissen hat is doch wurscht, zur Zeit hat er die Seuche, Lindner probieren und gut, braucht man nicht lang im Negativen herumkramen und draufhauen.

Mader seh ich nicht so schlecht, is schon besser als zu Anfang, der wächst erst rein und nachdem der Hlinka eh im Sommer weg is, hat man dann Dilaver/Mader im DM, passt für Österreich.

Heut war er auch eine arme Sau, weil der A. Grünwald war heut auch überall und nirgends und is herumgeirrt, da musste der ader ziemlich defensiv bleiben, wenn der Grünwald irgendwo is und daher ein riesen Loch vorm DM.

Pat the Rat hat eine Auflistung sehen wollen und hat sie bekommen, nicht mehr nicht weniger. Bei Mader hast du meine Zustimmung, abgesehen davon, dass er einfach kein 6er ist. Hab dieses 3-3-3-1 von Pauli im Cup gegen Rapid nochmal genau beobachtet, die spielen bei Ballverlust eigentlich ein 5-3-1-1 bei dem Hadzic (früher Mader) den Mittelmann im 3er Mittelfeld spielt... Hat nicht viel mit unserem System zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mader hat bis jetzt noch kein assist oder tor erzielt. das ist halt schon relativ wenig :D (also nur zu dem thema dass er heute defensiv bleiben musste)

Ja, aber bei uns macht er immer den ganz defensiven DM, weil davor Grünwald etc. in Ried war das System anders und er weiter vorn, kann man nicht so vergleichen, außerdem ohne Vorbereitung mit dem Team vor knapp 2 Monaten gekommen, ein bisserl Zeit darf man da schon bekommen und dafür macht er sich nicht allzu übel finde ich, da is mir der Hlinka inzwischen schon mehr am Sack gegangen wie er noch gespielt hat im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Den Elfer gegen Kharkiv wollt ich grad noch anführen, aber Joint war schneller. Gegen Laibach daheim hat er (wenn mich nicht alles täuscht) auch unsicher gewirkt, ich denke da zum Beispiel an den 50 Meter Schuss vom Vrsic an die Stange...

Dem gegenüber steht ein tolles Spiel gegen Innsbruck, gute Szenen gegen Alkmaar und ein paar souveräne Spiele bei denen der Gegner kaum Chancen hatte...

Mit der WELTKLASSEPARADE 2 sec. später. Laibach zu Hause hat er sehr sicher gewirkt, find ich.

@ alizee:

Ich war auch in der ersten Emotion auch extrem haaß aufn Pascal, aber Kirche und Dorf und so weiter. E rhat Fehler gemacht und wird aller Voraussicht nach eine (Nachdenk-) Pause bekommen. Er ist trotz allem einer der besten Torhüter auf der Linie. Einige Fehler, die aufgelistet wurden würd ich nicht so sehen oder sie anders bewerten.

Was soll er etwa gegen den 1000 Guldenschuss des Rumänen gegen Gaz Metan ausrichten? Das Tor von Mattersburg war ein Kannschuss. Kann man halten muss man nicht unbedingt. Gegen Kharkiv kann man im 1:1 schon mal den Kürzeren ziehen. All das kreide ich ihm persönlich nicht an.

Mir geht einzig und allein seine mangelnde Strafraumbeherrschung bei Flanken aufn Keks. Speziell fallen mir da die Gegentreffer gegen Ried, Salzburg und heute ein. Alles andere sind "kleine" Fehler die einem in Überform agierenden Tormann u.U. nicht passieren.

In Innsbruck hat er uns etwa einen Punkt gerettet.

Kurzum:

Lindner die Chance geben und hoffen, dass er es besser macht. Ein paar Spiele PAuse tun PG wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn er seine Blockade (anders ist das ja nicht zu erklären) im Schädel löst, ist er trotzallem ein grundsolider Backup.

Dass er es besser kann, hat er ja schon oft bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit der WELTKLASSEPARADE 2 sec. später. Laibach zu Hause hat er sehr sicher gewirkt, find ich.

@ alizee:

Ich war auch in der ersten Emotion auch extrem haaß aufn Pascal, aber Kirche und Dorf und so weiter. E rhat Fehler gemacht und wird aller Voraussicht nach eine (Nachdenk-) Pause bekommen. Er ist trotz allem einer der besten Torhüter auf der Linie. Einige Fehler, die aufgelistet wurden würd ich nicht so sehen oder sie anders bewerten.

Was soll er etwa gegen den 1000 Guldenschuss des Rumänen gegen Gaz Metan ausrichten? Das Tor von Mattersburg war ein Kannschuss. Kann man halten muss man nicht unbedingt. Gegen Kharkiv kann man im 1:1 schon mal den Kürzeren ziehen. All das kreide ich ihm persönlich nicht an.

Mir geht einzig und allein seine mangelnde Strafraumbeherrschung bei Flanken aufn Keks. Speziell fallen mir da die Gegentreffer gegen Ried, Salzburg und heute ein. Alles andere sind "kleine" Fehler die einem in Überform agierenden Tormann u.U. nicht passieren.

In Innsbruck hat er uns etwa einen Punkt gerettet.

Kurzum:

Lindner die Chance geben und hoffen, dass er es besser macht. Ein paar Spiele PAuse tun PG wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn er seine Blockade (anders ist das ja nicht zu erklären) im Schädel löst, ist er trotzallem ein grundsolider Backup.

Dass er es besser kann, hat er ja schon oft bewiesen!

So toll war der Schuss nicht. PG hat ihn einfach zu spät gesehen. Hätte er ein Kapperl getragen, hätte er den Ball wohl rechtzeitig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grünwald ist ja ein unglaubliches schwammerl, das 1. tor geht mMn schon auf seine kappe und über das 2. braucht man gar nicht zu diskutieren, hab mir gerade die szene nochmals angeschaut das lustige war nicht das er beim herauslaufen den ball wieder mal verfehlt hat sondern ihn danach eigentlich locker in die hand nehmen konnte aber es stümperhaft und patschert nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann ja ausnahmsweise nicht gemeint sein :love:

Kurze Frage: Um wieviel ist der Heinz Lindner jetzt stärker, weil der P. Grünwald scheisse spielt? Bei dir habe ich schon fast den Eindruck du freust dich über die Patzer von PG nur um RECHT zu behalten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

6. Runde:

FAK - ADM: beim 1:3 und 2:4 nicht gut angestellt. aber noch ned so "schlimm"

9. Runde:

FAK - SKS: beim 0:1 hätte man den ball auch anders prallen lassen können. ansonsten siehe oben.

eventuell noch 8. Runde: SVM - FAK: ausgleich des SVMler. schuss aus 40m ins tormanneck, ein guter goalie hat den.

10. Runde: FAK-RBS: 1:1 von jantscher geht auf seine kappe

11. Runde: SVR-FAK: 1:1 geht auch auf seine kappe. nacho darf nicht 2 m vor der torlinie zum kopfball kommen. doch hier haben sich auch die verteidiger dumm angestellt

12. Runde: KSV-FAK: 2:2 klarer fehler von ihm.

EL: Malmö-FAK: 1:2 wenn er raus kommt, muss er ihn haben

dann gabs glaube ich auch noch was gegen methangas, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern und bin zu faul zum raussuchen.

Beim 2:2 gegen Alkmaar war er meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig.

Wenn eine Flanke mit Effet fast in den 5er segelt, darf man als Tormann vor sich ruhig auch mal alles wegräumen.

Aber "Feindkontakt" meidet er, wenn irgendwie möglich. Jedenfalls hat man von außen so den Eindruck. Diese Schwäche ist mittlerweile eklatant, es gab sicher noch mehr Szenen dazu in diversen Spielen, die glücklicherweise nicht zu Toren geführt haben.

@Purple Eagle

Ich würde nicht mal sagen, daß er eine Schwäche bei Flanken hat. Nur wenn vor ihm viel Betrieb ist, ist er viel zu unentschlossen. Da hat man fast den Eindruck, er will ja niemand weh tun - weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

Die anderen Aktionen heute werte ich mal als allgemeine Verunsicherung. Immerhin hat er auch schon einige Kaliber entschärft. So auch heute einen Freistoss, der nicht so leicht zu halten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der WELTKLASSEPARADE 2 sec. später. Laibach zu Hause hat er sehr sicher gewirkt, find ich.

@ alizee:

Ich war auch in der ersten Emotion auch extrem haaß aufn Pascal, Mattersburg war ein Kannschuss. Kann man halten muss man nicht unbedingt. Gegen Kharkiv kann man im 1:1 schon mal den Kürzeren ziehen. All das kreide ich ihm persönlich nicht an.

Mir geht einzig und allein seine mangelnde Strafraumbeherrschung bei Flanken aufn Keks. Speziell fallen mir da die Gegentreffer gegen Ried, Salzburg und heute ein.

Kurzum:

Lindner die Chance geben und hoffen, dass er es besser macht. Ein paar Spiele PAuse tun PG wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn er seine Blockade (anders ist das ja nicht zu erklären) im Schädel löst, ist er trotzallem ein grundsolider Backup.

Dass er es besser kann, hat er ja schon oft bewiesen!

ja stimmt, die Parade ist mir nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab dann auch eingefallen.

Ist eh sinnlos jetzt Fehler zu suchen, subjektiv hat er sich jetzt schon mehr Fehler geleistet als des 10 Jahre jüngere Heinzi letzte Saison (und auch die waren nicht wenig) insofern ist ein Wechsel angesagt... War sicher alles von Herzog geplant als er Lindner als besten Tormann österreichs bezeichnete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So toll war der Schuss nicht. PG hat ihn einfach zu spät gesehen. Hätte er ein Kapperl getragen, hätte er den Ball wohl rechtzeitig gesehen.

1. wird das jetzt komplett offopic

2. ist das blödsinn. ich habs mir jetzt nochmal angesehen. UNHALTBAR. der Typ will Flanken und brunzt sich zu dem Tor...

3. Ist diese Aktion nicht mein Hauptargument pro oder contra PG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.